Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
Benski_84

Aha,wieder mal was gelernt.war da,hab's aber leider eben erst gesehen,da die ganze zeit auch anderseits beschäftigt war...

Wie gesagt,lass uns mal ne Uhrzeit ausmachen;)

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo -)

@ seadersn und schon weitergekommen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grad zeit, vorher ging nix -> "busy" :(

ich rutsch mal schnell über die zip ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

da ist nix verdächtiges :???: man könnte probieren, die erste zeile im updater-script zu entfernen; hierzu zip mit 7zip (bloß nicht winrar) öffnen, (wenn ihr nicht in linux unterwegs seid, dann) die sich in den tiefen des meta-inf folder befindende updater-script datei mit notepad++ öffnen und die erste zeile komplett entfernen; speichern, archiv aktualisieren und einfach nochmal flashen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Joa Hi Chef...bin den ganzen Tag über noch unterwegs...evtl haue ich mir heute Abend dann notepad++ auf'n Rechner und probiere es dann mal aus...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Glaub ich dir,geht ja aber nicht anders :D

Das nächste Phone was ich mir hole,sofern der preis noch'n bissel gesunken is,wird das neue HTC One S :cool:

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ist praktisch das selbe wie's sensation, bloß 256mb ram mehr; und microsim, keine sdkarte, akku fest eingebaut, ... = schrott ;) xD htc geht eindeutig den falschen weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Mhm Ansichtssache...technische Details kenne ich natürlich auch ;)

Aber was soll ich sagen,i love it... :D

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo :-))

So bei mir im notepad++ steht folgendes als erste zeile

assert(getprop("ro.product.device") == "leo" || getprop("ro.build.product") == "leo" || getprop("ro.product.board") == "leo");

das löschen? und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@seadersn

Habe die erste zeile entfernt,somit sind alle zeilen eins nach oben gerutscht.

Was vorher zeile 2 war ist nun in der zeile 1.Ist das richtig so?

Wie muss ich nun unter 7zip das archiv erstellen?

Egal wie ich zippe ,ich habe immer enorme Abweichungen in der Endgrösse der zu flashenden zip.

Es weicht um mehrere mb nach oben oder unten ab .Das kann ja nicht sein wenn man nur eine zeile aus einem script erntfernt?!

mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Nee Nee...

Du öffnest ja die Datei direkt aus der zip heraus.und nach'm ändern speicherst du die Datei einfach und somit ändert sich die zip.du darfst auf keinen Fall die zip vorher entpacken!

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

ok,merci benski ,mach ich nachher nu erst ma ne runde raus laufen:-))

mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

i war grad bissle biken; nu habsch'n nassen arse :shit: doofer regen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hi Benski und seadersn :-))

Ich habe unter 7zip mit notepad++ das script geöffnet und die erste zeile komplett entfernt. Wenn ich speichern möchte kommt die meldung ich solle prüfen ob die datei noch von einem anderen programm geöffnet ist. Wie soll ich datei ändern ohne vorher zu entpacken?

Bitte um support :-))

mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ok,neuer Plan.

Du hast ja die Zip vorhin schonmal entpackt.in dem entpacken Rom suchst du die Datei und änderst sie mit notepad.dann abspeichern.als nächstes öffnest du die gepackte zip mit 7zip und navigierst in den Ordner wo die Datei liegt und kopierst die geänderte Datei hinein.es kommt ne Warnmeldung die du bestätigst und dann kannst du alle Fenster schließen und die geänderte Datei befindet sich nun im gepacktem Rom.

Ich hoffe es war nachvollziehbar ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@benski :-))

so,datei aus dem entpackten zip geändert,im von zip geöffneten rom das alte script gelöscht und das neue reingezogen.

abfrage mit ok bestätigt und nu data wipe und flashen:-)

mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

gleicher fehler :-(

rom lässt sich nich installieren.

mfg neo

ich restor mein backup und bin raus,bin dafür zu unwissend .:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

mhm...

wollte es auch grad mal ausprobieren, aber wenn du jetzt schneller warst und das Ergebnis negativ war muss ich ja es jetzt nicht auch noch sinnloserweise flashen :(

da werde ich jetzt mal auf'n chef warten und mal sehen war er als nächstes vorschlägt...

Evtl werde ich mir nachher mal noch ADB und und Teamspeak3 auf'n Rechner zuppeln damit dann die Entwicklung zusammen mit Seadersn fortschreiten kann :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@benski,

Sag das nicht so laut,vielleicht habe ich aus unwissenheit heraus einen Fehler gemacht und bin mir dessen nicht bewusst weil ich halt hinsichtlich solcher Dinge echt noob bin.

Ein backup ist in 3 Minuten erstellt. Wenn es dir nix ausmacht versuchs doch bitte mal.

mfg neo :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.