Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Duke

@historymaker ich habe auch das problem und bin noch nicht dahintergekommen wo es dran liegt. habe o2

sonst ist das rom wieder super auch gps lüpt.

druß

duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

bei mir klappt das, egal ob ich wlan anlasse und aus der reichweite gehe oder es ausschalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, mädls: ich meld mich dann mal ab ;) nächste woche sonntag bin ich wieder da. lasst's krachen und gebt euer wissen weiter :biggrin:

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

so, mädls: ich meld mich dann mal ab ;) nächste woche sonntag bin ich wieder da. lasst's krachen und gebt euer wissen weiter :biggrin:

:wave:

dann viel spass bei denen dingen was du gerne machst auser flashen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

@historymaker und Duke

Habe das selbe Problem wie Ihr auch mit dem W-LAN, bin im O2-Netz.Ich habe nach dem ausschalten vom W-LAN den Flugmodus kurz an- und wieder ausgeschaltet danach funktionierte mein I-Net über 2G/3G wieder.Vielleicht funktioniert es bei Euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich hab das ebenfalls :( manchmal hilft nur ein

su

killall rild

im terminal emulator... da werd ich auch nochmal schauen, das hat mal ganz zufriedenstellend funktioniert! muss wieder so laufen ;) ist aber eines der standardprobleme mit clk; weiß nur nicht mehr genau, wie das zu beseitigen ist. na, ich werd's schon finden :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Bisher hatte ich das noch nicht. Aber dafür zeigt er manchmal an Internet wäre da aber er kann nicht ins Netz. Passiert teilweise sogar bei vollem Netz. Auch hab ich das gefühl das die Empfangsstärke mit diesem Rom schlechter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

tobi, das display wär mal interessant; gib in terminal emulator mal

dmesg | grep -i panel

ein und berichte was er da aufführt, welches panel nun verbaut ist. aber ein neues sollte eigtl nicht für probleme sorgen...

Servus, der schreibt mir das es ein Sharp Panel wäre. Weis jetzt aber nicht ob das gut oder nicht so gut ist... hab immer noch freezes und abstürze durch ne starke Akku bzw CPU Temperatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

@historymaker und Duke

Habe das selbe Problem wie Ihr auch mit dem W-LAN, bin im O2-Netz.Ich habe nach dem ausschalten vom W-LAN den Flugmodus kurz an- und wieder ausgeschaltet danach funktionierte mein I-Net über 2G/3G wieder.Vielleicht funktioniert es bei Euch auch.

jau sorry hatte ich vergessen zu erwähnen ich mache es auch mit dem flugmodus und dann geht es.

gruß

duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kreativzwerk

hy, Kann mir jemand helfen..bei dem Thema MMS verschicken das Funktioniert nur manchmal aber eher garnicht. Bei ner D2 karte gehts nur bei ner Simyo leider nicht.

Wäre für vorschläge sehr Erfreut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hast schon den useragent auf NexusOne geändert und dann nochmal probiert?

das wird im nächsten build übrigens standardsetting sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

so, hab jetzt nach zuvielen Freezes bei der neuen Version die alte (erste) ausm ROM Manager installiert. läuft sauberer und hate erst einmal das er plötzlich wärend ich am Handy arbeite wieder bei der Androidschrift startet. Werde die jetzt erstmal behalten. Mal sehen was die nächste wieder so neues bringt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kreativzwerk

Ja habe ich, alle user-agents ausprobiert....leider gab es kein Erfolg. Ich hatte mir mal gedacht das es nicht funktioniert da die Bilder beim konvertieren in eine MMS nicht in der Grösse angepasst werden....deshalb habe ich Handcent SMS instaliert und maximal Grösse eingestellt....hat ein paar mal Funktioniert aber nicht so richtig...MMS wurden zum Teil erst nach 4-8 stunden versendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

hi,

ich hab dieses rom nun auch seit gestern in Verwendung und heute das erste mal mms geschickt. die erste mms die an mich geschickt wurde ist sofort geladen wurden und es gab keine Probleme. Bei der zweiten kam eine leere Nachricht, ohne Text und sonst was, nur wenn man die Nachrichtendetails geöffnet hat konnte man sehen das es eine mms war. Das Foto hab ich dadurch aber trotzdem nicht :(

edit: als user agent kann ich kein nexus one auswählen ?!

Lg

ILLs

bearbeitet von iLLs
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

steht hier im thread (ein zwei seiten zurück, vllt auch drei) wie man den einstellt :wave: muss man manuell machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Also das problem mit dem mobilen inet wird bei mir immer schlimmer, nur nach neustart bekomm ich ne verbindung.

Auch kurz flugmodus hilft nicht!

Da ich aber auf arbeit meist mein pad mit internet dabei habe brauch ich internet selten aufm telefon, und wenn ichs dann brauch hab ich keins!

Und immer neu starten nervt auf dauer, das hatte ich im magldr nie. Da ist echt besserung gefragt.

Mal was anderes, wie bekommt man denn eine andere bootloader animation???

Hab mir aufs pad ne schöne gemacht, da macht neu starten richtig spaß, würde das auch gern aufm telefon haben, da ich durch 2 akkus eh öfter mal neu starten muß, und wegen dem inet prob ja gleich mit.

Das gute an dem rom ist der akkuverbrauch, bei normal bis wenig nutzung, inet aus und wlan fast immer aus, keine spiele, paar sms und bissl telefonieren, immer mehr wie 4 tage ein akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo hjunghanns,

das ist genau der Grund, warum ich das hier geschrieben hab. W-Lan aus bedeutet bei mir in 50% der Fälle einen Neustart des Telefons, da ich keine Internet-Verbindung bekomme.l Das mit dem Flug-Modus hat bei mir noch nie funktioniert. Aber gönnen wir mal seadersn ein paar Tage Entspannung....mit neustart funktioniert es immer.

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alho

Also ich benutze z.Z.typhoon 3.5.7 ist bislang ohne Bug bei mir.zuletzt hatte ich mit seadersn sein ROM ein ziemlich langsames System.habe bei typhoon nur den alten market installiert weil der neue wirklich sehr langsam ist.

@seadersn:wäre schön wenn dein ROM wieder besser wird,wie gesagt, ich hatte das Problem mit der Langsamkeit.

Gruß alho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.