Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
neotrinity

Hallo Adi :-)

Welches Mail Programm nutzt du? Das vom standart rom ?

Falls ja empfehle ich dir K9 mail . Ist Akku schonender und besser meiner Meinung nach.

Falls du von Outlook heraus syncen möchtest empfehle ich dir My Phone Explorer. Da musst du das Pc Programm installieren und mit Outlook syncen. Danach das App fürs Smartphone aus dem Market aufs Handy installieren und via wlan mit dem Pc My phone explorer syncen. Soweit die Kurzanleitung.

kuck mal hier bitte

https://www.android-hilfe.de/business-organisation/65362-tutorial-sync-mit-myphoneexplorer.html

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Doch bekommst du,in den Einstellungen deiner Mail-App...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Bei Vibration ist das Häckchen bzw. Punkt auf nie !

Und trotzdem scheppert die Kiste immer !

Egal K9 ist drauf und scheppert nicht interessanter weise lies sich auch dieses

App einwandfrei installieren !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

So unterscheidet der Markt auch die verschiedenen handy Marken und Typen, soweit ich weiß.

Vielen Dank. Bloß eigentlich müsste doch die Auflösung bei 240 kleiner werden als bei 180 es ist aber genau andersrum. Ich hab bei 1 inch ja nur 180 Bildpunkte somit müsste es ja hier größer sein als bei 240. Weil ich ja bei 240 mehr Pixel pro Inch unterbring?

Ich weiß ist bisschen offen tropic aber bin sehr interessiert in so was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

rein logisch gesehen gebe ich dir da absolut recht! Ich habe täglich beruflich mit dpi zu tun, bin aber auch noch nicht dahinter gestiegen...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

rein logisch gesehen gebe ich dir da absolut recht! Ich habe täglich beruflich mit dpi zu tun, bin aber auch noch nicht dahinter gestiegen...

Gruß

Benski

Da fällt mir doch ein Zitat meines damaligen Gesellen in der Ausbilldung ein. Nach meiner Frage: ,,Wie soll ich das anklemmen?" kam dann die Antwort: ,,Schwarz auf Rot und Plus auf Minus"

Soviel dazu :biggrin:

Ich denke es hat einfach damit zu tun das es einfach umgedreht ist. Umso mehr Pixel Du hast, umso größer ist die Auflösung, aber umso kleiner die Details im Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

das mag ja sicher so sein, aber jeder der mit Dot's und Pixel zu tun hat wird da nur den Kopf schütteln :eusa_snoo

Wusa88 hat das eigentlich schon richtig erklärt, aber es ist halt unlogischer Weise genau anders herum...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

das mag ja sicher so sein, aber jeder der mit Dot's und Pixel zu tun hat wird da nur den Kopf schütteln :eusa_snoo

Wusa88 hat das eigentlich schon richtig erklärt, aber es ist halt unlogischer Weise genau anders herum...

Gruß

Benski

Ich kann in der Hinsicht leider nur Vermutungen anstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Hallo Adi :-)

Welches Mail Programm nutzt du? Das vom standart rom ?

Falls ja empfehle ich dir K9 mail . Ist Akku schonender und besser meiner Meinung nach.

Falls du von Outlook heraus syncen möchtest empfehle ich dir My Phone Explorer. Da musst du das Pc Programm installieren und mit Outlook syncen. Danach das App fürs Smartphone aus dem Market aufs Handy installieren und via wlan mit dem Pc My phone explorer syncen. Soweit die Kurzanleitung.

kuck mal hier bitte

https://www.android-hilfe.de/business-organisation/65362-tutorial-sync-mit-myphoneexplorer.html

mfg neo

hatt alles super funktioniert !

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Bitte gern geschehen :-)))

Hallo Mods, wie wäre es mal mit den gesammelten Tipps und Tricks einen extra Thread zu gestalten. Hier etwas zu finden ist echt schwer .

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Bitte gern geschehen :-)))

Hallo Mods, wie wäre es mal mit den gesammelten Tipps und Tricks einen extra Thread zu gestalten. Hier etwas zu finden ist echt schwer .

