Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
hjunghanns

He leute

Hatte das problem glaub ich schon mal, hab schon wieder keine bilder mehr in der galerie, weis da werwas man machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie viele bilder hast'n auf deiner karte...? ansonsten in die dev tools und media scan ausführen, könnte helfen :-) evtl ist auch deine karte defekt :( oder ein file ".nomedia" oder sowas ähnliches in einem der bilder-ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Hat sich wieder von allein reguliert, komisch diese probleme hatteich bei der magldr variante nicht.

Auch wenn ich wie von dir gesagt das internet dauer on hab, hab ich auf einmal gar kein netz mehr. Mach ich an und aus wenn ichs brauch,hab ich auch nach flashen des patches kein inet.

Hilft immer nur ein neustart.

Ich sag mal so, die magldr version ist mir einfach zu heiß, da man sich das tel kaputt machen kann, aber die version lief bei mir komplett ohne probleme!

Sollen alles keine vorwürfe sein @ seader

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

jau danke für die tipps!

mal ne andere frage: gibt es eigentlich bei den kontakten "geburtstag"?

wenn nicht, kann man es nachträglich "installieren"?

gruß

alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

@ geburtstage: keinen schimmer...? i woaß ned, da gibt's sicher etwas; noch nie nachgeschaut ;)

@ internet: das scheint wirklich provider abhängig zu sein... was ihr machen könnt: die dns server eurer provider mal herausfinden und sie in die /system/etc/resolv.conf und /system/build.prop (ganz unten) eintragen / austauschen, evtl bringt das abhilfe.auch die /etc/ppp/chap.secrets und pap.secrets können editiert werden mit euren zugangsdaten im format "username * password" (zB "vodafon * roflcopter" ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

alles klar seadersn!

habe eine kleine abhilfe bzgl. geburtstag gefunden.

man kann mit MyPhoneExplorer synchronisieren... und dort kann man auch das gb-datum eintragen. synct man dann die daten, so steht das gb-datum auch im handy unter kontaktdaten :)

ist zwar keine top-lösung... aber wenigstens kann man die gbs eintragen.

ich werde mal im inet wegen der uhrzeit gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichaSpandau

Dann starte das HD2 doch mal mit der Hometaste gedrückt und schau, ob du in die Recovery kommst, wenn nicht, dann wurde sie nicht installiert.

Ich würde dir die Zufuß Methode auf der ersten Seite empfehlen, dann läuft das auch alles und du weißt was du gemacht hast.

komm nicht mehr weiter

bitte um hilfe

:dankescho

<a href=%7Boption%7Dhttps://img856.imageshack.us/img856/487/dsc02507d.jpg' alt='dsc02507d.jpg'> Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

ich hab ein Problem mit dem ES Datei Explorer, ich bekomme als Zugriff auf Lokal als Meldung "leerer Ordner", ich kann nichts im Explorer machen :(, hat jemand eine Lösung?

edit: ich kann die dpi nicht einstellen

bearbeitet von rudi_voeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

@ MichaSpandau,

hast du evtl. den gooogletreiber noch nicht installiert?

oder mal ganz anders...

was haste bis jetzt alles gemacht?

@ rudi_vieller,

ich meine...der explorer geht momentan nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

ok, den carmode biete ich noch zum nachflashen an => vergessen... :(

der es file explorer funktioniert bei mir auch nicht mehr :eek: da müssen wir uns mal nach 'ner alternative umschaun!

im post #635

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

habs überlesen, danke

wie stelle ich jetzt meine DPI auf 200 ein?:icon_cool

hab auch schon Ghost Commander versucht und 2 andere Apps, Sie können alle meine Änderung nicht speichern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

im MArket gibt es eine App irgendwas DPI changer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

hab eine andere Lösung für mich gefunden, hab einfach die Datei in der zip angepasst und nochmal installiert :rockout::erledigt:

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

hallo, hab ein kleines problem mit den lockscreen

irgendwie is er einfach viel zu klein und verrutscht. lockbar is ca in der mitte vom bildschirm und nich unten und geht auch nicht über die ganze breite sondern nur etwa über die hälfte.

hab den standart lockscreen drauf, kein widgetlocker. wenn nötig stell ich bild rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

hallo, hab ein kleines problem mit den lockscreen

irgendwie is er einfach viel zu klein und verrutscht. lockbar is ca in der mitte vom bildschirm und nich unten und geht auch nicht über die ganze breite sondern nur etwa über die hälfte.

hab den standart lockscreen drauf, kein widgetlocker. wenn nötig stell ich bild rein

Das ist das Problem der DPI Einstellung. Die steht auf 180. Bei 200 würde es wieder richtig aussehen. Leider bekomm ich es im mom noch nicht hin mit ES Datei Explorer oder Ghost Commander die build.prop zu bearbeiten und dann zu speichern :frown:

Vielleicht mach ich auch den Trick mit: Datei in zip Datei anpassen und dann drüberinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

hmmm ok ,danke schonmal

mal schaun wie ich das mach

in zip ändern und installieren wird wohl am schnellsten und einfachsten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nope, ihr müsst nur in spareparts den kompatibilitätsmodus ausschalten :-) wobei hier vom ersten start an ohne einstellungen der lockscreen voll angezeigt wird...? meint ihr den rotierend umgestaltet oder den normalen rotierenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

nope, ihr müsst nur in spareparts den kompatibilitätsmodus ausschalten :-)

:danke: das wars :blob:

So einfach kann es sein :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.