Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
Alanm

lieber seadersn :icon_mrgr

sorry, wenn ich dich mit dieser frage belästige, aber kannst du mir bitte sagen, was ich aktivieren muss, damit, wenn ich auf meinem handy kontakte ändere, diese auch bei google geändert werden?

.....und....

weiss einer, wie man auf dem handy bei kontakten geburtstage eintragen kann?

wenn ich mit myphoneexplorer geburtstage eintrage und synchronisiere, so steht der gb dann im kontakt.

gruß

der alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie siehts denn mit der google kontaktverwaltungsseite am pc aus? kann man den online im dashboard eintragen? du musst, wenn du einen kontakt erstellst, ihn mit dem google konto verknüpfen / erstellen. und natürlich ab und an manuell synchronisieren oder die sync settings einschalten / überprüfen. dann werden änderungen automatisch übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Seadersn:will dich ja wieder nicht stressen,aber kannst du mir sagen,wann du das update rausbringst?fahre am samstag in urlaub und davor deine neue version wäre mal wieder toll.

Merci dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das wird eher nix ;) hab grad entzug, hörs schei* rauchen auf, mich kannst was sowas betrifft konzentrationstechnisch vergessen :wall: frühestens anfang next week ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Alho,

ich würde dir empfehlen, vor dem Urlaub KEIN neues Rom drauf zu machen, wenn dir nicht was wichtiges in der neuen Version fehlt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas wichtig braucht - wie ein funktionierendes Handy im Urlaub - man keine Experimente machen sollte... . Seadersn bringt zwar Fehlerbeseitigungen und Fixe extrem schnell raus, aber wenn du z.B. Freitag flashen würdest und ein Problem entsteht, hast du kaum eine Möglichkeit etwas zu fixen - einzige Möglichkeit wäre ein CWM-Backup zurückzuspielen und dann biste auch nicht weiter als heute - außer dem Stress, den du bis dahin hattest.... und dem Ärger den du dir in der Zwischenzeit evtl. mit deiner Frau / Lebensgefährtin eingehandelt hast.....

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho
:),dann darf ich diesmal nicht für dich proband sein. ;) solange du weiterhin super roms schreibst,unterstütze ich dich beim nichtrauchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

Guten Abend an alle "Helfer" und "Meister"

Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Hilfe und Support. Kostet bestimmt einiges an Zeit und Nerven. Hoffe ich werde nicht all zu viel davon beanspruchen aber bevor ich mein HD2 kaputt mache frag ich lieber 2 oder 3 mal nach.

So zur Frage:

Sind die Downloads hier in diesem Thread im 2ten Post die aktuellsten oder verstecken sich auf den inzwischen 43 Seiten irgendwo neuere Downloads?

Ausserdem wollte ich fragen ob immer noch die langsame ppp Datenverbindung nötig ist oder ob bereits die schnellere rmnet Verbindung möglich ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grüazi :-)

downloads sind immer aktuell auf seite eins in den ersten beiden posts, ja.

bzgl ppp / rmnet ist's so: ppp = schneller, aber nicht dauerstabil, da libraries dafür sich immer noch in der entwicklungsphase befinden. rmnet = langsamer, aber stable; bzw stabiler als ppp, abbrüche gibt's hier genauso, die aber durch besseren treibersupport kaschiert werden. ppp ist aber mittlerweile wirklich ganz annehmbar brauchbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Guten Abend an alle "Helfer" und "Meister"

Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Hilfe und Support. Kostet bestimmt einiges an Zeit und Nerven. Hoffe ich werde nicht all zu viel davon beanspruchen aber bevor ich mein HD2 kaputt mache frag ich lieber 2 oder 3 mal nach.

So zur Frage:

Sind die Downloads hier in diesem Thread im 2ten Post die aktuellsten oder verstecken sich auf den inzwischen 43 Seiten irgendwo neuere Downloads?

Ausserdem wollte ich fragen ob immer noch die langsame ppp Datenverbindung nötig ist oder ob bereits die schnellere rmnet Verbindung möglich ist?

Gruß

Die im ersten Post werden immer aktualisiert und cLK nutzt soweit ich weis nur ppp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

update first post, second post und nat. damit verbunden: rom update ;) die neuen 2.3.5 sources sind drin und alles, was im ersten post zusätzlich noch angegeben ist. ahh... vergessen, dort zu erwähnen, dass geburtstage nun in den kontakten eintragbar sind ;)

lest euch bitte den riesenfetten absatz im 1st post durch, wenn ihr mehr / alles wissen möchtet :wink: ich kann nich mehr xD gn8 :P :icon_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mit was hat die Datei 20-04-17_MIUI_Camera_V15_CWM.zip aufsich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Heiko,

die Cam, die im CM7 standardmäßig verkocht ist, kann bei 5 MP kein 16:9. Das gefällt mir nicht und seadersn hat deshalb auf meinen Wunsch die MIUI-CAM als ZIP zur Verfügung gestellt, damit leute, denen die Miui-Cam besser gefällt, diese austauschen können.

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

hallo seadsen,

hab gerade erst gemerkt, dass du ja doch noch ein Update gebastelt hast. Super und Danke.

ABER das ist jetzt Android 2.3.5. Kann man das trotzdem drüberflashen oder soll man das besser neu installieren?

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grüß dich :wave:

das würde ich auf jeden fall neu flashen :-) versuchen kann man's immer mit einfach drüberbügeln, aber bei android internen versionsnummerwechseln ist's dann doch empfehlenswerter, eine frische installation durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Danke für den Hinweis! Ging das jetz ohne blauen Dunst oder biste wieder schwach geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das war praktische ablenkung gg den blauen ;) aber ist schon richtig knackig... fangt den ****** bloß nie an, leute. und die, die schon rauchen: hört auf :ugly: ist so, ist müll das zeug.

so, nu erstmal bissle hinlegen, könnt direkt klappen jetzt *gähn* bis später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

Moin,

befolge diese tolle Anleitung und bin nun an der Stelle wo der cLK-Teil fertig ist. Bin nun im Fastboot-Mode und eigentlich sollten die Treiber installiert werden, aber dies gesieht bei mir nicht bzw das Gerät wird nicht erkannt. Auch manuell über den "google-usb-driver" Ordner krieg ichs nicht hin.

Funzt des überhaupt mit nem win7 64bit Rechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

okay... hat sich erledigt.. kann meinen vorangegangenen Post leider nicht löschen, sonst würd ichs tun und euch nicht umsonst verwirren bzw beschäftigen. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.