Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

huii... time's very limited atm, so unfortunately i've got no time for answering all the questions atm :( (<- zuviel xda xD)

ich melde mich heute abend, sobald wir wieder zurück sind vom tagestrip :wave: sry ;) vllt gibt's bis dahin ja schon die eine oder andere klärende antwort von anderen usern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Noch eine Frage:

Wie kann ich bei diesem Rom meine Kontakte in Gruppen einteilen?

Meine bisherigen Gruppen wurden lt. Groupringtones übernommen, aber ich kann neuen Kontakten keine Gruppen zuweisen.

Oder hab ich die Funktion übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZeroTol

Habe ne sauber Installation mit dem Update vom 31.7.11 gemacht und bisher voll zufrieden. Akku scheint länger zu halten als vorher.

Habe nur festgestellt das der "Business Calender Free" leichte Darstellungsprobleme hat... vielleicht ist der noch nicht auf 2.3.5 optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

Hi,

ich hätt auch mal ne Frage zu den Kontakten.

Welchen Grund kann es haben, wenn ich meine bestehenden "Telefonkontakte" mit meinen "facebookkontakten" syncronisiere und bei 90% der Kontakte dann das facebook-profil ergänzt wird und bei ca 10% nicht obwohl der Kontakt total gleich heißt.

Und wenn wir schon dabei sind. Ist es auch möglich die "Whatsapp" Nr im Telefonkontakt zu speichern ohne das automatisch ein neuer "gleichnamiger" Kontakt angelegt wird, wenn ich meine Kontakte mit Whatsapp syncronisiere?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
avil

noch eine Frage. Habe bei cyangonmod einstellungen als Installationort, Extern, angegeben.

Funktioniert alles super. Nach Anschluss an USB Port haben die Programme ein SD Icon bei Anwendungsverwaltung und sie funktionieren nicht mehr.

Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Riskbreaker

Hallo,

wollte das ROM auch gerne mal testen und bin genau nach der Anleitung vorgegangen.

Allerdings habe ich ein kurioses Problem.

Nachdem das ROM geflasht wurde und ich im Einrichtungsmenü bin, fängt das HD2 an zu spinnen, bei der Eingabe meiner Daten, also googlekonto usw. und auch wenn ich im Menü weiter gehe springt das Menü immer wieder an den Anfang zurück und ich muss meine SIM-Pin neu eingeben. Ich habe es schon geschafft das Einrichtungsmenü zu beenden, doch auch das System scheint zu spinnen. Egal was ich öffne, entweder springt es wieder zurück in den Homescreen und ich muss wieder meine PIN eingeben, oder das System hängt sich auf.

Ich habe es im CLK auch schon mit dem Wipe Meü versucht und sogar nochmal alles von vorne geflasht, leider wieder das selbe. :sad:

Edit: Ist das überigens normal das beim flashen des ROM´s der Fortschrittsbalken nicht weitergeht? Dachte beim ersten mal es hat sich aufgehängt.

Hat da jemand eine Lösung? Wäre echt dankbar!

Gruß

bearbeitet von Riskbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

img_20110802_170001jwi9.jpg

ich kümmer mich später um euch ;) :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pelle Wemsen

Hallo,

habe alles nach Anweisung installiert. Hat auch einwandfrei geklappt. Allerdings regiert das Touchscreen nicht mehr.. Kann mir jemand helfen??

Hab´s auch schon mit zurückstzen auf WinMo versucht... Da geht nichts mehr...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

noch eine Frage. Habe bei cyangonmod einstellungen als Installationort, Extern, angegeben.

Funktioniert alles super. Nach Anschluss an USB Port haben die Programme ein SD Icon bei Anwendungsverwaltung und sie funktionieren nicht mehr.

Was ist da los?

da dieses ROM App2sd benutzt werden all deine Daten auch auf der SD gespeichert. wenn du dein USB Kabel ansteckst greift dieses auf die SD Karte zu, also kannst du die Programme die auf der Karte sind solange nicht nutzen wie das Kabel im USB Port drin steckt!

Hallo,

habe alles nach Anweisung installiert. Hat auch einwandfrei geklappt. Allerdings regiert das Touchscreen nicht mehr.. Kann mir jemand helfen??

Hab´s auch schon mit zurückstzen auf WinMo versucht... Da geht nichts mehr...

