Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Dr Casemod

ich hab das gefühl, dass seit dem update der akku verbrauch höher ist.

wenn ich um 7 uhr das teil vom strom nehme, maul er ab 22:00 über leeren akku unter 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jedes hd2 hat das selbe prozessormodell; aber auch dort gibts serienstreuung, wie bei jedem anderen elektr. bauteil auch. nachdems aber mal lief, verwundert mich das schon sehr :(

magst meine vorabversion heut mal testen? dann lass ich sie dir zukommen; machen wird dann zusammen per icq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neue version dürft sparsamer sein, casemod ;) ich schick sie auch dir mal! heut nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willwing

Hi Seadersn,

nach langer und stabiler Sommerpause mit deiner vorherigen Version 2.3.4, hab ich mir gestern deine neue Version mit Android 2.3.5 geflasht. Wie immer ohne Probleme verlaufen.

Das Titanium Backup App war nicht mehr vorhanden und wollte es via Market nachinstallieren. No Go. Der Market crashte.

Läuft das Titanium auf der neuen Version nicht mehr? Hab ich was übersehen?

Auch bemerkte ich, wenn ich den Rom Manager aktivierte, so provozierte das jedesmal ein Fenster mit "Sorry der Market musste unerwartet beendet ...." so in etwa, obwohl in dem Moment der Market gar nicht gebraucht wurde.

Habe ich vielleicht ein Market Problem?

Danke für einen Tipp und wie immer grosses Verneigen :thankyou: vor deiner Kreation.

Viele Grüsse

willwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich schick auch dir mal die neue 1.0.3 :-) titbackup kommt wieder rein :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, erstmal bis mind. 15:00 unterwegs ;) die entsprechenden bekommen es zugeschickt; stormultimate, du auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

@ saeder: heute sieht schlecht aus bei mir. steh bisl unter stress da ich heute wieder mit schule anfange...... :smack:

teste sie aber gerne mal wenn sie hier am start ist und ich mehr zeit dafür habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willwing

Hi Seadersn

hab Zeit am Abend die 1.0.3 zu flashen. Melde mich ob's mit dem Titbackup

geklappt hat.

Cheerio

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Das Update war erfolgreich.Mit der neuen Version Läuft alles super: Kann W-Lan ausschalten, normales I-Net einschalten, Market funktioniert einwandfrei alles ohne Probleme.Und der Akku-Verbrauch ist super ( nach 36h noch 74% bei normaler Nutzung)

Spitzen Arbeit, Danke:respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, das freut mich natürlich :-)

pm's mit link sind raus, wär gut wenn bis morgen abend erste feedbacks vorhanden sein würden, damit entweder released oder verbessert werden kann.

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

mail app macht wohl probleme und lockscreen pin meint, stress durch nicht-wiedererkennung des eingegebenen pins verursachen zu müssen :-)

weiter so, testers :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jumbo1979

@ seadersn:

Problematik mit Touch von letzter Woche hat nichts mit deinem Image zu tun. Scheint ein hardwaredefekt zu sein.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120973-touchscreen_reagiert_bitte_hilfe-4.html

Hoffe jetzt auf ein Austauschgerät, wenn das da ist würd ich gern alpha oder betatester machen! hoffentlich bekomm ich noch eins.

Blos mal so zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ist nat. nicht unwesentliche info, was dein hd2 an sich betrifft :( hfftl ist besserung in sicht / gewährleistet! drück dir 'nen daumen :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Hallo Leute,

postet doch mal eure Quadrant Benchmark Werte hier. https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/209061-quadrant_werte_gefragt.html#post1650362

Gruß,

Kevin96

und was hast Du/Wir davon?? Ich werde mir dieses Programm nicht installieren, nur das jemand anderes sieht wie schnell mein HD2 ist. Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn, außer du erklärst ihn mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

mal ne doofe frage:

wenn ich mir mal miui ansehen will, aber die chance haben will, auf den aktuellen stand zurück flashen zu können, wie muss ich dann vorgehen?

fullbackup in CWM ist klar, aber dann, um MIUI drauf zu kriegen, muss ich dann irgendwas wegen clk und/oder dem Partitionslayout und so beachten?

EDIT

habs gerade gefunden, muss wieder MGLDR drauf...

was ist jetzt eigentlich von den Horrorgeschichten zu halten, die man (vor allem als grund zu clk) so über MGLDR gelesen hat?

EDIT2

ok, es gibt auch MIUI Roms die mit clk laufen, bleibt aber die Frage nach dem Partitionslayout, oder?

bearbeitet von Dr Casemod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

ach ja, ich mussste heute zum x ten mal mein handy neustarten, weil es nicht online geht, nach nem neustart klappts dann für ne zeit, bis das Datensymbol wieder einfach verschwindet

flugmodus hilft nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

jetzt hab ich zwar längere zeit inet, aber er zeigt mir nur G ansatt H an (ich sitz im büro wo ich seit jahren sitze und seit jahren H habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

mit dem neuen rom? ich hab dort den b5 ril wrapper eingesetzt, der die verbindung wieder komplett neu aufbaut und nicht einfach nur wie beim b4 wrapper wartet, bis wieder daten fließen. glaube, werde aber in der final wieder den b4 nutzen...

in der regel hilft einfaches warten; kann zwar manchmal ein zwei drei minuten dauern, aber die verbindung kommt eigtl immer wieder zustande. beim b5 wrapper sieht man das, beim b4 nicht, da dort das symbol weiterhin angezeigt wird und er aktiv bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
c_kossi

Hallo,

auch bei mir stürzt der neue Market mit der aktuellen Version ab...

gibt e da eine Lösung bzw. hat jemand eine Idee, ansonsten warte

ich halt bis die neue Version fertig ist :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

c_kossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.