Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Pellaeon

@seadersn: danke für deine tolle Arbeit. Hab deine Roms immer geliebt und sie schnellst möglich geupdatet, wenn sie online gingen.

Arbeitest du noch am Hyperdroid mit oder steigst du da auch aus?

Gibt es ein Alternativ Rom was du persönlich empfehlen würdest von einer bestimmten Rom-Cookergruppe?

Brauch ja dann Alternativen, wenn es hier nicht mehr weitergeht. Alles in Allem aber schon mal :thankyou: and :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mit der automatischen Helligkeitsregelung hat sich wohl noch niemand beschäftigt oder funktioniert das bei euch?

Ich habe gerade 3 andere ROMs getestet und das selbe Problem. Funktioniert nicht. Dann denke ich mal, da brauche ich auch nicht weiter rum experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Also bei Beta 2 funktioniert bei mir selber der Umstieg teilweise. Machmal ja und manchmal nicht. Ich habe auch geupdatet und kein Full Wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

@heiko228

also bei mir geht die automatische helligkeitsregelung einwandfrei. da hatte ich noch nie probleme mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Jetzt macht mich nicht wahnsinnig. Wieso bei dir? Hast du was eingestellt?

Gibts doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

ne du hab nichts eingestellt alles so wie ich es immer hatte. sagte ja das einzige wo mein hd2 probleme hat ist die wlan verbindung. ab und an geht es mal das es vom wlan ins netz schaltet und mal nicht muss dann immer in den flugmodus und wieder zurück sont alles super auch die haltbarkeit des akkus ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Danke Seader für dieses geniale Rom. Und danke das ich Beta-Tester sein durfte!

Bei mir läuft die Beta 4 und wie Du ja weisst eigentlich auch stabil. Selbst der Akku hat sich jetzt eingependelt.

Auch danke für alles andere. Wir werden Dich vermissen! Machs Gut, und viel Spass als ....! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ne du hab nichts eingestellt alles so wie ich es immer hatte. sagte ja das einzige wo mein hd2 probleme hat ist die wlan verbindung. ab und an geht es mal das es vom wlan ins netz schaltet und mal nicht muss dann immer in den flugmodus und wieder zurück sont alles super auch die haltbarkeit des akkus ist gut.

Wie issn dein Layout?

Mit dem wlan habe ich noch nicht beobachtet. Werde ich mal tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

wo finde ich die info mit dem layout?

also

android-version 2.3.7

baseband-version 15.42.50.11U_2.15.50.14

kernel-version 2.6.32.15_cm7-hd_124_1

mod-version cm7_tweaked-1.3.0-leo

build-nummer gwk74

nutze spb shell 3d mit orange design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich glaube das waren 120/5

Wenn du deine Hand über den Helligkeitssensor gehst, ändert sich dann die Displayhelligkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Es ist immer 120-5. Das Layout hat sich nicht verändert. Und wenn du sicher gehen willst, lösche ein Theme oder die Mail.apk

Falls du irgendwas per CWM nach installieren willst, kannst du auch 130-5 nehmen, was aber unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also bei mir klappt das mit der helligkeit auch einwandfrei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Jungs bitte...kann doch gar nicht sein. Und warum bei mir nicht?

Gerade neu geflasht und das selbe Problem.

Ich werde gleich wahnsinnig. GGGgrggrggggrgrgrgrgrggrrrrrrr...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

ja so hat fast jeder sein kleines problem mit dem hd2. aber wenn es nur die automatische helligkeitsregelung wäre da könnte ich drauf versichten wenn alles andere geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe jetzt raus warum die autom. Helligkeitsregelung nicht geht.

Die geht doch. :eusa_shif

Bei unseren Lampenlicht reagiert der Sensor nicht wenn ich den Sensor zudecke.

Erst wenn ich mit der Taschenlampe drauf leuchte sehe ich, dass die auto. Helligkeitsregelung funktioniert.

Bei der miui Version ist der Sensor vielsensibler eingestellt. Da wurde sofort reagiert, egal welches Licht vorherrschte.

Wichtig ist aber, dass es funktioniert. Jetzt bin ich etwas beruhigter.

Mich würde das noch mit den Stufen interessieren, warum die Werte, die ich einstelle nicht übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sanjin

Lol + omg

Ich hab grad rausgefunden es ligt nich an der simkarte sondern an der sd karte

Was isn des fürn schmarn

Kann man da was machen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.