Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
historymaker

Was ist denn mit Seadersn los? Krank / Urlaub? Weiß einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

was soll mit ihm los sein ?

ich nehme an der lebt sein leben nur weil er mal nicht antwortet brauch man sich keine sorgen machen ;)

Reallive isst was schönes so:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Mir ist etwas aufgefallen, ich weiss nicht wann oder warum, aber auf einmal hatte ich kein Netz. Erst ein Neustart konnte den Fehler beheben. Schon 3 mal.

Kann ich bestätigen. Heute 2 mal plötzlich Kein Netz. Und das an einem Ort wo ich immer volles Netz ohne schwankungen habe.

Schon komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hab ich auch manchmal... war bei mir im vorherigen aber ebenfalls schon ab und an mal vertreten; davor glaub ich auch. seid ihr sicher dass dies für euch nun diesbzgl. die jungfernfahrt darstellt?

hier ist alles in buddha; hyperdroid ist nur ziemlich anstrengend xdlpsl.png viele köche etc; nur in die entgegengesetzte richtung, das ding wird immer besser :-) ist aber eben, wie gesagt, ...! allein, mit dem rom hier, ist's schon chilliger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also in der Art wie jetzt Heute hatte ich das bisher noch nicht.

Das ist auch das einzige was mir jetzt grad negativ aufgefallen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, ok, vermutungen keimen auf... wir werden sehn, ob's das war :-) wenn, dann gibbet kleines update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Der Fehler ist in meinem Fall jungfräulich. Schön wenn der Fehler gefunden und behoben wird. Danke :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Heute hatte ich mehrfach das Problem (7-8x), dass die Datenverbindung verschwunden ist (Kein Internet, keine Mails, kein Market) und nach ca. 30 Minuten ging es wieder. Ich habe erst gedacht, dass T-Mobile ein Problem hat, aber ein Kollege mit demselben Vertrag wie ich hatte mit seinem Galaxy S2 keine Probleme mit der Datenverbindung.

Es wäre echt cool, wenn du den Fehler finden und beheben könntest!

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Hi, ich habe mal wieder etwas im system rumgeguckt,

Will die tage aber auch mal auf die aktuellste Version updaten zusammen mit dem neuen market, der ja nur ein Problem mit den 180dpi hat, wenn ich das richtig verstanden habe...

Und da ich die sowieso wieder auf 240 stelle ist es ja egal ;-)

Aber nun zu meiner eigentlichen frage:

Ich habe einen Prozess / Programm gefunden "FOTA kill"

Ist das irgendwas wichtiges!?!

Da man sich da irgendwie nichts drunter vorstellen kann...

Habt ihr dies auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiefofbagdad

FOTA kill "killt" den Over the Air update Prozess falls er doch mal ein Update finden sollte.

Hi, ich habe mal wieder etwas im system rumgeguckt,

Will die tage aber auch mal auf die aktuellste Version updaten zusammen mit dem neuen market, der ja nur ein Problem mit den 180dpi hat, wenn ich das richtig verstanden habe...

Und da ich die sowieso wieder auf 240 stelle ist es ja egal ;-)

Aber nun zu meiner eigentlichen frage:

Ich habe einen Prozess / Programm gefunden "FOTA kill"

Ist das irgendwas wichtiges!?!

Da man sich da irgendwie nichts drunter vorstellen kann...

Habt ihr dies auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo bin wieder da!

@seadersn:

Habe im Krankenhaus die neue Version normal runtergeladen und das ROM aktuallisiert.Die Probleme die Ich mit der vorigen Version hatte sind alle behoben.Internet lief Super nicht ein einziges mal Abbrüche der Verbindung, egal wie lange ich im Internet war.Habe heute WLAN ausprobiert, wieder ausgeschaltet normales Internet eingeschaltet: funktioniert einwandfrei.Zum Akkuverbrauch: bei intensiver Nutzung ca.1,5 Tage.Das ROM läuft super,DANKE :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badsmile82

Heute hatte ich mehrfach das Problem (7-8x), dass die Datenverbindung verschwunden ist (Kein Internet, keine Mails, kein Market

history

jup hatte ich auch mit dem neuen rom hatte ich vorher nie hmmm.

Musste handy neustarten. Daten An/aus/an hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

habe noch die vorige version drauf, und beim telefonieren versteht mich mwin gegenüber leider immer nicnt, oder hört nur rauschen.

hat noch wer solche probs, oder seader eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

FOTA kill "killt" den Over the Air update Prozess falls er doch mal ein Update finden sollte.

Super, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TNTMan

hallo

ich habe mal eine frage ist es möglich ein paar apps von HTC einzufügen zb die uhr oder den dialer (den ich in der jetzigen version nicht so mag)

ich sehe das immer wieder bei anderen roms das sie das design oder halt die apps dem orginal von HTC angleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jep; ansonsten sind htc apps auf grund des fehlenden htc frameworks in aosp / cm7 / non-sense-roms allgemein leider nicht installierbar :(

wegen der datenproblemchen werde ich nachher noch etwas veröffentlichen; es scheint nach bisherigem kenntnisstand, dass ein zwei tweaks ein wenig aneinanderrumpeln mit div. provider-netzwerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TNTMan

Fancy Widget kenne ich danke

hmm das is schade das die HTC apps nich auf der rom laufen kann man da nich irgendwie trixen den das würde die ROM noch viel geiler machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

könnte man; das erfordert aber 'nen richtigen haufen zeitaufwand :D mir ist's zuviel; das überlass ich gern anderen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TNTMan

ok naja nich schlimm wäre nur schön

aber sonst kompliment das is die besste und stabilste rom dich ich bisher hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.