Mfg neo

Du meinst einen Thread für Jede Rom jegliche Tipps und Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirli

hallo,

ich bin wieder mal am verzweifeln :(

und zwar wollte ich ein neues rom auf mein hd2 spielen, weil das andere nicht so gefunkt hat.

hab jetzt alles gemacht, und bin nun bei dem schritt, wo ich magldr booten muss bzw. diese datei 'romupdateutility' öffnen und ausführen muss. hab die extrahiert und versucht sie mit admin-rechten zu öffnen, aber das geht einfach nicht. und welche partition size muss ich bei diesem rom angeben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hey Mirli,

willst du dieses hier (von Seadersn)?

hast du dir die anleitung aus dem ersten post genau durchgelesen und dir die datein aus dem zweiten Post alle geladen?

Wenn du das alles gemacht hast dann folge exakt der anleitung und wähle mal während der installation clk und nicht magldr...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirli

Hey Mirli,

willst du dieses hier (von Seadersn)?

hast du dir die anleitung aus dem ersten post genau durchgelesen und dir die datein aus dem zweiten Post alle geladen?

Wenn du das alles gemacht hast dann folge exakt der anleitung und wähle mal während der installation clk und nicht magldr...

Gruß

Benski

ja genau das will ich. hab die dateien auch. welche anleitung? sorry, bin schon so verwirrt :( da kommt auch nirgends was wo ich zwischen magldr und clk wählen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Die Anleitung beginnt mit:

GENERELLES:

Das Android SDK bzw. Teile davon werden benötigt; diese sind in der flashing.zip enthalten

In den Fastboot-Mode kommt ihr, indem ihr die Zurück-Taste während des Bootens gedrückt haltet

In den ClockworkMod-Recovery-Mode kommt ihr, indem ihr die Home-Taste während des Bootens gedrückt haltet

In den Bootloader-Mode kommt ihr, indem ihr die VolumeDown-Taste während des Bootens gedrückt haltet

DIESE ANLEITUNG IST FÜR FORTGESCHRITTENE GESCHRIEBEN WORDEN, WAS BEDEUTET, DASS PRE-REQUISITES WIE DIE INSTALLATION DES NÖTIGEN HSPL ETC HIER NICHT ERWÄHNT SIND!

WENN MAN ES GENAU NIMMT, IST DIESE ANLEITUNG ALSO NICHT KOMPLETT

Ladet euch zuerst einmal die nötige im zweiten Post erhältlichen zwei Dateien "clk_flashing.zip" und das Build herunter; die clk_flashing.zip enthält die USB Treiber für Fastboot, Clockworkmod Recovery, Fastboot und ADB, einen Ordner mit dem für dieses ROM passenden Partitionslayout sowie weitere cLK 1.4.0.1 Partitions-Layouts

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@köff, hallo.

ne, nicht für alle roms. nur für dieses.ich finde ,so viele seiten zu lesen ist echt viel verlangt. akku email tipp,modifizierte market apk,cam geht nicht usw. diese tipps und noch ein par mehr bündeln und den thread gleich benennen und nur basis tipps dahinter klemmen und anpinnen.das wäre klasse.:-)

mfg neo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stiflla89

Einen Schönen Guten Abend,

ich hab mal ne frage an Benski_84.

ist das hier die von dir uneingeschränkt empfohlene CM7 Special by Seadersn?

wenn ja mal bitte ein schnelles geht oder geht nicht, mehr brauch ich nicht zu wissen!!

also hab

emagld v1.13 Build Feb 1 2011 _Cotulla2011

Androit Version: 2.3.7

Radio/Baseband: 15.42.50.11U_2.15.50.14

Kernel-Version: 2.6.32.15_tytung_r13-gcedba87 tytung@ubuntu #130

MOd-Version: CyanogenMod-7-11072011-NIGHTLY DESIRE[TyphooN_v3.7.5-MAGLDR

Build-Nr: GWK74

achso, wie ist das mit dem clk was is daran der unterschied also zwischen MAGLDR und CLK, dahinter bin ich noch nicht gekommen ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stiflla89

Sry Doppelpost

bearbeitet von stiflla89
DP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hi,

Ja das ist die von mir uneingeschränkt empfohlene CM7 Special by Seadersn...

vorteil bei clk ist ganz klar das du dein HD2 im ausgeschalteten zustand laden kannst!

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.