Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
bastian83

so, könnte endlich wirklich geklappt haben. wenn sperre drin is hab ich jetzt vier balken zum schieben auf screen. eins für tastensperre, eins für profile und zwei für kameraaktivieren und blitzeinstellungen

jetzt will es nur bei allen prozessen das schliessen erzwingen.

aber es scheint so weit endlich geklappt zu haben

oh mann sch... die wand an es hat endlich endlich absolut geklappt, trau mich jetzt nur nich einen data restore bei cwm zu machen weil ich echt nich sicher bin obs dann noch geht :P

bearbeitet von bastian83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

den kannst nun aber eigtl ohne probleme durchführen ;) vllt vorher einfach backup erstellen und dann die userdata über advanced restore wiederherstellen, sollte keine probleme geben. insb. nicht, wenn man vorher ein build aus der cm serie installiert hatte (bei selbem rc status sowieso nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

update auf 2.7.5 :-) camera app nun auf deutsch :biggrin: für bissle mehr details 1st post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

wie immer, einfach zip auf sd und von dort einfach drüberbügeln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja; und am besten gleich den patched r7 kernel hinterher :grr: hatte gehofft, rafpignas kernel läuft nun bissle stabiler, aber ist nicht so. hatte vorher das problem, dass der screen zwar die hintergrundbeleuchtung anschaltete, aber schwarz blieb -> akku raus nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

also der tytung r7 patched lässt sich nich installieren über cwm.

error on sdcard (status7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

müsste aber eigtl gehen, habe die neue version hochgeladen; 3 arguements, expected two error 7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

probiers gleich nochmal, muss erst mal meine kurze ins bett bringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

habs auch grad nochmal nachgeschaut, sollte wirklich funktionieren.

sag ihr nen lieben gutnachtgruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

Gut dann zieh ich sicherheitshalber nochmal

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wunderbar; standen die sterne diesmal auf deiner seite :biggrin:

enttäuscht mich, dass rafpignas kernel so rumspinnt :( langsamer als tytungs, zicken bei wlan, das screen off problem :( echt nervig :grr: allein wg dem headset support schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

mit den neueren builds scheints paar problemchen zu geben; ich verfolg das, wenn sich das wieder gibt und stabil anhört, gibt's wieder eines :-) die letzten drei / vier liefen stable; update ist eigtl nicht wirklich nötig, wenn man's genau nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

kernel update auf tytungs r8.2 inkl bluetooth patch; update für's build ansich wird wohl noch ein wenig dauern, da sind grad mehrere heiße sachen am laufen ;)

den BT Patch habe ich gestern schon mit MAGDLR getestet. Absolut zu empfehlen. Im Standby mit eingeschaltetem BT gerade mal 6-9mA. Top Arbeit seadersn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/htc_hd2_android_forum/88670d1301151414-hd2_rom_tyween_cm7special_version_by_seadersn-clk_kernel_tytung_r8.2_test_uv.zip

kernel update auf tytungs r8.2 inkl bluetooth patch; update für's build ansich wird wohl noch ein wenig dauern, da sind grad mehrere heiße sachen am laufen ;)

hört sich Interessant an, irgend etwas bestimmtes worauf wir uns freuen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, die halboffizielle version, die richtige, mit optimierten treibern scheinbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neo1978

joa, die halboffizielle version, die richtige, mit optimierten treibern scheinbar :-)

Halboffiziell von was? von Cm7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.