Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
wolf43

@seadersn: Großes Lob an den Koch!:respekt:

Ich habe das Rom jetzt seit gut einer Woche drauf und ich habe nicht ein einziges Problem.Es läuft besser als magldr und auch Inet ist viel besser. Der Akku Verbrauch ist auch in Ordnung (Standby in 25h nur 14%, bei normaler Nutzung etwas mehr).

:danke::danke::danke::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
web-king

So heute leider ein total crash.

Handy ist abgestürzt und ich habe es neu gestartet. Darauf hin kam wieder dieser Einrichtbildschirm von Android. Nochmal neu gestartet mit etwas länger Akku raus. Leider immernoch. Dann mal durch die Einrichtung geklickt. Ist normal durchgelaufen. Alle Apps waren noch drauf und die Homescreen einstellungen genauso. Allerdings starten keine Apps mehr die ich nachträglich installiert habe. Die einzigen Apss die noch funktionieren sind die die in die Rom eingekocht wurden.

Gibt es noch die der Vorgänger Rom Version die ist eindeutig besser gelaufen bei mir?

Lösung von dem Problem: Wohl wieder neu installieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

also bei mir läuft es seind einer Woche ohne Probleme :danke: an dem Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nutzt du app2sd? hört sich sehr danach an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, kann ja mal heut eine neue version erstellen, mit den aktuellen fixes etc. obwohl ich eigtl nmit der neuen version noch warten wollte, bis charan mit dem .38er kernel fertig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joegip

Hey

wann wird es vom neuen Kernel was zu hören bzw. testen geben ?:klatsch:

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kopfkino1

@seadersn: dann warte lieber noch bis charan mit dem 38er kernel fertig ist und stelle dann eine richtig schöne stabile Version ins Netz, ich kann warten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

habe jetzt nochmal neu geflasht und bei recovery install ist mir nach dem Start der run.cmd was komisches aufgefallen. Habe die 150-5 recovery genommen.

Als der die einzelnen Punkte auf den display durchgelaufen ist, stand bei 2 Punkten (welche konnte ich nicht sehen) can't erase block x (may bad block) oder sowas... war leider wieder zu schnell. Was bedeutet das!?!

so nochmal mit andere recovery probiert, zeigt

can not erase @2882 (und @3393) (bad block?)

bearbeitet von Rizzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jop, das klingt für mich auch am attraktivsten @ kernel ;)

rizzen: meines hat vier defekte sektoren ;) mehr sagt das nicht aus. diese defekten sektoren beeinflussen nur die noch zur verfügung gesamtgröße deines NAND speichers / flash chips; diese werden von cwm erkannt und nicht beschrieben / genutzt.

btw: du hast nicht 150/5 recovery geflashed, sondern nur den bootloader mit dem entsprechenden partitionslayout :-) die recovery wird als eigenständiges image, wie bei magldr auch, geflashed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanjin

@seader

Hallo

So hab das ROM über clk +Apps to sd seit ca 10 Tagen drauf.

Läuft wie gewohnt alles tadellos

Danke seader für die gute Arbeit.

Freu mich schon aufs nächste flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duke

also bei mir läuft das rom auch super. wie immer mega geile arbeit von

seadersn. nochmal danke für die mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn
:biggrin: nu reicht's aber *g* ;) viel spaß mit dem rom; update kommt, wenn der neue kernel steht :-) schätzungsweise woche...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kecmisterx

Heute ist es wieder bei der Annahme eines Telefonats abgestürzt.

Ich weis nicht ob es was damit zu tun hat, vorher hatte ich über Bluetooth im Auto Telefoniert da hat es noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kann damit zusammenhängen; hab noch keine abstürze erlebt @ telefonate etc :( unterschiedliche anforderungen = unterschiedliche reaktionen :( vielleicht kannst du mir den entspr. ausschnitt des logcat / dmesg zukommen lassen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kecmisterx

Klar kann ich das machen wen du mir sagst wo ich den finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Auratum

Servus,

irgendwie ist jedes Telefon anders, auch wenn das gleiche draufsteht.

Ich muss mich auch beim Koch bedanken, die Rom laeuft stabil, der touchscreen ist wesentlich sensibler (gefuehlt) als bei der Miui oder so.

Akkulaufzeit ist ja mal der Hammer, bei ca 30 Min telefonieren, 30 Min wlan (apps ziehen und so) 20 SMS und 10 Min mobiles Internet kommt der ohne Probleme auf 36 Stunden laufzeit, das ist Geil.:rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slickrik

Ich habe zwar noch nie ein Custom-Rom oder ein einderes geflasht, aber bei diesem ROM werde ich echt neuigierig. Vor allem wiel man damit eine aktuelle Software drauf hat udn für Winmoblie 6.5 ja nichts mehr gemacht wird

Was mich allerdings sehr interesseirt, ist die Fotoqualität von der kamera die gleiche mit diesem ROM hier? Microsoft MyPhone wird unter Android ja auch ncith mehr gehen, bzw geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nope @ ms-mp; vllt ist aber myphoneexplorer eine alternative...? kannst du auch mit winmo schon mal antesten. die foto quali passt soweit, denke mal vergleichbar mit winmo. was man von der video quali nicht unbedingt behaupten kann :( aber das ist ein generelles problem von android@hd2, da es bisher keine darauf optimierte libs gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slickrik

MS-MP ist ja kein verwaltungstool in dem sinne wie myphoneexplorer, sondern damit sichere ich meinen handydaten mit Bilder usw online auf meinen ACC ab.

Weiß nur nicht ob es da was gibt für android.

Ist deine ROM Langzeit tauglich? Bin kein freund von ständigem flashen und hätte gerne was drauf das auch 1 jahr überlebt ohne zicken, macken und murren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.