Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

githubs server wurden gehackt und wahrscheinlich an den sources rumgefummelt :-) drum sind datenübertragungen vom github-server momentan unterbunden.

wenn der r12 endlich mal final wird und sich nicht mehr im betastadium befindet, gerne ;) aber auch das dauert noch ein wenig, da tytung grad an was dran ist, was ein wenig mehr zeit in anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

green vs white hat mit synchronisation von daten im hintergrund zu tun. weiß = kein sync, green = syncs laufen, verbindung zu den google servern (oder facebook, twitter, ...) steht und läuft.

Also wenn meine Balken weiss sind funktioniert bei mir nur die Telefonie aber keinerlei Internet. Sind sie grün dann funktioniert beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Also wenn meine Balken weiss sind funktioniert bei mir nur die Telefonie aber keinerlei Internet. Sind sie grün dann funktioniert beides.

Vielleicht kommt ja heute abend noch das angekündigte Update!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, an der init.rc etc kanns @ data-problems schonmal nicht liegen...

brauch vllt heut noch 'nen tester; möglichst jmd, der diese datenproleme hat :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

ok, an der init.rc etc kanns @ data-problems schonmal nicht liegen...

brauch vllt heut noch 'nen tester; möglichst jmd, der diese datenproleme hat :wave:

Ok, bisserl spät, aber ich wäre bereit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

:dito:

ok.. kein Problem. Schau Tagsüber immer mal wieder rein ;-) und an sonsten wär ich ab 19.00 auch daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hajomesi

Guten Morgen

ich hatte auch die Probleme

Boot : cLK 1.4.0.1 CWM 3.2.0.0

NDT MIUI DEVELOPMENT V26.1 - Miui Basis

NDT GINGER V15.0 - Gingerbread mit CM

HyperDroid-CM7-v3.0.0[apps2sd][CyanogenMod7 LEO 2.3.5][seader_R5]

bei allen drei rom´s :

1. wechsel von wlan auf Mobilfunk -- Telefonieren OK aber keine I-net Verbindung ,Neustart.

2. sporadisch ,Symbol auf Grün aber keine I-net verfügbar ,Neustart

daher vorerst wieder zurück auf Windows-Mobil ( noch 3 Monate :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest assuan01

Hallo

Ich bin neu hier, und habe das Rom installiert und es läuft Super,

aber wann kommt denn ein Update????

Gruß

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wenn die sources wieder zugänglich und abrufbar sind :-) oder ein hotfix, kleines minipaket, mal sehen, wenns zu lange dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo :-))

Ich habe 2 HD 2 vor mir zu liegen ,beide mit dem aktuellsten rom von Herr Seadersn.

Das eine hd2 zeigt die Hintergründer im zb. Market sehr weiss und das andere etwas mit einem ganz leichten grünstich(auch etwas dunkler) an.

Bei dem weisseren hd war zuvor die 1.0 istalliert und die 1.1 dann drübergebügelt.

Bei dem dunkleren leicht ,ganz leicht grünlastigen hd wurde nur die 1.1 aufgespielt.

Wurde da etwas an der Farbtemperatur verändert?

Beide Configs der hd`s sind identisch.

Mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Das ist mehr oder weniger Normal. Ich hab auch 2 HD2 hier mit unterschiedlichen Displayhelligkeiten. Das ist selbst unter WinMo so gewesen.

Und im Beruflichen sehe ich das jeden Tag. Ich sitze in der Endkontrolle eines Elektronikdienstleisters. Ich prüfe jeden Tag überholte Commands( Die Radios die bei Mercedes verbaut sind). Da hat auch jedes eine andere Displayhelligkeit. Selbst wenn die Displays ausgetauscht wurden sind die zum Teil dunkler. Das schein normal zu sein, und ist wohl eine sog. Fertigungstoleranz.

Btw. Seadersn ich wäre bereit fürs Testen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Dann sag ich mal danke für die schnelle Info und viel Spass und Erfolg beim testen!

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

gestern ging nix mehr :D besuch gehabt etc.; danke matze, ich meld mich bei dir wenn's soweit ist :-):wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, ein zwei drei ... ... sächelchen gefunden, die probleme verursachen könnten. liegt scheinbar nur an der build.prop: zu viele settings, die in manchen netzwerken konkurrieren und durchaus stress verursachen können. wenn man das allgemeingültig hält, sollte es für jeden zufriedenstellende ergebnisse bringen :-)

poste nachher noch ein update.zip, was abhilfe bei den datenproblemen schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ding läuft immer noch nicht so wie ich mir das vorstell... nur halb funktionierendes lohnt meiner meinung atm noch nicht! danke für das warten und für deine einsatzbereitschaft:-) heute leider nicht von nöten gewesen, sry :(

p.s.: hätt mich auch mal früher melden können, oder...? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Hihi, passt schon. Sitz ja nicht ständig form Forum und warte auf Deine Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

na, hoffentlich :D gutgut so :) da kommt noch was; vllt auch gleich mal neuer kernel, r12 edited, mal schaun...? hatte bei einem ersten testlauf zwar ziemliche probleme mit ihm, könnte aber auch sehr gut an der libaudio gelegen haben (original cm7 libaudio). die ultimative lösung für jedcen scheint er aber noch nicht darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lolo

Sorry. Habe jetzt eigentlich die ganze Zeit deine Roms benutzt. Aber ich habe ne Alternative gefunden. Läuft besser und sieht besser aus!

DORIMANX 2.8.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.