Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Köff

Im Es datei exp. unter einstellungen bei root optionen beide haken setzen.

mfg neo:-):-):-)

Hab ich jetzt gemacht, aber unter Lokal, Lan, FTP, Bluetooth und Net ist kein SD Card Symbol. Da steht auch nur was mit ansicht ändern. Oder bin ich jetzt komplett falsch?

Edit: Bei mir waren die Tabs aus, aber trotzdem ist da nur der Favoriten Stern, Mehrere Dateien anklicken, Lupe, Ordner zurück und Ansicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

@ benski thema led.

sys einstellungen ,canyogen mod,benutzeroberfläche.

mfg neo:-):-):-)

Danke,is mir schon klar und auch bewusst.hier ging es darum das keine LED Benachrichtigung kommt wenn der Akku fast leer ist und das lässt sich eben dort nicht einstellen!!

Bessere Vorschläge wie man ihm da helfen kann?

@Köff

Ich mach das immer über den root explorer,kostet aber glaub ich was im Market...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Danke,is mir schon klar und auch bewusst.hier ging es darum das keine LED Benachrichtigung kommt wenn der Akku fast leer ist und das lässt sich eben dort nicht einstellen!!

Bessere Vorschläge wie man ihm da helfen kann?

@Köff

Ich mach das immer über den root explorer,kostet aber glaub ich was im Market...

Gruß

Benski

Bei mir funzt das und ich habe nichts umgestellt.

Dann schau ich doch mal nach dem Root Explorer.. Wie gehts das denn mit dem?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Naja bei mir funktioniert es auch aber bei “volksgolfi“ offensichtlich nicht...

Im rootexplorer startest du automatisch im Nand-Verzeichnis.er braucht lediglich superuser rechte...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Übrigens bin ich der Meinung das wenn man die Standard E-Mail.apk nicht konfiguriert,dann kann sie auch nicht am Akku saugen.sie läuft ja nicht,weil auch nix eingestelltist...

Ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren,aber zum Thema Akkulaufzeit kann ich mich nicht beschweren.

Kaum Nutzung,hält zwei Tage

Normale Nutzung,hält 1 1/2 tage

Starke Nutzung,hält Grad so ein Tag

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

so siehts bei mir aus, wenn ich den es datei wx. geöffnet habe.

mfg neo

@benski thema led

Dann fällt mir nur die app "ledme" ein die vielleicht noch helfen könnte.

mfg neo

post-668507-14356882174752_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Naja bei mir funktioniert es auch aber bei “volksgolfi“ offensichtlich nicht...

Im rootexplorer startest du automatisch im Nand-Verzeichnis.er braucht lediglich superuser rechte...

Gruß

Benski

Ahm, sagt doch mal bitte warum eigentlich kein GMail auf der Rom Existiert?!

Oder ist das jetzt nen Installationsfehler?

Ich muss es mir grade mal eben selber anhängen, kein Card Reader da.

Gmail.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Auf der ersten Seite hier hat seadersn die gmail apk angehängt bei dem ckl flash und den voltage fix. Ich schlussfolgere es ist normal das sie im rom nicht mit eingekocht ist.

mfg neo :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Bei mir wird zB im es Datei Explorer die oberste Zeile NICHT angezeigt...also so wie bei Köff.

Bei mir beginnt es mit /sd card/

Welche Version hast du vom es Datei explorer?

Mal sehen ob “Volksgolfi“ deinen Rat befolgt,wie schon gesagt,bei mir funktioniert's ja auch ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Auf der ersten Seite hier hat seadersn die gmail apk angehängt bei dem ckl flash und den voltage fix. Ich schlussfolgere es ist normal das sie im rom nicht mit eingekocht ist.

mfg neo :-))

Nicht gesehen, aber selbst ist der Mann :D

Und gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Im Es datei exp. unter einstellungen bei root optionen beide haken setzen.

mfg neo:-):-):-)

Hab ich gemacht, komme aber trotzdem nur auf meine SD Card...Deshalb nutze ich zusätzlich den Root Explorer, damit klapp alles...

Ich habe übrigens V1.6.1.0

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

Ich werde es noch mal beobachten, wenn mein HD2 wieder von der Garantie zurück ist.

Werde dann berichten, ob es immer noch so ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Mal ne Frage zwischendurch.

Gibt es eigentlich beim "Launcher Pro" eine anständige Digitaluhr?

Sowas wie FlipClock oder ähnliches?

Hab nirgens so richtig was gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ich habe Easy Clock Widget

Edit: Sagt mal, kann es sein, dass das UKW Radio nicht funktioniert? Mein Handy findet keinen einzigen Sender.. Oder braucht man unbedingt dafür das originale HD2 Headset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich hab inzwischen schon gar keine Uhr mehr...läuft bei mir alles über minimalistic Text Widget.ich hatte früher immer die 3d digital weather clock aus'm Markt benutzt.gibt's dort for free und die Wettericons sehen auch ganz nett aus...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ich hab inzwischen schon gar keine Uhr mehr...läuft bei mir alles über minimalistic Text Widget.ich hatte früher immer die 3d digital weather clock aus'm Markt benutzt.gibt's dort for free und die Wettericons sehen auch ganz nett aus...

Gruß

Benski

Also Uhr als ausgeschriebene Zahlen dargestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Jupp,zum Beispiel.kannst du dir aber auch als zahlen darstellen lassen.

Alles lässt sich in Größe und Farbe individuell einstellen.

Eigentlich kannst du dir alles mögliche mit minimalistic Text darstellen lassen,war ja auf einem meiner Homescreens auch zu sehen

:icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Sag mal, funzt dein ukw Radio? Oder braucht man dafür vielleicht das original headset? Bei mir wird absolut kein Sender gefunden. Hab aber nur Kopfhörer dran gehabt.

Edit: Grade mein Beats Headset getestet. Damit geht's. Muss an der Kabellänge und somit Antenne liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.