Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

So,das Radio stimmt auf jeden Fall.hattest du während der Installation Probleme mit den google Treibern?könnte mir vorstellen das deine Karte vielleicht deshalb nicht läuft.bei mir wird sie auf jeden Fall erkannt...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Hi,das Problem hatte ich auch...ich hänge dir mal die aktuelle FB-App mit an...

Das liegt mit Sicherheit an der Auflösung und den damit auftretenden Problemen im Markt.wie du die Auflösung umstellen kannst wird auf dieser Seite weiter oben erklärt.

Gruß

Benski

Also ich habe jetzt schon ein paar mal versucht den dpi-Wert zu ändern, aber das Handy nimmt es einfach nicht an. Nach dem Neustart ist der dpi-Wert wieder auf 180 anstatt 240 wie gewollt...!

:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sekersey

mit den google treibern hatte ich keine probleme handy wird erkannt nur die speicherkarte wird unter windows 7 nicht erkannt naja muss mal bisschen googeln vielleicht find ich den fehler noch xD bedanke mich vielmals bei dir für deine mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Also ich habe jetzt schon ein paar mal versucht den dpi-Wert zu ändern, aber das Handy nimmt es einfach nicht an. Nach dem Neustart ist der dpi-Wert wieder auf 180 anstatt 240 wie gewollt...!

:icon_eek:

Wie bzw womit hast du denn den dpi wert geändert? So wie oben im thread beschrieben?funktioniert jetzt FB?

@sekersey

Wenn du bei Google nix findest dann schreib doch mal ne PN an Seadersn bzw schreib deine frage mal im kurze frage kurze Antwort thread.

Da das Rom ja jetzt läuft sind wir hier sonst off topic...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Also ich habe es jetzt mit der ZIP Datei geregelt.

Habe den wert in der ZIP geändert und dann neu drauf gemacht.

Nun geht es perfekt, und sogar Facebook im Market gefunden.

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Jut Jut...ich sagte ja,alles eine frage der richtigen Auflösung :D

Ich hatte dir aber weiter oben im thread auch die facebook App zur Verfügung gestellt ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Jut Jut...ich sagte ja,alles eine frage der richtigen Auflösung :D

Ich hatte dir aber weiter oben im thread auch die facebook App zur Verfügung gestellt ;)

Gruß

Benski

Ja hatte es am Anfang auf mit der App gemacht, aber dann dachte ich mir,..

Mach es einfach nochmal neu, zumal es ja recht schnell geht :-)

Aber Danke für deine schnelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Ich hab ein Problem mit meinem Android, lief alles soweit fantastisch, bis ich dann das Handy, war noch über USB am PC eingestöpelst, neue gestartet habe, seitdem kommt es nur bis zum Android Männchen. Was kann man da machen?

Dalvik Cache löschen geht nicht, da gibt es kein Ja oder nein mehr ...

Wäre über jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Komplett neu flashen...kommst du denn noch ins Clk Menü?wenn ja,mach vorher noch'n backup.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

back up, wo ? im clockwork? da stand eben nach dem backup can mount data, aber hat es vorher durchgespielt, wie ist die genaue vorgehensweise?

Reicht es da im Clockwork einfach die zip erstmal neu aufzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Eigentlich genau so. Clk Menü,dann advanced,backup and restore,dann auf backup.

Bevor du es neu Flashst kannst du natürlich auch versuchen das Rom einfach neu drüber zu bügeln.Chance steht ja 50:50 das es klappt.

Wenn das auch nicht helfen sollte dann bleibt dir ja leider nur noch der clean install...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

gibt es von seadersn auch eine android version für htc hd 2 mit htc sense?

Bitte um Link am besten mit anleitung. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

@januar

Hallo erstmal und nein es gibt von seadersn keine Android version fürs HD2 mit Sense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klopstock

Hallo Leute, ich werde mich mal von diesem Thread verabschieden.

Seadersn sei herzlich gedankt für die tolle Arbeit!

Gestern habe ich ein neues Rom auf mein HD2 gebügelt:

Ein Android Ice Cream Sandwich 4.0.3 (IML74K) & CM9 Mod ROM für HD2.

NexusHD2-ICS-CM9 V1.1

Habe mich weitgehend an die Anleitung hier im esrten und zweiten Post gehalten. Nur das Layout (200-5) geändert.

Alles funzt prächtig . Allen Dank für die guten Diskussionsbeiträge.

fgk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Guten Abend,

Ich bin neu auf dieses Rom gestiegen nur habe ich ein Problem und zwar finde ich im market kaum apps... Nicht einmal facebook :s sollte nicht normal sein oder? :)

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Wie schon gestern oder vorgestern hier im thread beschrieben liegt das an der zu niedrigen Auflösung des Rom's.einfach mal ein paar Post's weiter zurück schauen,da erklären wir auch wie du das behebst.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Mal ne andere frage,wie kriegst du es hin das deine Signatur von Tapatalk angezeigt wird?schreibe auch Grad darüber doch meine wird nie angezeigt :mad:

Nochmals Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Danke dir..

Ich sage dir ehrlich habe keine Ahnung nach Installation kan es... Evtl in Tapatalk Einstellungen?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Einstellungen hab ich schon alle überprüft und auch diverse Einstellungen ausprobiert.hilft alles nix.hätte ja sein können das du da mehr weißt...na gut,is off topic.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.