Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
skarr

SO gemacht wie beschrieben und nachm flashen kommt das Android-Männchen im Bootscreen, dann passiert nichts, das Handy startet neu und ich komm wieder ins CWM Menü...

Jmd n Tipp was ich falsch mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

rizzen: welche recovery version? alles über 3.2.0.0 funktioniert nicht mehr mit sd-ext. welches app2sd wurde installiert? abgesehen davon: wenn, dann die *-1.apk löschen, die *-2.apk sind die neueren updates der jeweiligen app.

skarr: im cwm menu landest du wieder...? kann ich mir nicht vorstellen; wenn dann in der fastboot konsole, in der in einer der ersten zeilen "clk 1.4.0.1" stehen dürfte? nutzt aber auch nix, diese info: du hast clk zum absolut ersten mal installiert? hast du noch irgendetwas nachinstalliert oder nur das rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

rizzen: welche recovery version? alles über 3.2.0.0 funktioniert nicht mehr mit sd-ext. welches app2sd wurde installiert? abgesehen davon: wenn, dann die *-1.apk löschen, die *-2.apk sind die neueren updates der jeweiligen app.

ClockWorkMod Recovery 3.2.0.1 und die App2SD aus deinen Post 1 oder 2.

gibt es einen weg es weider zum laufen zu bekommen!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

du hattest icq? komma online ;) oder warte kurz, ich pack eine editierte app2sd version in den ersten post als austausch, die sollte funktionieren; du solltest auf jeden fall cwm 3.2.0.0 installieren! auch dazu gleich mehr (5min).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, schau mal pls in den zweiten post; dort gibt es die erweiterte app2sd version. basiert auf adam.G's und ist angepasst. zudem findest dort die cwm 3.2.0.0 in einer speziellen so nicht erhältlichen version (außer auf xda, dort zum testen vorgestellt). mit dieser kannst du ein feature der neuen 4.0.0.8/9er recovery nutzen: die letzten zeilen des cwm-logfiles anzeigen lassen. zu erreichen ist dieser menupunkt über "advanced / show log". in diesen stehen meist die fehler, die während des flashens auftauchen. skarr, grad für dich wohl interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

ganz so auf dem stand der TEchnik bin ich nicht (mehr). Hatte ich mal, aber vor ewigkeiten... sorry. Sonst wenn es ein überarbeitet paket gibt reicht das ja. Den rest bekomm ich wieder hin :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ist schon da ;) teste es mal pls. die cwm 3.2.0.0 log test ist übrigens eine flashable zip, kann also über clockworkmod installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

dauert leider einen moment, da ich komplett neu aufgesetzt hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

also erstellt ist die ext3 und sie wird auch im log angezeigt.

Und jetzt nochmal die zip drauf...

beim log für App2SD zeigt er mir 2 entpackte dateien an, sollte also eigentlich funktionieren...

Ich spiele mal einen Teil zurück, antwort folgt dann spätestens morgen ;-)

Und nochmal großen dank für die überarbeitung!!! ;-)

bearbeitet von Rizzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jau, good luck. gibbet schon neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jo, ok, scheint ja funktioniert zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ayde... haste neue ext partition erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

jepp. Zeigt er auch im log an. ext3 - primary - 1GB (was er genau angezeigt hat weiß ich nicht mehr, schon wieder vergessen :icon_smil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ist doch praktisch, die log funktion, oder? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

optisch reißt es auf jeden Fall was :icon_chee

ob man es als "nrmalsterbischer Gelegenheitsflasher" so oft brauchen wird, ist aber eine ganz andere FRage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

so habe die erste Installationsweile (also die Google "Autoinstallations-Apps") hinter mir und habe nur 4 von den zuvor 281 MB verbraucht (alle bis auf Twitter und Google to Chrome). Scheint also super zu laufen! Installiere den Rest auch noch und gibt morgen dann Rückmeldung...

Und nochmal ganz riesen großen Dank! :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hört sich gut an; und die log funktion dient eher mir als den usern ;)

gn8 :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

So nochmal kurze Rückmeldung...

Habe alles zurück gespielt und das war wirklich verdammt viel ;-)

Erscheint zwar immer wenig, ist aber nach neustart wieder da...

und es sind noch ganze 200 mb frei!

Also läuft super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sprich, das bearbeitete app2sd-script funzt. gut. endlich was normal laufendes gefunden!

merci for feedback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.