Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

sms/mms app starten, mit menutaste in einstellungen, dort 'anderer useragent' auswählen, ganz unten 'anderer' wählen und dort 'NexusOne' eintragen :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

ah jetzt hat klick gemacht ;) vielen dank. werde das dann mal ausprobieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kreativzwerk

Hast du für mich noch eine andere Lösung? Das habe ich alles schon ausprobiert und funzt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hab das Problem das mein Handy bei manchen Sachen z.B. Spiele abstürzt. Der Akku wird erst warm dann ist Ruhe. Kann das an dem Voltage script liegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

jetzt hab ich das auch, dass ich bei wlan aus kein mobiles inet bekomme.

flugmodus hilft nicht, nur neustart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Ich hab Heute ein Problem gehabt, als ich angerufen wurde, hab ich angenommen und dann hat es nur noch gerauscht. Ich konnte nicht auflegen und das Display blieb auch schwarz. Erst nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt hab konte ich wieder telefonieren. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Ich hab Heute ein Problem gehabt, als ich angerufen wurde, hab ich angenommen und dann hat es nur noch gerauscht. Ich konnte nicht auflegen und das Display blieb auch schwarz. Erst nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt hab konte ich wieder telefonieren. Kennt das jemand?

kennen ja, aber nicht beim telefonieren. Nur beim spielen oder youtube videos anschauen ist es bei mir passiert.Fährt sich einfach fest! bei mir wird der Akku dann noch recht warm.... denke halt das es an dem Voltage Script liegt. Mal sehen was Seader dazu sagt wenn er wieder am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

dass es an dem voltage ding liegt, glaub ich nur schwer; wird aber untersucht, wenn ich wieder da bin ;)

next rom wird interessant :biggrin: wenn alles glatt läuft, wirds richtig langweilig, weil so gut wie alles funktionieren sollte :( die liste ist lang :-) inkl. wakeup lag fix für auo panels! wlan / mobile data switch wird wohl auch wieder funzen.

der source code von miui wär mal wirklich ne gute sache... wer ihn findet, bekommt'n bonbon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westili

Hmm, hatte auch das Problem mit den Freeze, die Hitzeentwicklung,etc.. Der VoltageFix hat da aber Wunder bewirkt.

Läuft so sehr super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Mir ist ja grad was ganz komisches passiert. Hat vielleicht nix mit dem Rom zu tun aber egal. War gerade mal bei Facebook drin, wollte runter scrollen und da hat sich mein Handy mal wieder festgefahren (leider in letzter Zeit keine Seltenheit mehr). Ich also wie immer Akku raus --> Akku rein und plötzlich will der den PUK von mir haben. Hab weder die Chance gehabt ne PIN oder sonstiges einzugeben. Dachte erst es sei ein Fehler im Rom oder so also hab ich das Backup von gester wieder eingespielt. Selbe Schei...e wieder. Version neu drauf gemacht (hatte ich noch auf SD) und alles gewiped was ging, aber wieder PUK?? Anderes Handy ausprobiert und da will er sie auch.... was kann denn da schief gegangen sein? Hab die SIM seit grob 14 Jahren und noch nie Probleme in der Hinsicht.Kann das ne Art Virus sein oder so? Oder ist da wirklich was mit dem ROM? Muss jetzt erstmal warten bis ich von Arbeit Heim komme und den ebenfalls 14 Jahre alten Zettel mit der PUK finden, wenn nicht dann hab ich ein Problem!!! Nerv!!!!! :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Moin.

@electrictobi

genau das gleiche mit der PUK eingabe hatte ich auch (schon ein paar mal). Also aus dem "nichts" raus". Handy sozusagen angemacht, und dann sollte ich die PUK eingeben. Und das Handy ist aber clean. Keine Prog drauf rein gar nichts, da ich es nur noch auf dem Tisch liegen habe (2. Handy). Und das beste: ich kann diese PUK nicht mal eingeben, da ich keinerlei Eingabemöglichkeit dafür habe. Kein kleines Eingabefenster und auch keine Tastatur. Ich muss bei mir die Karte entnehmen und in ein popeliges Handy rein machen, wo es dann anstandslos funktioniert die PUK einzugeben.

P.S ich flashe mein HD2 immer mit Task29. Sozusagen habe ich eigentlich ein richtig sauberers System.

Grüße

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

hab komische probs wenn ich angerufen werde, dann bleibt schonmal das display dunkel, ichkann zwar dran gehen, aber ich seh nicht wer anruft, wenn ich auflege auch dunkel, nur die tasten leuchten

sollte ich mal nen voltage fix installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

He seadersn, kann man bei dem rom ne andere bootanimation hinbekommen?

Durch die 2 akkus und das an aus wegen mobilem inet, nervt das normale schon extrem.

Bütte gugg mal:goofy:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

dazu müsst ich bissle platz freischaufeln, damit diese auch in die sys-partition passt. denk mal, ich werd dolphin hd und es datei explorer entfernen und launcherpro gg golauncher ex de tauschen. sollte reichen. sonst irgwer irgwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Launcher pro nutz ich,aber kann ich auch nachinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

@seadersn kommt die neue version zufällig noch bis sonntag online ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.