Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Duke

hi,

habe auch über rommanager das update angezeigt bekommen. habe es auf 1.3 upgedatet und das orange hatte ich vorher noch nie aber jetzt hatte ich es automatisch.

muss mich erstmal an das orange gewönnen ;-)

bis jetzt ist es stabil und läuft gut.

gruße

duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hab auch übern RM geflasht und bin bis jetzt ganz zufrieden. Läuft schnell, stabil und brauch relativ wenig Strom. Gps hat er beim ersten fix innerhalb von 30 Sekunden gefunden. Also wieder mal Hut ab seader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
busteb

Hallo und guten morgen,

ich habe den ROM Manager versehendlich gelöscht, kann ich ihn irgendwo downloden ?

gruß aus lübeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiefofbagdad

Hallo und guten morgen,

ich habe den ROM Manager versehendlich gelöscht, kann ich ihn irgendwo downloden ?

gruß aus lübeck

Den findest du im Market.Einfach runterladen und installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Wie könnt ihr denn über Rommanager auf Updates prüfen, bei mir sagt er dann Ich soll erst Clockwork Recovery installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Wie könnt ihr denn über Rommanager auf Updates prüfen, bei mir sagt er dann Ich soll erst Clockwork Recovery installieren...

Das kannst du auch ohne Probleme installieren. Hab es auch installiert. Das eigentliche Problem ist die Tatsache das wenn dann auf Updates prüfen gehst ne Fehlermeldung kommt wo drin steht das das nur für Premiummitglieder ist :(:eusa_snoo

Wie werde ich bzw. werden wir denn bitte schön Premiummitglieder?

Hab mir das ROM jetzt vom Link https://www.multiupload.com/5Y4WYTVKC4 (2-3 Seiten vorher) geladen und werd es flashen sobald mein Akku vollständig geladen ist.

bearbeitet von Benski_84
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Das kannst du auch ohne Probleme installieren. Hab es auch installiert. Das eigentliche Problem ist die Tatsache das wenn dann auf Updates prüfen gehst ne Fehlermeldung kommt wo drin steht das das nur für Premiummitglieder ist :(:eusa_snoo

Wie werde ich bzw. werden wir denn bitte schön Premiummitglieder?

Hab mir das ROM jetzt vom Link https://www.multiupload.com/5Y4WYTVKC4 (2-3 Seiten vorher) geladen und werd es flashen sobald mein Akku vollständig geladen ist.

Habe es jetzt einfach über die recovery installiert.

Aber Orange ist trotzdem nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hast du das rom komplett frisch aufgesetzt, amph? was für eines hattest du vorher drauf? bei größeren systemweiten updates (2.3.5 -> 2.3.7 zB) sollte auf jeden fall alles frisch aufgesetzt werden. backup nur der apps, keine systemdaten backuppen, mit titanium backup, anschl. wipe data in cwm und dann rom flash; in android booten, 2-3minuten liegen lassen, grundeinrichten, reboot, apps wiederherstellen und wieder 2-3 minuten liegen lassen und wieder rebooten, end-einstellungen tätigen, rebooten. optimaler ablauf für einrichtung :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Ich hatte vorher die 1.2 drauf, jetzt die 1.3!

Laufen tut alles super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

rom manager kaufen = premium :(:biggrin:

wenn die meldung kommt, erst die recovery installieren zu müssen, einfach im haupt app screen die menu taste drücken, "manuelle installation" auswählen und die schritte durcharbeiten; cwm 3.x auswählen und anschließend ist der rm voll nutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Vielen Dank für die Blitzschnelle Antwort :icon_wink

Kurze Frage noch, wo finde ich denn den Theme Manager um wieder das standard Theme einstellen zu können?

Orange is nicht so meine Farbe und sie beißt sich auch mit meinem selbsgebastelten Theme :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

in der appliste die app "designs" :-)

nach einem reboot dürfte allerdings das orangene theme wieder präsent sein; um das zu deaktivieren, muss die build.prop bearbeitet werden; oder ich bastel noch ein kleines script, welches das erledigt, ist glaub ich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Riddick1000

hi seader

wie bekomm ich den alten Market wiederhergestellt. Der neue stürtzt dauernd ab bei mir!Hat das was mit den dpi zu tuen? Fahr jetzt wieder ne alte Version von dir. Bei der 2.3.7 war der Market garnicht vorhanden, Google Mail liess sich auch nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

achso da :eusa_doh:

Vielen dank, abermals.

Ich würde es schon sehr schätzen wenn du da was basteln könntest, um nicht nach jedem reboot wieder alles umstellen zu müssen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

rom manager kaufen = premium :(:biggrin:

wenn die meldung kommt, erst die recovery installieren zu müssen, einfach im haupt app screen die menu taste drücken, "manuelle installation" auswählen und die schritte durcharbeiten; cwm 3.x auswählen und anschließend ist der rm voll nutzbar.

Welches Handy wähle ich aus, also Gerätetyp??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

amph, richtig schauen ;) das hd2 ist in der liste vertreten :biggrin:

@ market: der taucht erst auf, wenn man sich mit seinem google account angemeldet hat. der market ist in jedem build vorhanden; immer die alte version. der neue market wird von mir nicht supported ob der probleme die er verursacht: das ist googles aufgabe das zu lösen :D

updates deinstallieren über die apps-verwaltung, dann daten und cache löschen -> reboot. dann sollte er sich eigtl auch nicht mehr von selber installieren, da die updater.apk in diesem rom nicht inkludiert ist. warum er das trotzdem bei manchen schafft, weiß ich nicht... ansonsten dpi auf 220-240 per setdpi command oder gewünschter anderer methode und reboot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Hi,

kann mir jemand beantworten wo jetzt der Unterschied in der

Version 2.3.5 --> 2.3.7 liegt ?

Gibt es einen Changelog ? ...einen link wo ich mich mal einlesen könnte ?

Gruss und Danke

Holcherman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

sooooo.... kurzes Feedback.

Bisher läuft das neue ROM mit Android 2.3.7 sehr stabil und auch flüssig.

Das einzige was nicht funktioniert ist das GPS.Gibt es dafür einen FIX?

Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht all zu viel sagen da das ROM erst nen halben Tag läuft und ich schon jede Menge getestet bzw. eingerichtet habe.

Im großen und ganzen kann ich allerdings keine großen, oder besser gesagt, bemerkbare Veränderungen zu meiner vorherigen Verision (update-cm-7.1.0-RC1-LEO-28072011-Seader-signed) festellen.

Trotzdem mal wieder ein sehr großes Dankeschön an meinen Lieblingskoch Seadersn, du baust momentan die am besten laufenden und stabilsten ROM's!!

Vielleicht kannst du uns ja noch'n Changelog präsentieren damit man die Veränderungen im Detail sehen kann :icon_wink

EDIT: GPS funktioniert doch, Icon in der Statusleiste kommt nur dann wenn GPS auch genutzt wird. Getestet mit Google Maps

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fk-ay

die 1.3.0 bekomm ich nicht zum laufen wenn ich update.. Launcher Pro fehler, immer wieder .. kann auch nix mehr machen. 1.2.0 läuft ohne Probleme als Update.

Was kann man tuen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.