Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Pascal2210

ok, gut zu wissen. würde mich dann aber ernsthaft interessieren, worin das problem diesbzgl besteht...! 0_o dass es mit ... puh, keine ahnung atm... *grmpf* winamp lässt sich bei mir auch immer noch nicht installieren.

Die Sachen von aussen, also als Apk Datei zu installieren ist kein

Problem nur über den Market.

Auch über die alternativen Markets war es kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

@ rizzen: meinst mich? @clk ist mir klar, jup; nur WAS an clk ist anders, dass es dazu kommt... ppp verbindung und magldr funzt einwandfrei. aber ich wechsel doch nich jedesmal den kernelloader, nur um apps installieren zu können :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

nee, sorry... meinte Pascal.

Das die meisten anderen auch Market Probleme und Drops haben war dir ja schon bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

haben das problem @ xda mal angesprochen, mal gucken was herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

fällt mir grad spontan ein: beim bearbeiten der init.rc und build.prop ist mir aufgefallen, dass ein anderer dns server verwendet wird (opendns). kann sehr gut daran liegen. werd ich, sobald ich daheim bin, durchtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josoli

Hallo, leider habe ich auch das hier genannte Problem mit der Datenverbindung. Ausserdem ist mir auf gefallen das ich weder mit dem ändern in der Systemdatei, noch mit dem Market-App LCD-Density die Auflösung dauerhaft auf 240 ändern kann. Bei jedem Neustart des Handys habe ich wieder die 200.

ciao

josoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Hallo, nachdem ich dass alles schon eine Zeitlang verfolge, wollte ich mich für das Rom bedanken, Akku hält länger als mit andere Roms. Vielleicht ligts an meine "Powersave" - Einstellungen.

Mir ist es auch aufgefallen das es Probleme mit Market gibt, sowohl mit installieren verschieder Apps (ip Webcam, Sprachsuche), aber auch mit Updates der Programme (Dolphin Browser HD).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das marketproblem wurde soeben gefixed ;) ich werd in der nächsten halben stunde den nötigen neuen kernel hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kernel ist hochgeladen! höchstwahrscheinlich auch funktionsfähig mit hyperdroidx. bitte berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

wohin hochgeladen? in dein ROM oder in den Patch? Ich vermute Patch, weil da jetzt was von Market bei steht.... . Wäre es eine Idee, da auch eine Versionsnummer beizufügen, dann wüsste man, welche Version man hat und welche man noch laden muss.... .

Lag's an dem anderen DNS-Server?

Danke für deinen superschnellen Support!!!

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nope, an der cache partition; teile der initrd.gz passten nicht :( der cache ist zu klein gewesen und wird nun umgeleitet in die datenpartition: dort ist genug platz vorhanden :-)

versionsnummern... mit denen hab ichs nicht so, gelle :biggrin: ich versuch ab jetzt mir mühe zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Super, wird morgen gleich installiert ;-)

wie sieht es den mit einer malgr Version aus, solange bei clk das Internet noch nicht rund läuft? Das wäre dann absolut perfekt ;-)

P.s. habe die googlemail Appeninen getestet, läuft super rund ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

@seadersn

Wohin hast Du es hochgeladen?

Freu mich aufs testen.

--- Habs gefunden ---

bearbeitet von rudi_voeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die magldr version exakt dieses builds ist im anderen cm7 thread ;) aber beachte meinen letzten post hierzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

updated build online :-) marketfix / neuer kernel verbaut, updated auf tyweens cm7 2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sieht das bei euch hier im moment genauso aus...?

faqgs1j.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

reicht es v2 einfach als zip auf sd-karte und dann von dort wieder installieren oder muss ich vorher noch was anderes machen, ausser vielleicht daten-backup???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das reicht, ja :-) datenbackup kannst du machen; ein drüberinstallieren sollte idR problemlos funktionieren, allerdings wird im originalthread für die magldr version @ xda von tyween berichtet, dass es von 2.5.x auf 2.6 zu updateproblemen kommen kann. ist nicht bei allen so, aber es kann vorkommen. hier hat es problemlos funktioniert.

den dalvik-cache in cwm zu bereinigen ist wie immer empfohlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

lol, ich hätte noch warten sollen mit dem Market-Update, jetzt lad ich die neue Version runter. Danke für die Mühe @Seadersn. Das Update hat funktioniert, habs zur angetestet und jetzt kommt V2 dran.

zum Post vom 13:14 @Seadersn: bei mir sah es auch so aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.