Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Dominic83

dominic, schau gleich mal in dein pm postfach :wave:

gesehen :) Backup läuft und danach wirds draufgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Hallo, nutze hier das ROM mit clk und bin super zufrieden damit, aber ich habe ein Problem. Weiß aber nicht ob es am ROM liegt oder ich einfach nur was falsch einstelle. Ich habe als Launcher den ADW und als App Handcent SMS überall auch schon den System-Benachrichtigungston eingestellt, aber das Handy gibt bei eingehenden SMS kein Ton von sich. Was mach ich falsch oder wo muss ich was einstellen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

gibt's ohne handcent einen ton...? ich kenn handcent's settings nicht; evtl dort nochmal nachschauen :wave: wenn ohne handcent töne erschallen, dürfte die sache geklärt sein -> handcent ist der "bösewicht" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Ne leider ist es Handcent nicht. Habe es deinstalliert und immer noch kein Ton und auch keine LED-Notification.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

einstellungen - töne - lautlos off?

einstellungen - töne - lautstärke gecheckt? vllt haken weg bei "lautstärke für eingehende anrufe bei benachrichtigungen verwenden"

einstellungen - töne - benachrichtigungston eingestellt und getestet?

sms/mms app - einstellungen - benachrichtigungseinstellungen - klingelton eingestellt und getestet?

einstellungen - cyanogenmod - klangeinstellungen - ruhige stunden mal reingeschaut?

einstellungen - cyanogenmod - klangeinstellungen - generell mal durchgecheckt?

passiert das nur bei einer bestimmten nummer oder bei allen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Danke habe es hinbekommen. Hatte bei Benachrichtigungen in der SMS-App den Haken raus, weil darunter steht "Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile anzeigen". Hat aber wohl auch was mit dem Benachrichtigungston zu tun. Weil dann erst das nächste Feld aktiv wird, wo der Benachrichtigungston drin steht. Aber warum dieses eine Feld alle Benachrichtigungstöne ausschaltet? Hatte es rausgenommen weil Handcent nen Popup hat und ich nicht alles doppelt und dreifach haben wollte. Danke für die Mühe.

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

np :) muss ja laufen ;) gerade die töne & (LED) benachrichtigungen haben mich auch schon mal paar nerven gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

hab Gestern feststellen müssen dass das Internet immer noch Probleme bereitet. Auch ohne Cell-Wechsel hatte ich Verbindungsschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wenn's netz schlecht ist (ständiger wechsel zwischen 2g-3g) ist das nicht nur tödlich für den akku, sondern verursacht leider auch wiederverbindungsprobleme in cLK builds, ja :( aber längst nicht mehr so schlimm wie am anfang; einmal datenverbindung ausschalten und wieder an löst das problem in der regel :) hier bei mir ist kein reboot mehr nötig dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

das Netz ist ok,keine Wechsel, hab nur EDGE, trotzdem ist nicht erkennbar warum plötzlich kein Programm mehr eine Verbindung zum Internet hat, obwohl wenige Sekunden zuvor alles iO war.

Stimmt einmal die Verbindung trennen und wieder verbinden und schon gehts wieder... wird bestimmt besser mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich hoffs auch, ja...

cm final wird bald rauskommen laut cyanogen twitter :-) nicht fürs leo, das wird noch bissli dauern, aber für die hauptphones a la n1, desire, dhd, droid etc. *froi* ca. 1 woche, fürs leo dann wahrscheinlich 2 wochen. werde dann partitionslayout auf 5mb genau anpassen (inkl gapps flash).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moskito-hd2

ich hoffs auch, ja...

cm final wird bald rauskommen laut cyanogen twitter :-) nicht fürs leo, das wird noch bissli dauern, aber für die hauptphones a la n1, desire, dhd, droid etc. *froi* ca. 1 woche, fürs leo dann wahrscheinlich 2 wochen. werde dann partitionslayout auf 5mb genau anpassen (inkl gapps flash).

PERFEKT ... dann kommt wenigstens keine Langeweile auf :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

build updated :-)

für details bitte im ersten post im grüngeschriebenen nachschauen; sind schon ein paar sächelchen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcy007

Hab ich das richtig gelesen das RMNET jetzt bei diesem Build mit clk funktioniert? Nicht mehr dieses PPP womit das Internet so langsam ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

kann ich ohne backup einfach drüberbügeln oder lieber backup machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nope, ppp hat immer noch die selben prolemchen, respektive ist rmnet immer noch nicht fü cLK verfügbar.

das muss auch noch in die faq: ja, das kann einfach drüberinstalliert werden :biggrin: wenn's probleme gibt, "wipe data / factory reset" in cwm durchführen und nochmal probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

bei mir startet keine anwendung mehr. erzwingt andauernd das schliessen

weiss echt nicht was da spinnt, aber anscheinend gehts jetzt doch. wenn nich meld ich mich nochmnal

bearbeitet von bastian83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

da hilft nur entweder

- fix permissions in cwm oder

- data wipe / factory reset und neu aufsetzen.

kommt ab und an mal vor bei cm7 (jeder version, nicht nur meiner); hintergrund noch ungeklärt ;) leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tieger79

Bei mir geht bei der neuen Version leider das W-lan nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

könnt ihr mir mal nen gefallen tun und in den system/lib/modules ordner schauen und mir die anzahl der dort vertretenen module nennen...?

wie funktioniert das wlan nicht mehr? wird fehler im menu angezeigt, kann es sich nicht verbinden, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.