Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

moin leute :wave:

alho, hier gibt's auch keinen gps fehler mehr ;) durch die neuen gps libs sollte das auch hier beseitigt sein; zumindest hab ich es mal während einer autofahrt getestet und es lief einwandfrei :-)

hjung, das kann mit spareparts und der animationsgeschwindigkeiut zu tun haben; ich hatte es auch schon öfter nach einem simplen update ohne neuinstallation: vorher funktionierte sie, danach nicht mehr :( war dann so genervt, dass ich daten löschte und neu aufsetzte und siehe da: es ging wieder :eek: was dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht :(

den browser habe ich aus platzgründen wieder rausgenommen; ich find den einfach schlechter als den dolphin hd, drum hab ich da zuerst löschtechnisch angesetzt :biggrin:

ja, das ist die neue von mir :-) hab sie auch grad in den zweiten post eingetragen.

sonst alles klar bei diesem verregneten sch***wetter...? typischer sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ist das die gps lib 1.9 ?

Bei uns ist es bewölkt. Wir waren auch gerade unterwegs. Jetzt scheint wieder mal die Sonne. Aprilwetter wie es im Buche steht.

Und ich habe auch noch 4 Wochen Urlaub. Tolles Wetter.... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

hallo leute.....

wie ihr alle schon gelesen habt komme ich aus dem sens gebiet und bin mittlerweile in no sens übergewechselt ... ;)

also, wo ich bei seadersn war :rockout: habe ich dieses klingel tone gehört, leider war es mir ein bischen zu leise .

nun gibt es den Centaurus einpaar db lauter ;)

und das andere Centaurus ist mit Hellium effect..

viel Spass dabei....

Centaurus1.wav

Centaurus Hellium.wav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

stimmt, die hätt man ja nur mal durch wavelab jagen müssen :ugly: merci dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

stimmt, die hätt man ja nur mal durch wavelab jagen müssen :ugly: merci dir!

Muss ja auch mal was machen..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wie hießen das App wo ich sehen kann wieviel Akku gerade gezogen wird und wie viel von jedem App?

Ich hatte das schon mal aber ich habe den Namen vergessen. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das currentwidget sollt doch mit drin sein, oder? oder habsch des vergessen...? glaub nicht :-)

jup, habsch auch bereits gesehn @ 2.0 gps libs; werden auch beim nächsten rom dabei sein, inkl passender gps.conf :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Battery Monitor Widget z.B.

kannst dir auch elexir ausm markt laden. hat noch einige anzeigemöglichkeiten mehr und sieht gut aus!! ansonsten mal nach current widget suchen!!!! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

tobi, schreib mal meinen namen richtig in der sig :biggrin:;)

hjung, das selbe, was du auch als aktuelle version übder den rom manager angeboten bekommst und im ersten post; exakt das selbe :-) er hat's per rom manager heruntergeladen und dann auf multiupload hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Und was ist das nun?

Ein update normal über cwm, oder rom manager?

Was ist da besser?

Normal über CWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westili

Huhu Seader,

ich weiss, dass du bestimmt viel Arbeit mit deinem ROM hast und du auch eine super Arbeit hier ablieferst. Nun kommt aber das Aber... ;)

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du ein Changelog bei jeder Version führen könntest. Damit man weiss was verändert wurde. Deine Featurelist stimmt ja leider auch nur noch zu teilen.

Tut mir leid, ich mecker auf sehr hohem Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westili

die stimmt eigtl komplett, oder ist dir da noch was anderes aufgefallen? für den cm7 changelog kannst du folgende seite nutzen:

https://cm-nightlies.appspot.com/?device=passion

Da steht z.B. noch das GPS 1.8 drin. ;)

Geht mir auch nicht so sehr um Änderungen am CM selbst, die stehen wie du ja sagst bei CM. ;) Mir geht es eher um Veränderungen an Apps, anderen Libs, deinem Kernel, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

tobi, schreib mal meinen namen richtig in der sig :biggrin:;)

:biggrin:mir noch garnicht aufgefallen...... danke!!! wollte dich damit nicht ärgern!!! :biggrin::biggrin::sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Ähhhmmmmm 2x Kamera drin? Weshalb?

Hihi. Wohl im eifer des Updatecodens vergessen die standardcam zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.