Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

ich mach heut abend mal eine neue, frische version fertig :-) nur damit die flash-wütigen nicht zu kurz kommen :biggrin: bis morgen vormittag steht sie dann hier online ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroTol

Würde mich riesig freuen wenn du das noch heute uploaden kannst =) YEAH Patchday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, ich würd mich riesig freuen, wenn ich 160,- € aufm tisch liegen hätte, die ich dem morgen in der früh kommenden strom menschen in die hand drücken kann, damit er meinen strom nicht abstellt hrhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, das ding compiled grad. bis das build fertig ist, wirds noch ein weilchen dauern, aber morgen früh können die frühaufsteher dann voraussichtlich gleich loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

es wird dann übrigens erstmal bei der clk version bleiben; die magldr peoples müssen sich noch ein wenig gedulden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

Moin moin, ich habe die letzten Monate eigentlich immer nur Pongsters GBX Builds, zuletzt den CM7 build benutzt und bin auch super zufrieden damit...

Würde gerne mal Deine Version ausprobieren, ist bei der Version genau wie bei Pongsters app2sd+ schon mit eingebaut oder muss ich noch irgendwas machen damit meine apps auf die ext3 Partition installiert werden ???

Greetz

seavers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, ich glaub, ich werd mal wieder versuchen, dark tremors a2sd einzubauen; das build ist zwar soweit schon fertig, aber das müsste noch machbar sein.

hab ich schon geschrieben, dass das build soweit eigtl fertig ist und nur noch hochgeladen werden muss...? ich sag zwar immer "heute / morgen / ...", aber heute wird's definitiv soweit sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

hmm, ich glaub, ich werd mal wieder versuchen, dark tremors a2sd einzubauen; das build ist zwar soweit schon fertig, aber das müsste noch machbar sein.

hab ich schon geschrieben, dass das build soweit eigtl fertig ist und nur noch hochgeladen werden muss...? ich sag zwar immer "heute / morgen / ...", aber heute wird's definitiv soweit sein :-)

d.h. ich flash Dein ROM dann ganz normal und kann es wie pongsters rom nutzen, damit die apps auf die ext3 gehen ???

Noch eine Frage an Dich... Wenn das entpackte ROM sagen wir mal 89MB groß ist, reicht mir dann eine 90MB Partition oder wäre eine 100MB besser ? Eigentlich interessiert mich wie groß man die System Partition berechnen sollte ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jep, wenn das funktioniert @ a2sd, brauchst nichts weiter machen :-)

werd mal schauen, dalvik auch gleich auf die ext zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die benötigte größe der systempartition findest am besten raus, indem du die zip entpackst und dir die größe des system ordners anschaust; dazu dann noch ~ 5mb addieren und die sache passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

die benötigte größe der systempartition findest am besten raus, indem du die zip entpackst und dir die größe des system ordners anschaust; dazu dann noch ~ 5mb addieren und die sache passt.

Super das ist mal eine Ansage von Dir :-)

Dalvik auf die ext3 wäre schon geil.... :-)

Dann wart ich mal bis Du released... mal sehen ob Du an Pongsters Rom in Sachen Geschwindigkeit, Performance etc ran kommst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neues build ist online! aber ohne dialer one ;) dafür mit gmail und dem standard-browser zzgl. dolphin browser hd; und noch'n haufen anderer kleinigkeiten, die ich aber herauszufinden erstmal euch selber überlasse. changelog kommt noch, ist mir grad echt zu viel, weil da so ein riesenhaufen mittlerweile sich angesammelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

Hast du a2sd+ und dalvik auf ext3/4 mit eingekocht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nope, der aufwand war für die kurze zeit, die ich hatte, zu groß :( aber dtapp2sd direkt hinter das rom hinterherzuinstallieren sollte ebenfalls funktionieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Ich habe ein Problem: Immer wieder erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung Suche (Prozess com.google.android.googlequicksearchbox) wurde unerweartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Der Fehler tritt kurz nach dem start vom Dolphin Browser HD auf. Woran liegt es? Wie kann ich den Fehler beheben?

:dankescho

bearbeitet von rudi_voeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hast du das nachinstalliert? integriert dürfte es nicht sein, glaub ich. da müsst man mal den logcat anschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Du meinst Dolphin Browser HD? hab ich, damit soll Zattoo laufen, sofern die Geschwindigkeit schnell genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Davor hatte ich den Browser auch drauf aber erst bei dieser Version Schwierigkeiten. Gibt es eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.