Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Joegip

Also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen, wie gesagt am besten nochmal neu flashen.

so jetzt zu meinem Problem:eek:

Wenn ich dieses Spiel spiele [ame=https://www.youtube.com/watch?v=jKYOzIczwks]‪Amtalee screenplay‬‏ - YouTube[/ame]

freezt nach einer gewissen Zeit der Bildschirm. Hardwaretasten leuchten, wenn ich sie drücke, die Musik läuft fröhlich weiter, aber der Touch geht nicht mehr. Hab schon einiges probiert mit Kompatilibimode und Berechtigungen korriegen, DalvikWipe. Bei andere Spielen gehts einwandfrei. Is das normal das die CPU sehr warm wird bei 3D Spielen ? Also ein bisschen mehr als warm ^^Hab das Handy doch erst aus der Reperatur bekommen =( Neuinstalltion hab ich noch nicht probiert (fällt mir grad ein)

Joe:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich komm moin zu euch, mit meinen antworten ;) bissle viel los heut :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

hallo leute,

ich habe ein kleines großes problem. heute morgen habe ich mein hd2 in der arbeit ausgemacht. nach ein paar stunden wollte ich es anmachen und mein hd2 bootet nur bis zum android-männchen und nicht weiter.

habe alles neu geflasht, doch leider ist es immer noch.

hatte jemand schon mal das gleiche prob und kann mir helfen?

habe das aktuellste android-bs

gruß

alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

daten wollen behalten werden? würde es einen (ziemlich steinigen) weg geben :-)

wenn nicht: wipe data / factory reset. kannst auch trotzdem einfach mal backup erstellen in cwm, bevor du das durchführst.

schneller bzw stabilere ppp-datenverbindungswiederherstellung nach wlan switchoff funktionierte schon mal; aber ich weiß beim besten willen die settings dafür nicht mehr... bin da aber schon dran ;)

joa, ab und an freezed das hd2 bei stärkerer grafikbelastung :( woran das liegt...? genauso die hitzeentwicklung ist teilweise ziemlich knackig.

der neue kernel muss einfach her, 's huift nigs ;)

stürzen beide cams ab, heiko? nach einem daten-löschen der cams sollte aber wieder alles funktionieren.

xD wie ihr alle nun immer "das ist nun kein meckern" o.ä. schreibt :biggrin: hey, ohne meckern keine verbesserung möglich ;) wenn man damit umgehn kann, ist das kein problem; man muss nur differenzieren zw. angriff / kritik. und hier waren immer nur kritik und android-allgemeingültige (negativ-)feststellungen vertreten?

beim installieren geht übrigens ein haufen akku drauf, stimmt soweit schon; aber 70% san scho heftick :eek: gut, wenn du fünf stunden dadran gesessen bist und das dauerhaft in betrieb war: normal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

stürzen beide cams ab, heiko? nach einem daten-löschen der cams sollte aber wieder alles funktionieren.

Das sind nur die neuen Dateien für die Cam gewesen. Aus der 1.8.5

Und die funktionieren anscheint nicht mit deinem ROM.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Nenee. 70% in 5 Stunden bekommst du nicht einmal im Dauerbetrieb weg. Das finde ich irgend wie unmöglich.

Das komischeste :icon_bigg ist, das ich gar keine Probleme mit deiner ROM habe. Bei mir läuft alles Perfekt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MikeHD2

@ Storm: Hast recht, es ist schon interessant, wie unterschiedlich das ROM auf den einzelnen Leos läuft.

Ich habe derzeit bisher auch keine größeren Probleme mit dem ROM. Und die kleineren, die auftreten kann ich im Allgemeinen mittels des Threads oder der FAQ lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

beim installieren geht übrigens ein haufen akku drauf, stimmt soweit schon; aber 70% san scho heftick :eek: gut, wenn du fünf stunden dadran gesessen bist und das dauerhaft in betrieb war: normal :-)

Kam mir auch ziemlich hart vor! Hab die Version endlich am laufen, keine Ahnung was da war. Hab alles gewiped und trotzdem nichts passiert. Immer wieder freezes. Hab dann mal deine vorletzte drauf gemacht, die hat garnicht gebootet und danach ohne alles wieder die neue und auf einmal gings. Komisch.

Hab ja mein Handy erst von der Reperatur wiederbekommen und bin der Meinung das die das Display gewechselt haben. Kann es sein das das jetzt von nem anderen Fabrikat ist und deswegen das ganze Handy spinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Mußte grad feststellen das gmail wieder nicht mit eingekocht ist.

Habs mir von der rsten seite gesaugt, installiert, funzt aber leider nicht.

Tut uns leid.........

Kann man mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich kapier das mit gmail sowieso nicht: mal wird's von google offiziell freigegeben und es wird mit den gapps zur verfügung gestellt; mal ist's im market, mal nicht; mal geht's, mal nicht. weiß nicht was die da die ganze zeit dran rummachen müssen; sucht euch alternativen ;) das imap protokoll, das genutzt wird, wird nicht nur durch gmail zur verfügung gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alho

Bei mir läuft gmail einwandfrei.komisch diese unterschiede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
necro1983

Hi,

hab das Build jetzt schon einige Tage drauf und es läuft sehr gut, Danke !!!

Mein Problem ist jetzt, dass mein Handy vorhin auf der Zugfahrt ( während ich nen Film übers Handy geschaut habe ) ausgegangen ist und ich es jetzt nicht mehr ankriege. Es ist schon ein halbe Stunde am Ladegerät und ich kriege es nicht an. Kann mir einer da weiterhelfen?

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Hast Du schon mal den Akku entfernt? Kurz warten und wieder einbauen, funktionierts dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie war der film codiert? höherauflösend = ziemlich viel leistung benötigt? war die rückseite warm bis vllt sogar schon heiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

tobi, das display wär mal interessant; gib in terminal emulator mal

dmesg | grep -i panel

ein und berichte was er da aufführt, welches panel nun verbaut ist. aber ein neues sollte eigtl nicht für probleme sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
necro1983

@all vielen Dank für eure Mühen. Hab das handy an den Rechner angeschlossen und siehe da er startet und lädt. Dank CLK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn
:biggrin: jaa, könnt sein, dass du mit magldr evtl ein problem gehabt hättest; wobei mit dem sofort ins spl oder magldr gebootet eigtl auch laden möglich ist; aber halt angeschaltet :( dafür reicht der saft eigtl immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Außerdem nutze ich die Fritz!fon app, mit der ich mit dem HD2 über die Fritz!Box telefonieren kann (IP-Phonie), da das schnurlose immer von den Kids verschlampt wird.... ;-)

Und das funktioniert gut? Ich hatte das auch mal getestet aber funktioniert hat es überhaupt gar nicht. Klang alles blechern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

ich denke, dass das auf die Verbindung ankommt. Bei mir funktioniert das einwandfrei und klingt auch nicht blechern.

@seadersn: heute wieder das Problem, dass nach dem Ausschalten des W-LAN keine Datenverbindung über 2G/3G aufgebaut wurde. Hast du da schon ne Idee?

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.