Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

rapidshare download? den hat jemand bereits als defekt deklariert; versuche bitte mal eine andere quelle :-) sind ja 6 über multiupload verfügbar; eine MUSS gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so jhat geklappt, jetzt hab ich schwarzen display mit kleiner weisser schrift, zeilenanfang zahlen in klammern

letzten beiden zeilen

[550]--reset--

[550]--portcharge--

is das soweit richtig??

und irgendwie bekomm ich den treiber nich installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das hdy ist per usb angeschlossen? dann sollte da eigtl. "fastboot: processing commands" stehen in der letzten zeile, in der vorletzten "portcharge", jup.

was heißt denn "irgwie"? :biggrin: basti, du musst mehr details rauslassen ;) so wird das nix.

öffne mal den gerätemanager und schau nach, ob da ein device "android" o.ä. mit ausrufezeichen davor aufgelistet ist. wenn ja, machen wir weiter ;) wenn nicht, probiere erstmal einen anderen usb port, pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

jup android wird mir im manager angezeigt

hmmm, so treiber hab ich jetzt drauf so wie es ausschaut, danke für den tip mit gerätemanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

:biggrin: siehst ;) das ist immer so der erste weg, wenn sich hardware nicht installieren lassen will.

der rest funktioniert auch? meld dich wenn etwas unklar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

entpack grad die zip von sd, dann nochn daten-backup und fertich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

entpack grad die zip von sd, dann nochn daten-backup und fertich

Zip von SD entpacken?!?!

Die zip kommt auf die sd und wird per recovery geflasht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

xD ich wollt erstmal warten, was bei rauskommt :biggrin: ich glaub er macht das schon richtig ;) ist ja nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

mein ich doch

Alles klar, dann bin ich beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

dieser hier hat allerdings den ziemlich nervigen wlan / screen off standby battery drain bug, hab ich grad festgestellt: 164mAh verbrauch nachdem wlan angeschaltet war und wieder abgestellt wurde :grr: so geht's nicht...

ich bastel rafpignas 1.8 OC kernel um. sowas nervt gewaltigst...

heißt das jetzt man kann es flashen? Oder sollte mal lieber noch einen moment warten? :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

man kann es ohne bedenken flashen, ja; was diesen nervigen bug verursacht, weiß ich noch nicht.

bin grad an nem anderen kernel dran, der wehrt sich aber leider (bisher erfolgreich...).

jup, happy testing :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

Hallo,

hab alles nach Anleitung geflasht und hat auch so weit funktioniert. Beim starten von Android kommt aber immer die Fehlermeldungen, dass die Prozesse beendet wurden. Ich komme einfach nicht weiter, sprich kann mich bei Android nicht anmelden.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

jup, happy testing :-)

dann mache ich das doch mal :icon_mrgr

aber was sagt der post dann aus!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Hallo,

hab alles nach Anleitung geflasht und hat auch so weit funktioniert. Beim starten von Android kommt aber immer die Fehlermeldungen, dass die Prozesse beendet wurden. Ich komme einfach nicht weiter, sprich kann mich bei Android nicht anmelden.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Hast du irgendwelche Backups aufgespielt?!

Im Zweifel einfach die zip noch mal installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

nein, keine Backups eingespielt und die Zip datei hab ich schon zweimal neu installiert...kann es an der app2sd hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

nein, keine Backups eingespielt und die Zip datei hab ich schon zweimal neu installiert...kann es an der app2sd hängen?

wenn du exakt nach Anleitung vorgegangen bist, ohne etwas auszulassen (erase userdata?!) sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

würde jetzt sagen ich bin exakt danach vorgegangen, hab auch im CWM immer die Daten gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Ok, dann soll seaders mal was dazu sagen. Wenn du wirklich alle Daten gelöscht hast, sollte es funktionieren. Ich kam auch von nem anderen Build und es hat auf anhieb funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.