Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
Rizzen

Ich denke die Daten wirst du bei MyPhone exportieren können!?! Und dann einfach bei google importieren... MyPhoneExplorer geht nicht, da nicht mit Windows Mobile kompatibel. (Höchstens mit Umweg über Outlook).

Ich finde schon, das das ROM mehr als alltagstauglich ist.

Das Problem ist, du willst immer das neue flashen :icon_bigg

Ausserdem ist es ja auch kein großer aufwand, und die personal data und installationen bleiben ja auch erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

kann mir einer ne tastatur empfehlen, wie sie bei normalen tastentelefonen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Ne meinte eher als app.

Habe thump keyboard drauf aber da kann man nicht telefon tastatur angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slickrik

habe irgendwo hier im Forum gelesen das einige die SD-karte partitionieren um dort hin das ROM oder was auch immer hin zu installieren oder wegen den Aps. Ist das ein muss und bei diesem ROM hier notwendig?

Bin langsam dabei mich durchzulesen, was gar nicht so einfach ist, da vieles bahnhof ist:sad:

ich möchte einfach ein stabiles Android-ROM/Software die auch drauf bleiben soll.

Jetzt kommt aber demnächst eine neue Version raus mit Aktuellerem Kernel?

Habe zudem auch gelesen das das Internet noch langsam sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

habe irgendwo hier im Forum gelesen das einige die SD-karte partitionieren um dort hin das ROM oder was auch immer hin zu installieren oder wegen den Aps. Ist das ein muss und bei diesem ROM hier notwendig?

Bin langsam dabei mich durchzulesen, was gar nicht so einfach ist, da vieles bahnhof ist:sad:

musst du nicht. Ich finde es aber besser und sicherer, etwas mehr speicher zu haben :icon_bigg Muss aber jeder für sich selbst wissen. App2SD Adam (2. Post) installieren, da nicht integriert.

ich möchte einfach ein stabiles Android-ROM/Software die auch drauf bleiben soll.

Ist dieses eine gute Wahl...

Jetzt kommt aber demnächst eine neue Version raus mit Aktuellerem Kernel?

Ja, aber kannst du notfalls ganz einfach über CWM updaten...

Habe zudem auch gelesen das das Internet noch langsam sein soll?

Hatte auch meine Bedenken, aber haben sich nicht bewahrheitet. Finde es jetzt nicht besser oder schlechter als mit RMNET...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slickrik

also muss man nachträglich APS2SD drauf machen.

habe eine 16GB-karte. Wieviel sollte man denn so da als partition nehmen? reichen da 1-2 Gb locker aus? So programme und spiele brauchen ja meist nie viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich würds lassen ;) wenn man sich bei xda mal ein wenig durch die cm7 threads liest, haben so ziemlich alle ab und an mal probleme mit dem a2sd zeug. ist auch nicht wirklich nötig. drum ist's auch nicht integriert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

wie gesagt, das kann man sehen wie man möchte :icon_bigg

und bis auf den einen Aussetzer, wo ich ROM neu aufspielen musste, hatte ich nie Probleme... (passte sich aber, da ich sowie auf cLK ändern wollte und Backup und alles wahr ja doch noch möglich - wollte eigentlich syncen)

Und gerade spiele brauchen einiges! (da kannst du dir mit 2-3 Games schon einiges vom Speicher weghauen)

Mehr als 1GB solltest du nicht machen, da gibt es dann wohl wirklich Probleme!

Und ist ja auch ganz leicht einzurichten über CWM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

Hey Com,

ich habe momentan WM7 von xboxmod drauf, wie muss ich vorgehen dass ich android draufkriege.. Hab MALDGR1.12.. Bin mit WM7 unzufrieden, wegen schlechter Kamera Qualitiy (kein AF), schlechte Akkulaufzeit (Standby: max.30h; Normaler Gebrauch: max 20h)

Meldet euch, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Hey Com,

ich habe momentan WM7 von xboxmod drauf, wie muss ich vorgehen dass ich android draufkriege.. Hab MALDGR1.12.. Bin mit WM7 unzufrieden, wegen schlechter Kamera Qualitiy (kein AF), schlechte Akkulaufzeit (Standby: max.30h; Normaler Gebrauch: max 20h)

Meldet euch, danke :)

siehe Seite 1 (Post 1) -> idiotensichere Anleitung!

EDIT: wirst hier aber mit MALDGAR nicht weit kommen da dies die cLK Version ist... Aber siehe wieder Seite 1 (Post 2) -> Download mit allen wichtigen Tools!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

siehe Seite 1 (Post 1) -> idiotensichere Anleitung!

EDIT: wirst hier aber mit MALDGAR nicht weit kommen da dies die cLK Version ist... Aber siehe wieder Seite 1 (Post 2) -> Download mit allen wichtigen Tools!

Danke für die schnelle Antwort.. Mich hat dieser Satz nur verunsichert:

" Anschließend rebooten und ihr solltet wie gewohnt in eurem Android landen"

Hab ja momentan kein Andorid drauf, also gibt es keine Probleme wenn ich die Punkte hintereinander abbarbeite? Will nur sicher gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Danke für die schnelle Antwort.. Mich hat dieser Satz nur verunsichert:

" Anschließend rebooten und ihr solltet wie gewohnt in eurem Android landen"

Hab ja momentan kein Andorid drauf, also gibt es keine Probleme wenn ich die Punkte hintereinander abbarbeite? Will nur sicher gehen!

Also ich hatte damit noch nie Probleme (wichtig ist halt immer im richtigen Moment die richtige Taste drücken! - notfalls kann an die Prozedur wiederholen, falls es mal zu PRoblemen/Fehlern kommen sollte).

Die Aussage bezog sich bestimmt auf seine/uns Jünger, die ihm von der MALGAR Version gefolgt sind :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

Also ich hatte damit noch nie Probleme (wichtig ist halt immer im richtigen Moment die richtige Taste drücken! - notfalls kann an die Prozedur wiederholen, falls es mal zu PRoblemen/Fehlern kommen sollte).

Die Aussage bezog sich bestimmt auf seine/uns Jünger, die ihm von der MALGAR Version gefolgt sind :icon_bigg

Ok Danke :)

Ich verlass mich auf dich! :P

Wünsch mir Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Ok Danke :)

Ich verlass mich auf dich! :P

Wünsch mir Glück :)

Wie gesagt eigentlich kann man nciht viel falsch machen... und wenn es Probleme geben sollte, einfach nochmal von vorne. Lies dir die Anleitung an besten 2-3 mal durch, dann ist man meist auch etwas selbstsicherer :icon_bigg

Viel Glück und wilkommen in der Familie :icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

1. Problem:

task 29, 2er oder dritter Punkt folgende Fehlermeldung:

This update utility cannot be used for your PDA Phone. Please Check your Update Utility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

HSPL muss ja drauf sein, sonst hätte er nciht WP7 drauf machen können...

aber vielleicht 3.03!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

hspl ist drauf? 2.08.hspl.

Normalerweise schon. Ist schon lange her als ich WM7 geflasht hab. Ich denke das sieht man im Bootloader nicht wahr?

Dort steht an erster Stelle folgendes:

LEO1000 HX-BC (2K)

NSPLO.96.2250.0

MicroP(LED) 0x05

MicroP(TOUCH) NA

SD NONE

EDIT:

hab dieses ROM drauf:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_windows_phone_7_forum/188684-htc_hd2_xboxmod_wp7_customrom_10_02_11_a.html

Weiß nicht mehr ob man dafür spal brauchte.. War recht leicht es zu installen..

bearbeitet von Barnetta92
edit halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.