Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
Rizzen

ich möchte auf jedenfall schonmal danke sagen, das du App2SD wieder integriert hast, spart einem das flashen einer zip Datei :icon_chee:dankescho und es läuft einfach perfekt (die neue habe ich noch nicht probiert)

Aber man muss um das zu nutzen bei CWM 3.2.0.0 bleiben oder gibt es die Funktion wieder bei der 4er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ist immer noch die letzte, voll funktionsfähige version; alle folgeversionen haben kleinere oder größere bugs, und zudem sowieso keine änderungen, die das hd2 in irgendeiner weise betreffen. von daher brauchts die eigtl alle nich :biggrin: geht dann nur noch um die versionsnummer, die angezeigt wird.

die neueste 4.0.1.0 zB funktioniert wieder mit sdext, startet aber bei angeschl. usb kabel bei "reboot system" nicht in android, sondern wieder in recovery und zeigt keine statusbalken / dateinamen mehr an.

ich hab die modifizierte 3.2.0.0, die den bei ver 4.0.0.8 eingeführten menupunkt "show log" beinhaltet, aber in einem der beiden ersten posts angehängt ;) damit hast du eine spezielle version, die es so nicht gibt; ist doch auch was :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

die habe ich ja (durch unser App2SD Experiment) schon drauf :haha::icon_chee

EDIT: ich habe gerade gesehen, das Anti-Ads hosts-file integriert ist.

ISt das ein Prog (ich lehne den Begriff App ab :icon_chee) oder sind die Host-Files nur getauscht?

Hatte dafür bis jetzt immer AdFree...

bearbeitet von Rizzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Was soll man da noch sagen, ...?!

...TUTTO PERFETTO!!! Neues Rom ist mal wieder top, gps weiß ich noch nicht, morgen aber... :)

MERCI DIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

fehler finden und schimpfen :biggrin: irgwas spinnt immer rum, das ein einzelner wie ich nicht immer gleich findet ;)

ich hoff mal dass gps einwandfrei laufen wird @ navigon, muss das auch mal testen irgwann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

vielen Dank für das neue ROM! Und VIELEN DANK, dass du die APPS2SD wieder eingekocht hast!!! SUPER!

Ein paar Änderungswünsche hätte ich aber noch....oder Kommentare, warum das nicht geht...

1) Kamera: Mir gefällt die full-screen Kamera besser als die "standard"-Cam. Vor allem weil man bei der, die du eingekocht hast, keine Bilder im Bildschirm-Format machen kann :(.

Hat das einen Grund?

2) In den Cyanogenmod-Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Energiesteuerung.... -> Anzuzeigende Tasten kann ich die Taschenlampe nicht aktivieren (grau). Woran liegt das? Ich finde die Funktion eigentlich sehr hilfreich und hab die bisher immer genutzt. Kann man die irgendwie einschalten? Ich habe keine Einstellung gefunden.

das wars erst mal.... falls ich noch was finde melde ich mich wieder!

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

na, hallo :-) hab dich schon vermisst ;):biggrin:

zu 1.: ja, hat den grund, dass die bilder ein wenig schlechter sind und die camera v.a. immer wieder mal ganz gern abstürzt; was bei der standard-cam nicht der fall ist, oder nur sehr sehr selten. mit diesen abstürzen müssen wir hd2 user wohl leben :(

zu 2.: ist mir so noch nie aufgefallen; werde ich mir mal näher anschauen ;) ich nutze immer das energiesteuerungswidget, da ich in der statuszeile möglichst allen verfügbaren platz nutzen möchte (dort steht bei mir mitunter ziemlich viel drin).

die miui-fullscreen cam hänge ich an den zweiten post mal an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, hab den entsprechenden abschnitt gefunden, der dafür verantwortlich ist. gleichzeitig hab ich mal ein wenig aufgeräumt: wir haben keinen trackball, keine camera-taste und auch keine suchen-taste. ein flashlight led haben wir jedoch; allerdings kein rgb led :( dafür aber ein dual colour led :biggrin: diese änderungen wurden übermittelt und werden wohl bald im offiziellen cm7 github verfügbar sein und standard bei den nightlies werden.

die tablet tweaks werden ebenfalls wahrscheinlich "freigeschaltet"; wenn überhaupt, dann allerdings nur so, dass diese option zwar in den cyanogenmod settings verfügbar ist, jedoch standardmäßig nicht aktiviert sein wird => muss man also selber aktivieren.

im zweiten post ist nun deshalb noch der entsprechende "taschenlampen-button-in-statusbar-fix" angehängt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

@seadersn:dachte mir schon dass du meine kritik schon vermisst hast.habe heute einmal ein bisschen dein rom bislang getestet,bei nicht benutzung ist der akku super,bei inet etc.saugt der aber ganz schön.navi schau ich jetzt gleich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Also unter navigon stockt der gps-empfang leider immer noch.*schade*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

update installiert von navigon? ;) vllt bringts was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Jupp,habe ich.Bringt leider nichts, ist schon seltsam, dass alle anderen Navis trotzdem gehen,außer Navigon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

alllerdings; stimmt auch mich etwas verärgert! aber der sygic (oder andere navis) stress kann mir momentan gestohlen bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

naja, die nmea 1.3 gps version funktioniert ja, also bislang immer downgraden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

freut mich :-) aber hier weiß nicht, bin nicht so zufrieden :( ich stell ihn aber trotzdem heut abend mal rein, damit mehrere testen können; kann sein dass er nur mit meinen settings / apps so rumspinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

@seadersn:dachte mir schon dass du meine kritik schon vermisst hast.habe heute einmal ein bisschen dein rom bislang getestet,bei nicht benutzung ist der akku super,bei inet etc.saugt der aber ganz schön.

Das selbe hab ich auch festgestellt. Bei normaler Internet und Facebooknutzung hab ich 600mA auf der Uhr stehen. Ist schon ganz schön fett!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Im neuen Kernel habe ich ca. 300-400 mA dafür im standby ca. 70 mA.

bearbeitet von StormUltimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das wär mal interessant, gegenzuchecken mit einem anderen rom... der neue ist auf jeden fall für den popo, da muss ich nochmal ran und schauen, was da los ist :(

hier gehts mit dem im rom verbauten aber auch nur bis max. 400 hoch...? auch bei internetnutzung. kommt drauf an welche seiten man nutzt. sehr stark flashlastige machen nat gern mucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.