Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
OnkelLes

Sorry für die, vielleicht, etwas blöde Frage, aber was nehm ich da jetzt zum Downloaden?

final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

oder

update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-SE-20032012.zip

oder überhaupt was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Sorry für die, vielleicht, etwas blöde Frage, aber was nehm ich da jetzt zum Downloaden?

final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

oder

update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-SE-20032012.zip

oder überhaupt was anderes?

Hallo :-)

Kurz gesagt das erste :-)

mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OnkelLes

Sweet, dann hab ich ja zufällig das Richtige erwischt :-)

Und eine Frage noch: Ich benutz das HD2 All-in-one Toolkit und kann da als Cachegröße nur 5 oder 44 MB einstellen. Is es schlimm wenn ich 44 nehm?

bearbeitet von OnkelLes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Du brauchst für das Rom nicht das toolkit.halt dich einfach an die Anleitung aus'm ersten Post.

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HTC HD2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palzbeiger

Hallo,

wie schon beschrieben hat es ja schon funktioniert und ich muß sagen, das es heute auch wieder ging... warum auch immer:eek:

Denkst Du es macht Sinn die Einstellungen noch mal neu von O2 senden zu lassen und drüberzuziehen? Wenn die Verbindung ja auch heute wieder aufgebaut wurde müssten die Einstellungen doch passen.

Habe allerdings hete noch einen Fehler gefunden. Wenn ich mit meinem Parrot Freisprechverbindung per Bluetooth verbinde und paare ist alles gut, nur wenn ich das Auto ausmache und somit die Verbindung trenne verbindet sich mein HD2 nicht mehr beim Wiedereinschaltender Zündung und somit der Parrot Freisprecheinrichtung. Ich habe keine weiterführenden Einstellungen bei Bluetooth gefunden um da etwas zu ändern. Und nun folgt schon die nächste Frage, gibt es keine Einstellmöglichkeit für SIM Access Profile?

LG

Kann mir bei dem Problem mit der Bluetooth Geschichte jemand helfen?

Und ein weiteres Problemchen habe ich auch noch, wenn ich ein Telefongespräch beende habe ich erstmal für ca, 2 Minuten einen Blackscreen da geht gar nix mehr. Danach kommt dann das Bild wieder und alles ist normal. Kennt das noch jemand und hat vielleicht eine schnelle Lösung des Problems.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Zu deinem Bluetooth Problem kann ich dir jetzt nix weiter zu sagen da ich keine Freisprecheinrichtung nutze sondern die Lautsprecherfunktion...

Was den Black Screen nach'm Telefonat angeht, so ist das schon sehr merkwürdig da ich solche Probleme selbst nach inzwischen Monate langer Nutzung des Rom's nicht feststellen konnte.

Hast du mal den Voltage Fix Probiert der auf der ersten des Thread's zum Download bereit steht? Vielleicht schafft das ja Abhilfe

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katana12

Kann mir bei dem Problem mit der Bluetooth Geschichte jemand helfen?

Und ein weiteres Problemchen habe ich auch noch, wenn ich ein Telefongespräch beende habe ich erstmal für ca, 2 Minuten einen Blackscreen da geht gar nix mehr. Danach kommt dann das Bild wieder und alles ist normal. Kennt das noch jemand und hat vielleicht eine schnelle Lösung des Problems.

LG

Ich bin zwar der komplette Anfänger, aber dein Problem mit dem Blackscreen nach einem Telefonat kenne ich.

Hatte ich auch erst, und es lag an der Displayschutzfolie.

Die hat die Näherungssensoren die den Bildschirm beim telefonieren abschalten blockiert.

Die Sensoren sind oben links neben dem Lautsprecher, ich hab dann als Hotfix die Folie an der Stelle abgeschnitten, und dann war alles OK.

