Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

halboffizielle cm7 version von charansingh, für die es auch rom updates über den rom manager geben wird, jup :biggrin:

momentan noch mit tytungs 8.2 kernel, da ich noch warte, bis er die sources hochgeladen hat, um noch undervolting und overclocking zum kernel hinzuzufügen. vielleicht mach ich's ubpdate auch erst dann fertig, wenn alles komplett ist; dann wird wahrscheinlich auch ein neues partitionslayout nötig. somit kann/sollte man dann komplett frisch starten, was ich wohl auch empfehlen werd (complete from scratch installieren, alles neu einrichten, da sonst fremdoptimierungen, nicht fürs hd2 gedacht, zT erhalten bleiben könnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, ist es auch :biggrin: läuft ganz sauber mit tytungs kernel. morgen kommt rc3 für unser hd2, dann wird dieses build updated :-) ich fahr mittlerweile die rc2 des hd2 (nicht mehr tyweens build), für einen tag lohnt aber meiner meinung nach kein update ;) da gibt's dann wenigstens noch bissle was zu tun / tweaken :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Moin moin.

Darf man fragen, wann die neue Version erscheint? :wave::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

es wurden gestern 2-3 nightlies verteilt, die aber alle wegen kleinerer und gröberer geschichten (gps stellt wohl's hauptproblem dar -> funktioniert gar nicht) noch nicht wirklich rc3 genannt werden können. so. geht's wohl weiter. ich hatte vor vier tagen 'ne version mit anderem kernel vorbereitet, die läuft ganz gut, könnt ich eigtl zwischenzeitlich als zeitvertreib hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

macht wenig Sinn wenn Sachen nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

ich denke nicht das sich da viel (seit gestern!) bewegt haben dürfte:hiding:

er wird schon schreiben wenn was lohneswertes passiert :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

:biggrin: ungeduldiges völkchen :eusa_danc recht habt ihr; ich könnte meine version hochladen, den rc2, der bisher am besten gelungen ist. zusammen mit der neuen ramdisk und tt 8.3 kernel geht das dingelchen gut ab; sogar bluetoothpairing mit dem störrischen w995 meines weibes ist möglich :eek: läuft richtig gut.

wird hier seit 1 woche ca. dauerbaustellentechnisch beackert, mittlerweile ist's richtig stable, flott und se*y; joa, mach ich bis moin fertig :-) die magldr ppl müssen leider außen vor bleiben erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

hier ist es wie mit kleinen Kindern, immer nur Spielen wollen:danke:

sonst hätten wir WM6 drauf gelassen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, klar :biggrin: sieht hier ja nicht anders aus ;) ich schaffe es nicht, ein betriebssystem 24 stunden mal komplett normal laufen zu lassen, ohne irgwas umzuschreiben / zu optimieren / zerstören (je nachdem :ugly:) etc. meist kommt was richtig nettes bei raus; manchmal aber eben auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

alles ist halb so Schlimm, schliesslich ist doch die Vorfreude die größte Freude:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, ich denk mal die könnte evtl. für den einen oder anderen erfüllt worden sein; nichtschlafenkönnen ließ mich mal den ersten post aufräumen und überarbeiten, anleitung umschreiben und das neue build hochladen. schaut's euch an und berichtet, wenn ihr wollt ;) features etc sind im ersten post festgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Hallo seadersn,

habe clk 1.3.3 drauf die vorherige ROM Version, was muss ich machen zum updaten. Einfach nur die ROM-Version per CWM updaten?

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, die reicht :-) cLK selber muss nicht updated werden (für den eigentlichen betrieb unwichtige geschichte, die dort geändert wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tieger79

Klasse, direkt mal upgedatet.

Vielen Dank an Seaders.

Ich habe jetzt nur zwei Probleme.

1. Sämtliche Widgets zeigen nur noch den Text an "Problem beim Laden des Widgets".

Lässt sich das beheben oder muss ich die Widgets neu neu auf dem Desktop plazieren.

Ich hatte vorher einen anderen Lockscreen mit mehreren Schiebereglern.

Gibt es den nicht mehr in deinem Paket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die widgets musst leider neu anordnen :-) mehrere schieberegler kannst in den cyanogenmod lockscreen settings einstellen :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.