Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
badsmile82

geht das denn evt beim nächsten rom wieder ? muss doch irgend ein grund haben das der nicht mehr funzt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, updates seitens es.d.e. :( veränderte root handhabung. ich glaub fast nicht, es sei denn die estrongs-peoples werden wieder ein update rausbringen. mal schauen :-)

jetzt kann man ihn übrigens wieder in den system/app ordner verschieben ;) was aber auch ziemlich sinnfrei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Läuft eigentlich alles super. Jetzt wollte ich aber, das bei Erinnerungen (speziell Kalender) es immer vibriert. Finde aber irgendwie die Einstellung nicht! HAt jemand einen Tipp? (auch ist Lautlos Modus aktiviert, allerdings hatte ich das schonmal vor einer Weile so am laufen gehabt, weiß aber nciht mehr wie ich das hinbekommen habe...:eusa_doh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Habe jetzt zwar sofort gps empfang,doch unter navigon 3.6.1 stockt der empfang alle 10sek.gpsempfang unterbrochen;zwar nur für ne sekunde doch nervig ist das schon,haben das andere auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

navigon speziell spinnt generell ein wenig, hab ich schon öfter bemerkt :( bin aber auch zu faul, mal was neues zu installieren; iGo oder sygic aura sollen gute alternativen sein, hab mich letztens erst wieder informiert :-)

rizzen, wg vibr. weiß ich selber auch grad nicht; hastes hinbekommen oder soll ich nochmal schaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Also mit der letzten version hats super funktioniert.wenns geht würde ich ja auf agps verzichten.bloß wie mach ich das?!deine aktuelle Version ist ja bis auf das gpsproblem perfekt,top akku etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

lade dir das package hier herunter und flashe es in clockworkmod ;)

https://nexus-hd2.googlecode.com/files/GPS_Libraries_v1.5_for_HD2_Gingerbread_update.zip

danach sollte es wieder wie vorher funktionieren, da dies die im letzten build verwendeten libs sind. ich nutze mittlerweile die 1.7er nmea version:

https://nexus-hd2.googlecode.com/files/GPS_Libraries_v1.7_NMEA_for_HD2_Gingerbread_update.zip

die funktioniert sehr zufriedenstellend ;) zumindest hab ich keine aussetzer in navigon select.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MikeHD2

Servus,

wollt mal nen kurzen Zwischenstand abgeben. Also das Build läuft bisher ohne Probleme, keinerlei haken oder so festgestellt. Also dickes Lob von mir! (habe noch die "alte" Version vor dem 10.7. laufen)

Eine kurze Frage hätte ich noch: Wie kann ich die beiden Launcher löschen? Unter Anwendungen verwalten steht nichts von deinstallieren oder löschen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, ich bin da halt noch ein Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hi & welcome :wave:

wenn du es ebenfalls hinbekommen hast, den es datei manager im root modus laufen zu lassen, kannst du sie (aber erst nach erfolgreichem installieren des neuen gewünschten launchers!!) einfach aus dem /system/app verzeichnis löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

navigon speziell spinnt generell ein wenig, hab ich schon öfter bemerkt :( bin aber auch zu faul, mal was neues zu installieren; iGo oder sygic aura sollen gute alternativen sein, hab mich letztens erst wieder informiert :-)

rizzen, wg vibr. weiß ich selber auch grad nicht; hastes hinbekommen oder soll ich nochmal schaun?

Das wäre super. So kriege ich es nämlich immer wieder hin, Termin zu verpennen, weil er mir den Termin nur anzeigt und nicht vibriert...

Ich hatte es auch schon irgendwie mal hinbekommen, bekomme den Weg aber nicht mehr zusammen :redface:

Nochmal eine andere Sache, habe auch mal eine LCD von 217. Sieht auch super aus! Allerdings ist es bei WidgetLocker der Slider etwas zu "schmall" und geht nciht über die komplette Breite... Gibt es da einen Trick, das noch hinzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach bei widgetlocker, nich der standard screen... puh, keine ahnung, kann sein dass dafür ein setting gibt, ich weiß es nimm er, ich nutz das teil nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

blem, einfach wieder auf 240 gesetzt :erledigt:

wäre super wenn du nochmal wegen des vibrierens bei Erinnerung gucken könntest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

@seadersn,danke für deinen schnellen support,bist echt super,werde nachher gleich mal testen,ob es besser ist.danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duke

also navigon spinnt bei mir auch nach dem update aber die anderen wie sygic gehen einwandfrei. habe auch mal das 1,7 libs installier ist genauso. werd mal auf 1.5 runtergehen und probieren. nach dem update habe ich zwar rootrechte kann aber auch die dpi nicht ändern weil er sagt ist schreibgeschützt. na zum glück hatte ich sie schon auf 249 stehen.

sonst mega arbeit wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bodo82

Hallo zusammen

Ich habe jetzt alle Einstellungen durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden um die Vibration bei Anruf und vor allem das dauer vibrieren nach verpastem Anruf abzustellen.

Könnt Ihr mir da vllt helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

spare parts: "haptisches feedback"

einstellungen - anrufeinstellungen: alles was mit vibrieren zu tun hat

cyanogenmodsettings - eingabe-einstellungen: haptisches feedback

töne: vibration

evtl profile

telefon-app starten, menutaste - einstellungen: nutze haptisches feedback

sms-app - einstellungen - benachrichtigungseinstellungen: alles was mit vib zu tun hat

das alles durchgeschaut...? und dauervibrieren nach verpasstem anruf = das teil hört echt nicht auf zu vibrieren bei genannter gelegenheit...? hast du zusatz-phoneapps / dialer installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

duke, "ES" hat root, dateisystem ist auch mounted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duke

@seadersn also er zeigt mir an das dem explorer rootrechte gewehrt sind genau wie titaniumbackup. was meinst mit dateisystem ist auch mountet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.