Danke

das mit dem nichtgängigen TouchScreen hatte ich auch beim testen des ROMs. Will dir jetzt keine Angst machen, aber ich hab es eingeschickt und muss jetzt !!!!10!!!! Werktage auf mein Baby warten!!

Seader meinte das beim HD2 die Kabel für'n Touch unter der Auflegentasten lang gehen und wenn man die zu oft oder zu stakt drückt kann es sein das die Kabel nen KLatsch kriegen oder brechen!!

Aber trotzdem komisch das das jetzt auch bei anderen passiert.... glaube aber nicht das das am ROM liegt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pelle Wemsen

da dieses ROM App2sd benutzt werden all deine Daten auch auf der SD gespeichert. wenn du dein USB Kabel ansteckst greift dieses auf die SD Karte zu, also kannst du die Programme die auf der Karte sind solange nicht nutzen wie das Kabel im USB Port drin steckt!

das mit dem nichtgängigen TouchScreen hatte ich auch beim testen des ROMs. Will dir jetzt keine Angst machen, aber ich hab es eingeschickt und muss jetzt !!!!10!!!! Werktage auf mein Baby warten!!

Seader meinte das beim HD2 die Kabel für'n Touch unter der Auflegentasten lang gehen und wenn man die zu oft oder zu stakt drückt kann es sein das die Kabel nen KLatsch kriegen oder brechen!!

Aber trotzdem komisch das das jetzt auch bei anderen passiert.... glaube aber nicht das das am ROM liegt!!!!!!!!

Danke!!! Wohin hast Du es geschickt?? Direkt zu htc??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

ne im Vodafone Shop abgegeben und die haben es weggeschickt. wohin.... keine Ahnung!! Hauptsache es kommt bald wieder, ich dreh hier durch mit meinem K800i (was ich gleich mal vor lauter Wut zum K810i geflasht habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
proxy2

Hi,

kann ich irgendwo die Rufannahmetaste sperren?

Hab das Problem das meine Hosentasche gespräche annimmt...

Hab bislang leider nichts gefunden.

Gruß,

proxy2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

eine sache kurz zur klärung: eenn app2sd genutzt wird, einstellen, dass die apps etc INTERN installiert werden!!! nur dann landen sie in der sdext partition; eas auch logisch ist, da diese ja als interner speicher angesehen wird ;) dann tauchen auch keine probleme mit sdkarte als usbdatenträger = apps wech unso auf ;)

rest kommt später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Danke!!! Wohin hast Du es geschickt?? Direkt zu htc??

Lese aus deinem Profil aus, dass dein Anbieter o2 ist.

Melde dich bei o2 und die o2-Mitarbeiter werden dir einen Auftrag erstellen für den Arvato-Service.

Das Gerät musst du dann an den Arvato-Service schicken müssen. Nicht bei HTC.

Gruß´SStaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
avil

eine sache kurz zur klärung: eenn app2sd genutzt wird, einstellen, dass die apps etc INTERN installiert werden!!! nur dann landen sie in der sdext partition; eas auch logisch ist, da diese ja als interner speicher angesehen wird ;) dann tauchen auch keine probleme mit sdkarte als usbdatenträger = apps wech unso auf ;)

rest kommt später!

habe ich schonmal gelesen. Dachte aber das Cyangonmod Einstellungen "darüber" steht :-D.

vielen Dank!

Bin noch immer von deiner ROM begeistert! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

puh, knülli :-) gibt's noch ungeklärtes?? wenn ja, einfach nochmal fragen bitte; nicht dass ich nun alles umsonst beantworte :(

gn8 :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Noch eine Frage:

Wie kann ich bei diesem Rom meine Kontakte in Gruppen einteilen?

Meine bisherigen Gruppen wurden lt. Groupringtones übernommen, aber ich kann neuen Kontakten keine Gruppen zuweisen.

Oder hab ich die Funktion übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

scheint nicht zu gehen :( nur per zusatzapp; schau bitte mal im market, ob du da etwas diesbzgl findest :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westili

Wenn du da was gefunden hast meld dich mal bitte. Suche da auch noch..

Auch hat Group Ringtones seit diesem ROM keine neue Gruppen mehr übernommen. Wird wohl nicht vom Exchange-Server syncronisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.