Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

hmm, vllt. mal die daten und den cache der quicksearchbox löschen, vllt. auch die app mal neu installieren...? wär das, was ich testen würde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Muss ich mal schauen. Das Programm quicksearchbox sagt mir nichts, habs nicht installiert sondern nur den dolphin Browser. Hatte geglaubt dass es mit dem build was zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

Immer wieder erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung Suche (Prozess com.google.android.googlequicksearchbox) wurde unerweartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

davon mal daten löschen; was das mit dolohin zu tun hat kann ich zwar nicht nachvollziehen... aber irgwo muss man ja angreifen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, data wipe (nach vorherigem backup) könnte auch noch ne testmethode zum klären sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexmineral

muss zum flashen oder allgemeint recovery die aktuelle raidiorom drauf haben ?

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die ist nie verkehrt :biggrin:

an die leute, die zeitaktualisierungsprobleme haben: schaut mal in einstellungen / anwendungen / entwicklung, ob 'falsche standorte' aktiviert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Wie sieht es denn mit dem clk bootlader aus? Hat der noch immer die besagten Probleme mit der Internetverbindung?

In Richtung Magldr passiert ja auch nichts mehr,evtl ist die Entwicklung im clk ja schon um einiges weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

der bootloader cLK selber hat keine probleme damit; die schlechten ppp treiber verursachen die probleme :( und die sind mittlerweile sehr gut ausgereift. die b4 von cedesmith läuft einwandfrei und man merkt eigentlich (außer geschwindigkeit; ppp = schneller als rmnet) keinen unterschied mehr :-)

wie im anderen thread: siehe https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/193917-hd2_clk_cedesmiths_little_kernel_loader-6.html#post1527434

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

bei einem wird es leider bleiben: dieses rom bleibt ohne apps2sd :P;) ich stell in dem entsprechenden post eine zip für adam.g's data2sd zur verfügung, das sollte reichen. wenn jemand es benötigt, muss er leider seine faulheit überwinden und die a2sd version seines wunsches nachinstallieren :biggrin:

schaut mal in ~ 10 minuten in den downloadpost, da taucht die neue version dann auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

adam.g data2sd als anhang im zweiten post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

Das Rom an sich rennt wirklich gut,nur habe ich 2 Probleme.

Bei mir wird der Prozess der "Taskbar" oben immer beendet,das heißt ich seh bei dem Einganston zB nicht ob es eine Sms\mail oder sonst was ist.

Ich kann ddas handy mit dem Rechner nicht mehr verbinden,er läd nur noch,es kommt keine Abfrage,ob es zB ales Hdd fungieren soll.

Hat jemand eien Tipp,wäre echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

fraser: sichere mal deine apps mit titbackup o.ä. und vllt das gesamte momentane rom in clockworkmod, und führe dann mal einen data wipe / factory reset in cwm aus mit anschließendem neu-einrichten des roms, bitte. hier mit der frischen installation auf zwei hd2's läuft's einwandfrei; auch die statusbar fehlermeldung ist mir bisher unbekannt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach ja: unterschied ist eigtl nur die konfigurierbarkeit bei darktremors app2sd; adam.g's bietet keine settings, es funktioniert einfach nur wie es soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

ok,nach dem Wipe ist alles schön,keine probleme mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

Jetzt habe ich bei einem Reboot den Fehler eFatal hit 1 bekommen,auch beim neu Flashen,keine Chance mehr,oh man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

was ist das denn für ein fehler...? bei was kommt der??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neue version cLK 1.4.0.1 im zweiten post verfügbar; um die neue clockworkmod recovery version im vollen umfang nutzen zu können, muss diese neue clk version installiert werden ;)

dazu einfach das partitionslayout, welches ihr schon drauf hattet, in der neuen version 1.4.0.1 'raussuchen und flashen, fertig. die daten bleiben erhalten.

ja, und hier gibt's ein cwm-zip-file mit funktionierender gallery 3d, dem voltagescript, anderer camcorder-lib und anderen camcorder-settings.

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

kann es sein das die downloads ne macke haben??

habe beide gezogen und beim installieren kommt,

error in scdcard usw usw status 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie kopierst du die dateien auf die sdkarte? welche meinst mit 'beide'; rom + cam/volt fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.