Jetzt hab ich mir ne andere Folie besorgt, damit gibt es kein Problem mehr.

bearbeitet von katana12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

ahhhh richtig, daran erinner ich mich auch noch... ;)

ich hatte dir damals glaub ich meine von Folix empfohlen, welche hast du nun?

Gruß

Benski

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
katana12

Genau, von dir hab ich den Tipp mit der Folix bekommen, und genau die hab ich jetzt drauf.

Funktioniert klasse, keine Probleme mehr, und das entspiegelte ist auch sehr angenehm.

Vielen Dank noch mal für den Tipp. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich eine sms an eine Gruppe schreiben kann? Alle einzeln eingeben schockt garnicht.

Gruß

Köff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich eine sms an eine Gruppe schreiben kann? Alle einzeln eingeben schockt garnicht.

Gruß

Köff

Joa Köff,

Ganz einfach.

sms App öffnen,dann Windows taste --> sms schreiben.

Dann hast du ja oben das Feld “An“ .

da die Nummer oder den Namen eingeben,bestätigen und dann wieder in das Feld klicken und die nächste Nummer bzw Namen eingeben.die Empfänger der sms werden automatisch durch ein Komma getrennt...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palzbeiger

Genau, von dir hab ich den Tipp mit der Folix bekommen, und genau die hab ich jetzt drauf.

Funktioniert klasse, keine Probleme mehr, und das entspiegelte ist auch sehr angenehm.

Vielen Dank noch mal für den Tipp. :-)

Danke für die Antwort, nur leider hab ich gar keine Folie drauf:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palzbeiger

vielleicht sollte ich noch ergänzen das in dem Moment nach dem Telefonat überhaupt nichts mehr geht ausser die Beleuchtng der Tasten. Das Phänomen hält ca. 1-2 Minuten an (gefühlte 20 ) und dann ist wieder alles normal. Es passiert aber auch nicht immer sondern bei ca. 60% der Anrufe.

So jetzt müssten alle Info da sein und ich hoffe da weiß jemand wie man Abhilfe schafft sonst weiß ich nicht mehr weiter....

VLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palzbeiger

Ich schon wieder, denn alle guten Dinge sind drei...;) deshalb habe ich noch eine Frage. Trotz der Suchfunktion habe ich das nur bei einem Windows 7 Thread gefunden und das hilft glaube ich nicht. Also ich würde gerne meine 4 GB Karte gegen eine 16 GB Karte tauschen und natürlich alles von der einen Karte auf die große Kopieren, so dass am Ende alles wieder ganz normal läuft. Also mit den vorgenommenen Partitionen usw. was man für Android braucht.

Wer kann da helfen oder hat so etwas schon mal erfolgreich durchgeführt?

VLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herbo

Hallo,

ich habe mir das ROM installiert und bin damit auch sehr zufrieden. Bis auf ein kleines Problem:

Wenn ich das Handy ganz ausmache oder neustarte, sind alle Einstellungen weg. Die Apps sind da, aber es ist so, als ob man alles frisch installiert hätte. Die Eingestellten Konten sind weg und überhaupt alles ist wie neu.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Es passiert übrigens auch beim Hyperdroid ROM, nicht nur hier.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Joa Köff,

Ganz einfach.

sms App öffnen,dann Windows taste --> sms schreiben.

Dann hast du ja oben das Feld “An“ .

da die Nummer oder den Namen eingeben,bestätigen und dann wieder in das Feld klicken und die nächste Nummer bzw Namen eingeben.die Empfänger der sms werden automatisch durch ein Komma getrennt...

Gruß

Benski

gerade das ist ja mein Problem, ich will nicht jede nummer einzeln einfügen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Einen anderen weg kenne ich aber leider auch nicht... :(

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

OMBO_final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

Wat´n dat für ne Version? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

OMBO_final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

Wat´n dat für ne Version? :?:

DIESE HIER.

ist von mir graphisch gemoddet und auf 240dpi gestellt. sonst alles standart.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.