Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Boah, Doppeltext...mein Browser spinnt rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x_2_the_k

eigentlich soll laut einstellungen so ziemlich alles angezeigt werden....in Benutzeroberfläche > Statusleisteist sowohl Uhr, tageszeit, batteriestatus als auch headset-Symbol ausgewählt, in >Benachr. -Energiesteuerung ist auch ausgewählt, dass alles angezeigt werden soll, bei Nach Änd. verbergen ist kein Haken, bei Status verstecken und bei Scrollbar verstecken auch nicht.

hatte ich auch schon alles durchgeschaut, will euch ja nicht unnötig nerven, aber laut den normalen einstellungen sollte alles da sein, ich hab ja auch keine einstellung gefunden, die diese leiste explizit deaktiviert.....:huh:

ich will nicht schon wieder n recovery machen :frown:

bitte helft mir, sonst macht des blöde ding bald nen ausflug ausm fenster >.<

nochmal danke, dass ihr euch mir halb-noob annehmt ;):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

mhm...

ist erstmal alles richtig eingestellt...schonmal neugestart?sprich ausschalten, akku raus, akku rein und wieder neustarten?

Gruß

Benski

EDIT: unten, dh am unteren Bildschirmrand bei den Hardwaretasten ist sie aber nicht? kann man auch im CyanognMOD unter Tableteinstellungen einstellen.

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

stimmt, benski: kann sein, dass sie die tablet tweaks aktiviert und die statusleiste nach unten versetzt hat.

oder wahrscheinlich selber versucht was zu modden; so wie es aus sieht, die systemui.apk. da hilft nur tausch durch die originale. oder neu flashen; wipen brauchst nicht, daten bleiben erhalten, dalvik sollte aber gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x_2_the_k

nope, tablet tweaks sind alle abgewählt, bis auf "Erweitertes Ausschaltmenü", aber das hat ja nichts der leiste zu tun... werde später mal den dalvik cache wipen, vorher aber noch ne frage, was wird eigentlich alles im dalvik cache abgelegt? nichts an userinfo oder so, richtig?

edit:hab den dalvik cache gestern noch gewiped, jetzt ist die leiste wieder da.... trotzdem danke :)

ach ja, @seadersn: habe jetzt meinem sensationXE zumindest mal root und nen entsperrten bootloader spendiert, aber mit custom rom flashen warte ich noch, bis ich das offizielle htc-ICS ausprobiert hab :)

:danke::danke:

bearbeitet von x_2_the_k
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackhammer

Hallo muss ich etwas beachten wenn ich meine sd karte gegen eine größer tauschen will? So wie ich das sehe werden ja alle apps auf die sd installiert richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Richtig

Du kannst mal probieren alle Daten deiner alten SD Karte 1:1 auf die neue zu kopieren und dann das Telefon starteten.wenn du eine ext-Partition auf der alten Karte hast so muss diese exakt mit der auf der neuen übereinstimmen!

Wenn das nicht klappt,dann sicher deine Apps auf deinem Rechner und Flash das Rom mit der neuen sd Karte nochmal neu.

Oder noch besser,erstelle ein Backup von deinem Rom im Recovery,kopiere das Backup auf die neue Karte,tausche die Karten,wipe alles und führe einen Restore aus.dann wird alles aus dem Backup während des Restore wieder auf die neue Karte geschrieben.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackhammer

Ok danke dir . Ich habe die alte 2gb laut Optimus seiner clk anleitung vorbereitet und jetzt steht mir eben nur 1gb zur verfügung . Muss den die ext3 partition so gross sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ist denn die 2GB Karte die neue oder die alte Karte?wenn du schonmal eine ext3 auf der alten hattest,so muss die ext3 auf der neuen genauso groß sein

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Joa Hey Seadersn,

Wir hatten uns doch neulich darüber unterhalten das du noch ne Market.apk hast,die die 180 dpi unterstützt.kannst du die mal bitte zur verfügung stellen?es wird langsam immer schwieriger noch was im Market zu finden,bzw ist es beinahe unmöglich vorhandene Apps upzudaten.

Danke und Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackhammer

Die 2 gb ist die alte . Kurz am rande ich habe die dpi auch auf 180 geändert und find alees im market was ich suche. Mit 240 dpi jedoch nix was ich suchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Urpils

Hallo, hatte Navigon 4.02 unter 180DPI installiert! Wenn ich auf 240DPI wechsel kommt beim Start der Navigation der Absturz.

Normal? oder kann man das einstellen

(unter 180DPI keinerlei Probleme)

Urpils :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo, hatte Navigon 4.02 unter 180DPI installiert! Wenn ich auf 240DPI wechsel kommt beim Start der Navigation der Absturz.

Normal? oder kann man das einstellen

(unter 180DPI keinerlei Probleme)

Urpils :-)

Ja is normal,weil du Navigon beim installieren auf 180 “geeicht“ hast.

Dann seit ihr zwei die einzigen die mit 180 keine Probleme im Market haben.hatte ich früher mit dem Rom auch nicht,aber inzwischen wird's schlimmer...werde mal die Marketdaten und den Cache leeren,vielleicht hilft's ja ;)

Hat denn nun der Umstieg auf die neue SD Karte geklappt?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Urpils

Hat leider nix gebracht :-( Werd wohl bei 180 bleiben müssen.....

Aber DANKE für die schnelle Hilfe...

Und wenn ich NAVIGON unter 240 neu installiere? Dann könnt ich auch grad Seadersn's Final drauf machen. Kann mann die Einstellungen und APP's dann über den ROM-Manager einfach zurücksichern? Hab zur Zeit die 2.6.32.15_cm7-hd_124_1 (läuft absolut sauber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Yeah,dankescheeen :D

Hat genau nach der Anleitung super geklappt!

Is zwar jetzt der neue Market,aber dafür finde ich nun wieder alles,was vorher weg war ;)

Das drücken vom “DANKE BUTTON“ kommt später,schreibe vom HD2 aus via Tapatalk.

Apropos Tapatalk,Chef weißt du warum die Signatur bei mir nicht funktioniert?bei PN's klappt's,nur nicht beim posten...

Danke und Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hat leider nix gebracht :-( Werd wohl bei 180 bleiben müssen.....

Aber DANKE für die schnelle Hilfe...

Und wenn ich NAVIGON unter 240 neu installiere? Dann könnt ich auch grad Seadersn's Final drauf machen. Kann mann die Einstellungen und APP's dann über den ROM-Manager einfach zurücksichern? Hab zur Zeit die 2.6.32.15_cm7-hd_124_1 (läuft absolut sauber)

Nicht über den Rom-Manager,aber über Titanium bzw über das Backup in der Recovery.

Seadersn's final hat auch 180 dpi...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackhammer

Hat denn nun der Umstieg auf die neue SD Karte geklappt?

Gruß

Benski

Nein noch nicht es war erst mal nur zur Info. Wird aber noch gemacht (probiert). Muss die ext 3 1gb gross sein ? Also wenn ich alles neu aufspielen würde?

Achso kann ich die daten auf der ext3 Partionen einsehen das ich sie kopiern kann auf die neue sd? oder ist da nix drinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.