Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
bastian83

oh ja, aber irgendwie hab ich jetzt launcherpro anstatt adw, internet geht nich und prozesse werden dauernt geschlossen, aaaabbbeeerrr es läuft soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

hm, also bei mir gings problemlos, Schritt für Schritt, ohne die Treiber installieren zu müssen, es läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hier ist die neue version schon als download angeboten ;) die magldr user haben sie nur erst zwei tage später bekommen, da mein fokus nun auf dieser version hier liegt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

wie gesagt, würde auch sofort diese flashen, wenn RNMET richtig funktionieren würde und die Datadrops nicht wären...

aber cedesmith sucht wohl auch nach Leuten die ihm da helfen, zumindest verstehe ich so seinen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jop, exactemente :-) hfftl tut sich da etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Da ich gelesen hatte, dass du in der Special Version wieder RMNET Datenverbindung verwendest, hatte ich nämlich diese wieder mal installiert, und was soll ich sagen, mein Internet geht wieder. Mit dieser Version "hier", hatte ich überhaupt "keine" Verbindung mehr bekommen. Ist hier noch dieses PPP verbaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hier ist ppp, ja. geht ja auch noch nix anderes :( kann durchaus sein, dass der provider dieses protokoll nicht unterstützt? oder weitere kleinere anpassungen nötig sind.

hier läuft's mit o² einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Jo, ich habe ja dieses Bildmobil -Vodafone-Netz- und da geht nüscht. Hatte gestern schon Gott und die Welt angerufen, warum meine Flat nicht geht. :eusa_pray

Habe dann heute morgen noch dazu meinen Vertrag gekündigt. :icon_bigg

Und nun nach dem Flashen der Special, geht es wieder. :eusa_sile

Oje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

scheeeiii*ee... :eek: kurzschlussreaktion :( hmm, vllt kannst noch "stornieren", die kündigung :-) läuft ja eigtl alles; doof :biggrin: was hast als grund angegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

also, entweder mein handy mag mich nich mehr oder ich bin zu doof oder ich ünberseh dauernt was.

gestern is irgendwas falsch gelaufen. hab jetzt wieder mal soweit um die zip zu installieren, mal schaun was passiert. ob wieder bei männchen hängenbleibt oder weiter bootet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so, zip fertig mal schaun was passiert :)

ohne backup wiederherstellen erst mal

wie zu erwarten, hängt beim männchen, mag langsam nimmer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

zieh dir mal die 120er nbh aus dem ordner, kopiere sie in einen neuen absolut leeren frisch erstellten, kopiere die flashaholicsruu.exe ebenfalls in diesen ordner, und führe die .exe dann als admin, dich im bootloader des handies befindend, aus, und flashe somit das clk 120er layout. anschl. recovery installieren (die 1.3.3 3.0.1.9), in sie booten, wipe data und nachfolgend zip installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

@ seadersn: nur als Idee, wäre es nichts dieses schwierige Handy aus der ferne während des flashens zu sehen, z.b. über Teamviewer, wenn bastian eine Webcam hat kannst alles mitverfolgen wenn er es will. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

generell keine schlechte idee, braucht nur bissle mehr zeit.

bin eh am überlegen, ob ich h.-faq für die android hd2 abteilung nen eigenen channel oder sogar server ts3 technisch zur verfügung stelle. ich schreib da bald mal nen mod an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so probiers jetzt noch mal, versteh auch nich warum es grad jetzt nich klappt, alle andern roms einwandfrei, nur bei dem hier hackts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

war nur eine kleine Idee die möglicherweise den Fehler ans Tageslicht bringt, soll allen geholfen werden. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.