Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

yay, dann wünsch ich dir mal viel spaß und freude damit :-)

ich pers. freu mich schon auf den moment, wenn rmnet funktioniert und die misc partition genutzt werden kann -> rommanager etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

einen Schritt nach dem anderen... es gibt wenige apps die ich unter Android vermisse, aber es gibt sie lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samedabul

warum bleibt der bei mir beim booten bei der android schrift hängen???

hab ich was falsch gemacht??

hat sich doch erledigt :D nebenbei ging es jetz doch noch an..

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Moin.

So, welche Version ist den nun zu "empfehlen"? Diese hier oder die "Special"?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, auf was legst du denn wert? wenn stabile datenverbindung, weil viel unterges, benötigt wird, dann würde ich dir die "special" empfehlen. aber alles andere (genaueres dazu, was ich damit meine) bitte aus dem "cedesmiths cLK" thread entnehmen :biggrin: diese version hier fahre ich auf jeden fall; und solange man nicht viel unterwegs ist und damit datadrops durch das ppp-verfahren bei cell-wechsel verursacht werden, ist mein favorit diese version hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Hallo.

O.K dann kommt wohl eher die Special für mich in frage. Da ich von unterwegs auch etwas online bin. Geht bei der Special der Marktplatz mit der Daten-Flatrate? Und das "alte ruckelnde" Bluetooth-problem ist wohl auch weg?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jup, bt-problem beseitigt (hier wie auch in der anderen) und market funktioniert auch einwandfrei.

solange du an einem platz verweilst und online gehst, stellt die version hier nicht unbedingt ein problem dar; wenn du aber während des autofahrens / zugfahrens zB daten benötigst, dann schon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Supi, Meist stehe ich beim surfen rum.:wave:

Also doch diese Version hier, scheint wohl auch auf das "neuere" "längerfristige" hinauszulaufen.

Jetzt erstmal schaun, wie ich mein HD2 mal komplett "platt" machen kann, ohne das noch irgendwelche Rückstände vorhanden sind.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

mit task29 :-) jo, und anschl. dann einfach mit dieser anleitung hier weitermachen (cLK .nbh flashen, fastboot recovery, über recovery installieren, anschl. wipe data / factory reset zum formatieren der datenpartition (die sonst im vfat filesystem bleibt und nicht nutzbar ist), etc. :biggrin:).

viel spaß ;) ist'n ganz anderes feeling mit dem dann neuen hd2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Servus nochmal. Also Rom ist drauf. Ich habe auch das File fixed_s_tytung_oc_uv.zip nachinstalliert. Richtig gemacht?

So, mein Problem ist das ich keine I-Netverbindung über meine Flatrate Vodafone bekomme. Den VPN habe ich wie immer eingestellt. Hmm...

Hilfe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

dann probier mal den neuen kernel, der gleichzeitig das update von 2.6.0 auf 2.6.2 darstellt, bitte :-) (in clockworkmod "advanced / wipe dalvik-cache" nicht vergessen bitte!)

wenn dann noch kein netz vorhanden ist, einfach nochmal melden, dann gehen wir das mal intensiver durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Hallo seadersn,

wenn ich von Deiner V1 updaten will, welche Dateien brauche ich? Und muss ich da irgendeine Reihenfolge einhalten?

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

von der v1 auf die aktuellste:

- die v2 fullflash: CM7_cLK__S_V2.zip (80.71 MB)

- das incremental update von heute: 14.03.2011: Incremental Update auf 2.6.2

dann ist alles aktuell :-) das 2.6.3 update lohnt sich meiner meinung nach nicht, da dort die neuen fixes des r7 kernels von tytung nicht eingebaut wurden, sondern nur die filesystem-unterstützung verbessert wurde (neue filesystems hinzugekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Ok, danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich mal updaten.

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Hallo seadersn,

habe beim incremental update ein problem. Er bleibt beim Android-Männchen hängen. Egal was ich mache, also Wipe-Cache, Wipe-Dalvik, sogar Wipe-User Factory Reset habe ich schon gemacht. Habe es beim erstenmal alles hintereinander gemacht, und nun erst V2 und dann neugestartet und incremental jedes mal das gleiche Ergebnis. Hast Du eine Idee?

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grmpf -.- ja, mom, kommt gleich eine andere zip :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ist im zweiten post zu finden: das "14.03.2011: Incremental Update auf 2.6.2" bitte einfach noch einmal herunterladen (ist die neue) und auf die sdkarte kopieren, anschl. die "CM7_cLK__S_V2.zip (80.71 MB)" noch einmal flashen und die "14.03.2011: Incremental Update auf 2.6.2" gleich hinterher. wenn es dann nicht bootet, wipe data / factory reset, pls :)

sry, habe eine datei dort hineingepackt, welche mit diesem build nicht zu harmonieren scheint. das hat leider alles andere zerschossen. das einfachste ist im moment der oben beschriebene weg... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.