Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

dieser zeitraum dürft für keinen ein problem darstellen, denk ich; interessant wird's erst, wenn's wlan lang eingeschaltet war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

dieser zeitraum dürft für keinen ein problem darstellen, denk ich; interessant wird's erst, wenn's wlan lang eingeschaltet war :-)

Ganz ehrlich? Der Zeitraum von einigen Minuten ist für Dein ROM beim switch leider schon ein Problem gewesen (ist nicht böse gemeint!). Schaltete ich WLAN an, dann klappte alles. Schaltete ich WLAN wieder aus, dann kam einfach keine mobile Datenverbindung zustande! sad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

also ich habe das wlan problem auch bei kurzer zeit sprich wenn ich zu hause bin auch nur für eine stunde mache ich wlan an und danach gehe ich raus und er findet keine datenverbindung von o2. muss dann immer im flugmodus gehen und wieder zurück dann findet er die datenverbindung wieder. auch wenn ich zu hause bin mache wlan an bin 5 minuten mit wlan im netz und mache wlan wieder aus findet er die verbindung nicht von o2. also hat bei mir nichts mit der länge zu tun wie lange ich mit wlan im netz bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

habe daheim Dauer W-lan an

und wenn ich mal weck gehe und W-lan ausmache dauer es entweder extrem lange bis sich die daten verbindung aufbaut oder ich muss das handy Restarten

mit Flugzeugmodus Hilft nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grmpflinger... ok, morgen gibbet neues diesbzgl :-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@demix

Hallo :-)

Versuch das bitte...

App drawe---->Design---->Design namens "System" wählen----> Anwenden.fertig

mfg neo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Gilt MAGLDR jetzt eigentlich "offiziell" als ungefährlich nach dem Statement von Cottula?

Nicht, dass ich unbedingt umsteigen wollte... frage nur aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also ich habs wlan switch nicht mehr seader. Und die ppp verbindung macht auch so gut wie keinen ärger mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nönö, magldr bleibt ungefährlich hehe :)

es sind übrigens auf den ersten und zweiten blick auch keine änderungen an hyperdroid durchgeführt worden, die irgendetwas mit ppp zu tun haben; ich werd mich noch mal kurzschließen mit der hd-crew und näher nachhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Seader, wo ist denn bei der Datenverbindung zwischen der öffentlichen Version, und der die ich habe? Weil mit der öffentlichen hatte ich die probs zum teil auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

keine zusätzlichen apps, das wars aber auch... mostly stock, incl. design / theme und google framework etc.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, betatester pls, zwei brauch ich noch; am besten welche mit wlan/ppp problemen :-) schreibt mir ne pm mit email adresse, weiteres erfahrt ihr dann.

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

hätte mich angeboten aber da ich übers we nach schweden fahre möchte ich lieber das rom drauf lassen eh nachher nichts mehr geht. ansonsten ab dienstag gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, ist was dran, stimmt: wenn dann probleme auftauchen, ist "der abfall" am dampfen ;)

viel spaß in schweden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

so, betatester pls, zwei brauch ich noch; am besten welche mit wlan/ppp problemen :-) schreibt mir ne pm mit email adresse, weiteres erfahrt ihr dann.

:wave:

hast eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jep, k: damit ist die betatesteranfrage auch abgehakt erstmal :-) merci :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo.

Hätte mich auch angeboten.Fahre nach Berlin.Und teste eh navi,daten,usw.

Und da ein zweites hd2 mit auf reisen geht könnt man vergleichen. Aber bin halt Otto normal Anwender.

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.