Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
flash201085

so habe das neue Rom auch instaliert und habe nun ein neues Problem (herrausvorderung für den Rom Koch)

SD karten werden nichtmehr erkannt und wird gesagt das sie beschädigt sei und fomatieren soll

SD karte alternativ geht auch nicht am PC leuft es einwandfrei und ich habe das nun seit paar min seit dem neuen Rom

achja Speicherkarte wird mit Clockwork Recover erkannt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

so habe das neue Rom auch instaliert und habe nun ein neues Problem (herrausvorderung für den Rom Koch)

SD karten werden nichtmehr erkannt und wird gesagt das sie beschädigt sei und fomatieren soll

SD karte alternativ geht auch nicht am PC leuft es einwandfrei und ich habe das nun seit paar min seit dem neuen Rom

achja Speicherkarte wird mit Clockwork Recover erkannt xD

Zum test einfach al auf die vorherige version zurückgsetzt also wider Wipe und neu drauf und speicherkarte geht einwandfrei wieder komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PsychoDad88

Hallo

Ich bekomme die APP und Schriftgröße nicht geändert....

Spare Parts Kompatibilitäts Modus umgestellt OK

Ghost Comander runtergeladen OK

Wert auf 240 gestellt OK

Speichern ....fehlgeschlagen Premission deniend....

was muß ich machen des die Änderung gespeichert wird....

desweiteren hängt sich das HD2 auf ,wenn Ich APP´s aus dem Market installieren will.Den Voltage fix habe ich schon drauf....

Gruß

Markus

bearbeitet von PsychoDad88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

setdpi 240

vorhergegangenes "su" im terminal emulator (und auch anschl. reboot) vorausgesetzt, erfüllt deine wünsche ;)

bzgl. hangup / market: 2.3.6 (mitgeliefert mit rom) installiert, oder den neuen market drübergebügelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

flash, wie hast du die speicherkarte gewechselt? mit vorherigem unmount in den system-einstellungen? und bei einlegen der neuen karte wieder neu einbinden im selben settingsmenu? und war usb kabel angesteckt währenddessen (ladekabel oder pc)?

nutzt du sdext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

flash, wie hast du die speicherkarte gewechselt? mit vorherigem unmount in den system-einstellungen? und bei einlegen der neuen karte wieder neu einbinden im selben settingsmenu?

nutzt du sdext?

so nochmal von vorne xD

habe wie immer wipe und neues rom drauf

nun sagt er das meine SD defekt ist und fomatieren soll

hilft aber auch nix

denn habe ich meine alternative sd reinlegegt bringt auch nix

denn den Clockword loader gestartet um das alte rom zu instalieren da nimmt er die karte super an und beim alten leuft es einwandfrei also stimmt was mit dem rom nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jap, lässt es vermuten, scheint mir; kannst du mal kurz den inhalt der /system/etc/vold.fstab hier reinkopieren, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

jap, lässt es vermuten, scheint mir; kannst du mal kurz den inhalt der /system/etc/vold.fstab hier reinkopieren, bitte?

wie komme ich an den ran xD kennst mich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, mit root explorer zB :) oder im terminal emulator (wieder mal :ugly: xD):

su

cat /system/etc/vold.fstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

hmm, mit root explorer zB :) oder im terminal emulator (wieder mal :ugly: xD):

su

cat /system/etc/vold.fstab

hilfe bei skype wieder ??

wäre besser und schneller für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

bin ned daheim ;) dauert auch noch bissle, bis. 21-22 uhr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

Kein thema darauf warte ich gerne xD Bin denn in Skype online denn können wir das schnell regeln xD bisschen nerfig ohne SD xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie und womit hast du sie eigtl formatiert? hier siehts bissle eng aus heut, muss nachher noch weg, paar telefonate etc. mit skype wird heut sicher nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

habe mit handy eingaml fotmatiert und einmal PC kein thema habe wieder 1.2 aufgespielt da geht ja alles

aber kannst ja schreiben wenn du die zeit hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Das ROM läuft TOP. Nur das Problem mit der SD-Karte,welches flash hat,hatte Ich auch.Ich habe die Karte dann mit SDFormatter formatiert (alles andere funktionierte nicht) und danach wurde die Karte sofort erkannt.Vielleicht hilft es flash ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

stimmt, den gibt's ja auch noch O_o jup, lass sie mal durch den sdcard formatter laufen, flash, pls ;) es gab scheinbar einige vold änderungen in cm7, die das verursachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Ich bekomme leider immer noch keine mobile Datenverbindung!

Telefonieren funktioniert, auch über WLAN klappt die Datenverbindung!

Nur nicht mobil!

Hat jemand einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja: genauestens die apn settings überprüfen und vllt sogar löschen / komplett neu eintragen, von der providerseite übernehmen oder auch schicken lassen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

ja: genauestens die apn settings überprüfen und vllt sogar löschen / komplett neu eintragen, von der providerseite übernehmen oder auch schicken lassen :-)

Habe gerade die APN-Settings überprüft - soweit alles ok!

Habe jetzt mein Leo einmal neu gestartet und nun ist eine mobile Datenverbindung da! Hatte ich aber schon oft gemacht und nach kurzer Zeit war wieder tote Hose! Ich werde mich wieder melden, falls es wieder auf Dauer nicht klappen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

ist der SDcard Formatter eine app ? oder was ist das für ein Prog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.