Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

seehr interessaant :biggrin: dass das nur für premium user funktioniert, ist klar. aber danke, dass du das getestet und darüber berichtet hast :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

werde dann das teil auch noch weiter einrichten und im anschluss vllt noch einen magldr kernel zur auswahl anbieten und die kleinen fixes, die immer im nachhinein noch so dazukommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Stop. Hier auf dem zweiten Gerät mms auch nicht abruf und versendbar.

Von meinem geht es. Debitel D2

Von meiner Freundin ihrem nicht. Vodafone D2

Mms profileinstellungen sind auf beiden Geräten identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

naja, warum dann 'stop' und nicht 'info'? ;) wenn es auf dem einen geht aber auf dem anderen nicht, zudem unterschiedliche anbieter, ist die sachlage klar? eindeutig einstellungs- und nicht rom-sache :( die beiden haben wahrsch., auch wenn beide d2 sind, unterschiedliche settings.

debitel ist nicht vodafon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

zudem unterschiedliche anbieter, ist die sachlage klar? eindeutig einstellungs- und nicht rom-sache :( die beiden haben wahrsch., auch wenn beide d2 sind, unterschiedliche settings.

debitel ist nicht vodafon :-)

Falsch.

Beide haben tatsächlich für MMS identische Settings. Genauso übrigens fürs Internet.

Aber das Problem taucht scheinbar auch bei anderen Roms auf lt. Google! Stellt sich nur die Frage woher das kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

*ups* wieder gelernt ok :-) aber irgendetwas muss ja dann anders sein; mal auf die jeweiligen anbieterseiten geschaut ob da irgwas besonderes zu beachten ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Jupp. irgendwie komisch. die mms die ich ihr schicke kommen ja auch an, nur kann sie den inhalt nicht abrufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

geh mal in die einstellungen und trag bei anderer user agent 'NexusOne' ein, mal testen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nightraider1

Hallo

ich habe vodafone und bei denn einstellungen ist mir aufgefallen das ich nirgend das MMS- Protokoll einstellen kann.

Vodafone hat laut einer Mitarbeiterin am Telefon keine Settings für MMs zum verschicken.

bearbeitet von Nightraider1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

geh mal in die einstellungen und trag bei anderer user agent 'NexusOne' ein, mal testen....

Hilfe bin blind :confused: Wo genau, ich finds grad ned. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

aber wenn nightrider meint, dass da nix ist @ mms versenden möglichkeit...? kann aber auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Danke Du bist ein Engel!

:rockout:

In der standard SMS/MMS App auf NexusOne gestellt und es funktioniert das Senden und Abrufen von MMS. warum auch immer!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

interessant :biggrin: ok, dann trag ich das mal als Standard ein bei der nächsten version, vllt hilfts noch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nightraider1

habe es jetzt auch in der standart sms/mms app auf NexusOne eingestellt und es geht immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Mir ist aufgefallen dass das Handy auch nach einer Nacht Ladevorgang immer noch die orange LED brennen lässt, ist mir bei den frühren ROM-Versionen nicht aufgefallen. Mein HD2 war während des Ladens aus (absichtlich) :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jup :-) in android selber wird's meist grün, wenn man den screen wieder anschaltet. aber bei dir war das im offmode charge mode...? das liegt an der recovery, da habe ich keinen einfluss drauf :( unter android liegt's natürlich an der lights.htcleo.so, die ja leider noch nie so richtig funktionierte... was aber ebenfalls mit dem kernel zu tun hat. bin ja froh, dass sie überhaupt soweit funktioniert, als dass statusnachrichten korrekt übermittelt werden können :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

hallo seadersn, hallo leute,

wenn es hier ein neues update gibt,

wie kann ich es am schnellste auf mein hd2 spielen?

ich führe jedes mal seadersns-flashprozeduren aus...also :

ich jage immer task29 durch..dann installiere ich das rom ...clk usw.

geht es auch schnell ohne immer task29 usw. auszuführen?

gruss

alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.