Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

gmm, diese gekauften programme binden einen dann natürlich an dieses betriebssystem. winmo ist auch nicht so ganz verkehrt :D könnten nur mehr apps für verfügbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

auch hier: update kommt gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, update im zweiten post downloadbar.

sollte soweit alles funktionieren; u.a. hab ich's endlich geschafft, für dpi 180 den lockscreenslider im fullscreen anzeigen zu lassen. den rest überlass ich euch herauszufinden ;) app2sd ist auf jeden fall wieder integriert.

fehler einfach sofort melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

bin clk technisch grade nicht aufm neusten.... wie siehts mit den data drops und allgemeinen verbindungsproblemen aus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

der neue ril wrapper von cedesmith leistet gute dienste ;) läuft mehr als gut; merk da nich mehr viel unterschied zu rmnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

hmm... aber nicht perfekt oder? wohne in ner "randregion" und arbeite in ner fabrik und da ist mal empfang da und dann wieder weg. irgendwann wählt er sich scheinbar nicht mehr ein. bei magldr kein problem!! naja ich werd noch bisl warten bis es endgültig ausgereift ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

also bei mir funktionierts gut, auch heute mit Zellenwechsel sowie 3G <-> 2,5G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Moin moin.

Frage bitte:

warum Barcode Scanner im Rom eingekocht? Ich find persönlich den barcoo wesentlich besser. Der Barcode Scanner findet irgendwie nüscht, der barcoo eigentlich alles. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

weil der vom rom manager und vielen anderen apps unterstützt wird :-) den barcoo hab ich parallel auch noch drauf; scheint wirklich ein wenig besser zu sein, hast schon recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hoi,

update des downloads @ 2nd post; nun funzt alles wie's soll :-)

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Hat sich zum Vorherigen 7.1.0 etwas geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, der kernel hat mist gebaut => gewechselt :-) sonst eigtl nichts; neuinstallation wär aber empfehlenswert! einfach drüberinstallieren, reicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Heute hab ich ein Problem gehabt:

Wlan, GPS und Datentransfer waren an, dazu Wardrive und am Ladekabel. Nach ca. 10 Minuten kam der blaue Android-Schriftzug. Hat sich aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

unter volllast sozusagen? nutzt du das voltagescript, ist es noch unverändert bei dir im init.d ordner? lösch das mal und teste dann nochmal, das sollte den fehler beseitigen. ansonsten läuft die version nämlich hier einwandfrei stable; auch unter worst case scenarios mit 2gps apps, musik, wlan, bluetooth an und bildschirm dauerhaft angeschaltet zB. frisst nat,. akku :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

nutzt du das voltagescript, ist es noch unverändert bei dir im init.d ordner? :-)

Nein, nutze ich nicht, sagt mir nichts

sollte unverändert sein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, dann entferne das mal: /etc/init.d/98cpu_voltage löschen und rebooten. damit hast du wieder die standardspannungen und dein hd2 könnte unter vollast wieder stabil laufen.

allerdings ist dann die akku-lebensdauer auch etwas reduzierter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.