Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

naja, muss schon sagen, dass diese anleitung für fortgeschrittenere oder bereits versiertere user gedacht war; aber auch durchaus mit hintergedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

meine ich auch aber wie oder wo kann ich es sehen was ich habe?

Nimm Titanium Backup unter System-ROM

Bei mir z.B. steht 125mb, daraus kann ich schließen, dass ich 5mb Cache habe und Sytem 120mb. Wenn du am Ende eine 4 hast, dann hast du 44mb als Cache. Dann ziehst du entweder 44mb oder 5mb, von deinen dort stehenden Größe, ab und schon hast du deine System größe :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo seadersn,

auch ich möchte DANKE sagen! Ich hab mit 6.1.1 mit deinen ROMs angefangen und durfte auch mal Beta-Tester sein! Deine ROMs haben mir am besten gefallen, deine Tweaks, sind echt super und haben mir genau das Android geliefert, das ich brauchte! Der Support von Dir war immer Vorbildlich und deutsch! Super.

Ich freue mich auf dein Finales ROM und werde es sicher so lange nutzen bis ich nächstes Jahr mein neues Telefon bekomme...dann mit nativ-Android (bin mal auf das Google Nexus Galaxy gespannt...1,6 GHz, 1280x720 Displayauflösung, Full-HD-Videos.... vielleicht wird es ja das).

Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen, aus dem HD2 eins der besten Android-Handys zu machen. Wenn es einen Test gäbe wurde unser HD2 mit deinem ROM sicher nur knapp hinter dem Galaxy S2 liegen.

Du und deine Threads haben sehr viel dazu beigetragen, Android besser zu verstehen und es besser schätzen zu lernen. Schade dass du pausieren musst / aufhörst.

Danke! Ich wünsche dir alles gute und viel Glück für dein RL!

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

Danke, danke, danke. Habs gerade geflashed. Sie so aus, als wenn es der geilste Tag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe da mal eine interessante Frage. :icon_wink

Welcher Browser kann den Flash wiedergeben? Der von miui läuft nicht auf cm7.

Aber da ging wenigstens flash.

Welchen Browser könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

dolphin hd :-) plugins, skins, flash, .....

firefox zu groß und träge

opera zu funktionskastriert

andere nicht getestet :ugly:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Skyfire wäre auch noch ne Alternative. For free im Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Ich hatte nun ca.1 Woche Zeit die 1.3 Version bis ins Mark zu testen.

Ich fuhr mit der 1.3 quer durch Deutschland und hatte keinerlei GPS Probleme.

Der GPS Fix ging zügig von statten.

Die hier in diesem Thread beschriebenen Navigationsprobleme ,mit falschen Anzeigen ausserhalb der Autobahn und Strasse traten bei mir nicht auf.

Auch der Wechsel innerhalb der Funkzellen und unterschiedlichen Datenverbindungsrate ( E,G,3G und H)funktionierte.

Allerdings hatte ich 2 mal das troz HSDPA und vollen Empfangs es mir keine Internetseite aufbaute.

einmal half den Browser zu schliessen und neu zu öffnen ,dass andere mal ein reboot.

Das war das einzigste negative.

Frage an seadersn, kann man bei der 1,3 auch diese klicktöne beim antippen einer Funktion einstellen? Quittungstöne meine ich .

mfg Neo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, dazu müssen die töne aber erst reinkopiert werden; die sind im zuge der platzeinsparmaßnahmen gelöscht worden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@seadersn

Ich habe da mal eine Frage an den Profi. Ich möchte das framework-res.apk bearbeiten mit dem apktool.

Das decompilieren funktioniert ganz gut. Mit dem Parameter -d.

Bearbeiten der Datei, kein Problem. :icon_chee

Aber jetzt. Nach dem bearbeiten und das kompilieren mit dem Parameter -b bekomme ich nur noch reboots ohne Ende.

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die neue apk Datei keine neue Signatur erhalten hat.

Wie bekomme ich die neue Signatur rein bzw. wie bekomme ich die neue framework-res.apk Datei zum laufen ohne reboots?

Vielleicht kannst du mir da kurz helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja; vor dem re-compilen die ressources.ascp oder wie die endung heißt löschen, dann compilen lassen. sollte funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die muss drin sein; sonst stimmt mit dem environment oder der cmdline etwas nicht. nimm mal den apk manager :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Da muss ich erstmal das Android SDK installieren.

Ich muss mich mal in Ruhe damit beschäftigen denn irgendwie will adb nicht starten wenn ich die bat Datei ausführen will.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

muss es auch nicht :-) zum reinen bearbeiten ists sdk / adb nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

wie dann? wenn ich die bat Datei ausführe dann kann ich auch nicht den app namen eingeben. Irgendwie funktioniert das nicht so richtig wie ich das so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.