Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
demix

Habe den runterladen, in den Ordner kopiert, rechte gesetzt, neu gestartet und Daten gelöscht. Kein Erfolg. Immer noch nicht kompatibel.

Habe mal testweise noch einmal auf 240dpi gestellt, jetzt sehe ich erstmals den preis. Klicke ich drauf, kommt: es ist ein Fehler aufgetreten.

Meine Freundin hat ein Galaxy an dem nichts rumgedoktort, wurde. Bei ihr geht es, also liegt es schonmal nicht am market/Google/app generell.

bearbeitet von demix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phoenix2005

Guten Tag,

ich hab gestern die ganze Nacht damit verbracht diesen Mod zum Laufen zu kriegen. Ich bin leider noch ein Anfänger und war schon immer auf die Android Besitzer um mich herum neidisch, darum wollte ich das auch auf jeden Fall haben!

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem App Markt, ich habe dort die meisten Sachen garnicht gesehen. Nach vielem Rumprobieren habe ich das dann per Konsole mit dem setdpi 240 Befehl gemacht, rebootet und alles ging wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen, der auch gewisse Probleme damit hat.

Im großen und ganzen vielen Dank für diesen großartigen Rom, ihr habt meinen Fehlkauf des HD2 doch noch in etwas großartiges gemacht!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
demix

Also kostenlose funktionieren, bei kostenpflichtigen kommt der Fehler.

Aber das mit der Kompatibilität ist ja nun schon einmal gelöst, wenn auch nicht bei 180 dpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
demix

Also kostenlose funktionieren, bei kostenpflichtigen kommt der Fehler.

Aber das mit der Kompatibilität ist ja nun schon einmal gelöst, wenn auch nicht bei 180 dpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Servus zusammen,

bei mir ertönt kein Benachrichtigungston mehr, obwohl die Volumenlautstärke komplett aufgedreht ist. Außerdem kann ich keine Musik mehr anhören über den Lautsprecher.

Ich würd fast sagen alles über den Lautsprecher ist "tot"

Hatte das Problem schon mal bei einem anderen ROM, da hat sich das Problem nach ein paar Tagen von selber gelöst.

Nun habe ich es mit dem CM7 Spezial ROM auch wieder.

Habe am Gerät nichts verändert.

Vielleicht gibt es ja hier abhilfe.

Danke

Leider ist mein Post "untergegangen"

Vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Wusa,

nicht das du denkst ich (wir) würden dich ignorieren, nur leider habe ich noch keine vernünftige Lösung für dein Problem gefunden...:(

Tritt denn dein Problem permanent auf oder nur ab und zu?

Was waren die letzten Apps die du installiert hast, kann es damit zusammenhängen?

Ansonsten würde ich nochmal'n clean install empfehlen.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
demix

Köff das ist ein wertvoller Tipp, doch auch hier kann ich die Pro Version nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Köff das ist ein wertvoller Tipp, doch auch hier kann ich die Pro Version nicht kaufen

Es gibt auch noch Vlingo. Ist auch nicht schlecht ;)

Gruß

Köff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
demix

hätte halt auch gern diesen ganzen nonsens-kram wie bei siri mit dabei.

Eine Lösung für mein Problem gibt es nicht, anstatt es zu umgehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

So,

Hab eben nochmal geschaut.ich hab den Market aus'm zweiten post aus'm FAQ Bereich und mich beim installieren an die verlinkte Anleitung gehalten.den Cache und die Daten von der Market.apk gelöscht und deine Alice App gesucht.und siehe da,ich hab sie gefunden (unter dem neuen Namen den Köff schon erwähnte) und konnte sie auch herunter laden und installieren.

Also es funktioniert!kann nicht nachvollziehen warum es dann bei dir nicht gehen soll...

Hast du die Permissions im root Explorer korrekt eingestellt?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
demix

Ich finde sie auch, kann sie herunter laden und installierten. Nur wenn ich eine app kaufen will, kommt der Fehler!

Permissions sind richtig gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hast du den alten Market noch?hast du mal probiert mit dem alten Market ne app zu kaufen?

Was ich gelesen, besteht der unterschied zur bezahl Version nur darin,das dort keine Werbung enthalten is...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Servus !

Ich fasse mal zusammen :

Klingelton geht nicht !

Ich kann keine MMs bzw. Bilder empfangen !

Akku verbrauch ist pervers, hält 7 Stunden mit bischen Surfen !

Kann keine Pdf Dateien in Emails aufmachen ,egal was für einen Viewer ich runterlade!

Gewisse Programme im Markt kann ich gar nicht runterladen !

Gibt es den kein Rom wo diese ganzen Kinderkrankheiten ausgemertzt

wurden ?

Danke für die Antworten !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Klingelton geht nicht !

Akku verbrauch ist pervers, hält 7 Stunden mit bischen Surfen !

Kann keine Pdf Dateien in Emails aufmachen ,egal was für einen Viewer ich runterlade!

Gewisse Programme im Markt kann ich gar nicht runterladen !

mfg

Musst nochmal neuen cleaninstall machen.. War bei mir zumindest danach behoben mit dem Klingelton problem...

Wenn du dann schon neu flashst dann musst du Akku kalibrieren... (handy voll laden, voll entladen ohne großartig das tel zu strapazieren bis er von selbst aus geht, dann im recovery wipe battery stats ausführen und neu starten und voll laden, nochmal ausgehen lassen, dann ist er kalibriert.)

Mit Blackmoon attachsave kannst du aus dem originalen email Programm die PDF erst runterladen dann ansehen. Oder du nimmst k9 mail, bei mir wunderbar.

Programme im market siehst du nicht, da die Auflösung des Handys zu klein ist... Lad dir dpi changer aus dem market, ändere es in 240 dann installiere alle programme die du willst und geh zurück zur alten Auflösung oder lass es auf 240(finde ich besser:))

MfG Soner

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

@ adidasler

Schau dir mal den FAQ Bereich im zweiten Post an,da werden ein großteil deiner Probleme beantwortet...!

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich habe bei mir cLK .5 drauf und dort ist die 5er Reovery bereits entahlten!

Hier mal meine Anleitung zum installieren des cLK 1.5:

Anleitung zum installieren von cLK 1.5 [Anleitung]

Prinzipiell hast du es aber glaube ich richtig heraus gelesen, sollte so funktioniren wie's bei den XDA Dev's steht. Kannst du ja gerne mal ausprobieren und uns'n Feedback hinterher geben ;)

Generell würde ich dir dann aber das neue cLK 1.5 empfehlen. Denn wenn du das einmal drauf hast brauchst du theoretisch nie wieder'n Rechner um dein HD2 zu flashen :icon_chee

Gruß

Benski

bearbeitet von Benski_84
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.