Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

pff, mir ist das wurst, ich habs schon :haha::eusa_snoo:eusa_danc:sorry:;)

nee, ich lads grad hoch, sollte dann bald als update im rom manager auftauchen :wave: changelog wird auch gleich aktualisiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

also ich konnte mein Market Problem ganz einfach lösen, hab einfach das Update deinstalliert :lol::stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

:D die 1.1.0? gutgut :-) könnte evtl am /cache und /cache/download fix liegen ;) (0777 statt 0770 / 0771).

wurde dir das update im rom manager angezeigt...? bei mir kommt nix :( scheint, dass ich das updatesystem nicht so ganz verstanden habe :eek: 1.1.0 (1010) ist doch höher als 1.0.2 (1002)...?!? *nixcheck*

ahh... noch was fürs changelog: neuestes google framework integriert; das ist um einiges größer als das vorherige; nicht nur deswegen auch das neue install system. im system ordner müssten nun noch 2,2MB frei sein; damit sollten sich auch boot animationen flashen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

noch was: kann ein sd-ext user bitte mal checken, ob der dalvik cache bei ihm durch das install script geleert wird...? feststellbar durch außergewöhnlich langen bootvorgang.

die non-sdext-user brauchen keinen dalvik wipe im anschluss durchführen: das ist nun im install script integriert und somit nicht mehr manuell nötig. bei den sdext usern bin ich mir da nicht sicher... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

du gehst echt gut ab :)

aber ein kleines howto, was man jetz wo und wie machen muss, wäre schon cool, ich bin seit ca 3-4 seiten abgehängt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

:D da musst eigtl nix beachten: runterladen und installieren in cwm :-) der rom manager ist da absolut hilfreich; erleichtert das ganze schon sehr!

wenn man komplett frisch aufsetzen will: erst backup durchführen per cwm und titbackup, dann "wipe data / factory reset" in cwm (odr eben die entsprechende option im rom manager bei installationsauswahl); anschl. das rom installieren, booten und mit titbackup NUR DIE APPS, am besten ohne daten, wiederherstellen. feddisch :wave:

sollte etwas schieflaufen, einfach das vorherige cwm backup wiederherstellen :-) oder halt neu beginnen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kann schon wer was zu "nach updates suchen" oder gar automatische benachrichtigung vom rom manager sagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Im ROM Manager taucht deine neue Version noch nicht auf, oder sieht man es nur im Premium Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wenn du auf rom herunterladen und dann auf das rom gehst, sollte es auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, aber es wird mal wieder nicht automatisch angeboten das sch***ding... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Im Rom Manager steht dann CM7 Tweaked clK only.Wenn Ich das anklicke stehen da plötzlich 4 verschiedene Versionen: 1.0.0,1.0.1,1.0.2 und 1.0.4.Welche ist jetzt die richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

rofl... kann eigtl nicht sein...? ich schau mal fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Stop, Vending.apk ist doch da, lässt sich aber nicht installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

im multiupload-download, der der selbe wie im rom manager ist, ist sie vorhanden :-) da muss irgwas schiefgelaufen sein bei dir :(

die muss sich eigtl auch nicht installieren lassen, und ist generell glaub ich nicht installierbar; weiß ich grad gar nich :eek: wie hast du installiert? reboot hilft auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Update über Rommanager. Lief auch ohne Fehler durch. Versuch die Anwendung zu installieren aus dem System/app Ordner heraus klappt nicht, auch Installation vom neuen Market läuft nicht.

Reboot teste ich grad, glaub aber nicht das es hilft. Gleich mehr dazu.

Nach Reboot war der market zwar da, liess sich aber nicht starten. Anwendung musste beendet werden...

Ok, neuer Versuch. Hatte die apk vom neuen Market noch mit drauf. Gelöscht und nach reboot ging er der market wieder....

Ich glaub ich mach am WE mal nen Cleaninstall von der neuen Version des Roms....

Woher weiss ich eigentlich ob er mit sd-ext arbeitet oder nicht?

bearbeitet von Matzeb74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich habs update erstmal wieder rausgenommen; mir ist noch was anderes aufgefallen... verflucht xD immer wenns stimmen muss / soll, läuft was schief; ich hätt's wissen und doublechecken müssen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.