Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
goldsand

da ist irgwas in 2.3.5, was die app2sd geschichte blockiert. ich arbeite das gerade per skype und teamviewer mit nem freund durch, werde dann berichten.

jawoll ja , danke nochmal an Seadersn :eusa_danc

bin ursprünglich ein sens benutzer aber benutze seit ungefähr 4 monaten build ohne sens und nun bin ich bei seadersn gelandet..... ;)

der erste eindruck ist WOW !!!!!!!!! rennt , rennt und er rennt weiter...

wer sein rom benutzt und zufrieden ist und natürlich mit seinem sehr guten suport dann sollte man solche menschen unterstützen und ihm eine SPENDE zu kommen lassen.

.... ganz ehrlich....

wieviel von den usern kennt sicht 100 % aus wenn mal was nicht funz, dann wird der rom kocher angemailt....

vielen DANK

goldsand :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
westili

Super, danke für die neue Version. Mit dem Fix läuft auch der Start sauber durch. Das war mir eine kleine Spende wert. Leider echt nur klein, aber dafür wirds beim nächsten Update wieder eine geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

ist denn das apps2sd noch drin oder draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
westili

Noch drin, nur der Dalvik ist von der SD in den internen Speicher gewandert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ah, westili, du warst das :-) hab dank! und history = die andere spende von vor zwei tagen glaub ich? dir auch noch ein danke!! kann ich gut brauchen atm :-)

jup, dalvik muss ich näher überprüfen, warum der da so rumspinnt... aber ~ 240mb rein für dalvik cache sollte mehr als genügend sein ;) rest = apps landen alle auf der sd-ext.

goldy, dank dir nochmal für's penetrieren lassen!! :biggrin:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Ja,war von mir... danke für die gute Arbeit und die schnelle lösung. Ich werd es erst morgen wieder flashen, heute ist mir zu spät.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!! Ich hoffe, ein paar andere spenden dir für deine tolle Arbeit und den super Support auch mal was! (Das ist eine Aufforderung! Überlegt mal, wieviel Zeit seader darein steckt und wie wir alle davon profitieren! Im ersten Post ist der Spendenknopf. Geht über Paypal total easy!)

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alho

Also bei mir ist das rom ohne probleme gestartet.mein weg,wie schon beschrieben;im recoverymode die factory reset aktivieren und dann per sdkarte installieren.nach 5min war ich wieder im neuen rom...

Zum thema k9:meinte kaiten,jedoch kostet das 4.99 und das ist natürlich im vergleich zu k9 4.99 teurer.:( <---hatte ich vergessen.

..also den vorteil könnt ihr somit vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

Ja,war von mir... danke für die gute Arbeit und die schnelle lösung. Ich werd es erst morgen wieder flashen, heute ist mir zu spät.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!! Ich hoffe, ein paar andere spenden dir für deine tolle Arbeit und den super Support auch mal was! (Das ist eine Aufforderung! Überlegt mal, wieviel Zeit seader darein steckt und wie wir alle davon profitieren! Im ersten Post ist der Spendenknopf. Geht über Paypal total easy!)

Gruß

history

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

habe auch so eben 2 x mal per paypal gespendet ;)

er hat es verdient und hoffe das wir nächstes jahr wieder gemeinsam mtb fahren können und diesmal im wald grillen können bevor es stock dunkel wird.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hab dank :hail: :-) vielleicht komm ich ja zu dir, dort wirds vllt nicht so chaotisch :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Hallo *

Habe versucht die *.zip im recovery zu installieren.

Leider ohne erfolg. Meldet immer Fehler: can't oben zip file

(Bad)

Was kann ich tun? Pls helb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nur erneut runterladen :( da ist wohl beim download was schiefgelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

nur erneut runterladen :( da ist wohl beim download was schiefgelaufen ;)

Ja, das hatte ich auch gedacht ! nochmals download

auf SD Karte geschoben (install\bootloop.zip und voltage.zip)

Recovery: install zip from sdcard

Fehler: E: can´t open /install/...zip

also schon mehrfach versucht. Wo kann der fehler noch liegen.

Diverse downloads versucht. von der ersten seite, über PC - dann direkt

download vom Handy etc.

grrrrrr. Gebrauche das Handy morgen früh. habe keine Lust die Datensicherung zurückzuspielen.

noch eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die zips in das stammverzeichnis der sdkarte kopieren? unverändert, klar. die müssen aber laufen; mom ich test die mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neu hochggeladen; scheint, dass wenn man mehrere zips auf einmal hier hochlädt, diese irgwie "querverbunden" werden oder so. nun einzeln hochgeladen und sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, hab 'ne gefixte version hochgeladen, dort funktioniert nun alles wie gehabt. app2sd, dalvik2sd, alles andere sowieso ;) die fixes sind nun nicht mehr nötig und sowieso schon gelöscht; den voltage-tweak benötigt man nur, wenn das handy spontan rebootet oder freezed! ansonsten einfach nur die haupt-rom-zip installieren und über noch niedrigeren akkuverbrauch freuen ;)

wer übrigens mal testen will @ ntfs-sdext-partition: kann man ruhig machen, allerdings kann die recovery damit nicht umgehen. :( also es funktioniert, die sdkarte zu partitionieren (erst fat32 partition, dann ntfs partition, jeweils als primäre partitionen), es wird alles drauf gespeichert und app2sd/dalvik2sd funktionieren; allerdings kann man dann nicht in clockworkmod sichern :( dafür muss ich in cwm wohl doch noch etwas ändern; das werd ich aber noch erledigen ;) meld mich dann, wenn's fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neu hochggeladen; scheint, dass wenn man mehrere zips auf einmal hier hochlädt, diese irgwie "querverbunden" werden oder so. nun einzeln hochgeladen und sie funktionieren.

kann aber auch nicht sein, weil sie 17x heruntergeladen wurden, am anfang noch funktionierten und keiner sich beschwerte... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Erstmal ein Lob für dieses Super Rom.Der Link der neuen Version führt zur Version vom 28.7. Könntest du das bitte mal überprüfen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

kann aber auch nicht sein, weil sie 17x heruntergeladen wurden, am anfang noch funktionierten und keiner sich beschwerte... :eek:

DANKE, DANKE, DANKE

ZIP neu installiert, voltage.zip hinterher und alles ist gut. bisher zumindest aber ich bin fest davon überzeugt, das es so bleibt. Qualtiät ist man ja von dir gewohnt. Bisher keine Reboots und auch kein Freeze !

nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit

holcherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.