Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
flash201085

so habe das neue ROM draufgespielt und leuft erste sahne wie immer ;)

danke nochmal das du so gute arbeit leistes das wird wie immer viel zu selten gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Hallo,

Wo finde ich die neue Version?

Der ROM Manager hat sich upgedatet und will nun erst das Recovery neu installieren? !?

Online ist noch die 1.1.0 mit datumsstempel vom 26.08.2011?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

alles halb so schlimm, das ROM läuft super, auch die Akku-Laufzeit sagt mir zu :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

im rom manager kannst du auf manuelles installieren tippen, wenn du dort die menutaste drückst. die recovery wird dabei NICHT installiert, sondern dem rm nur gesagt, dass schon eine installiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

hat sich bei mir wieder der neue Market installiert, soll mir recht sein wenn das kein Blödsinn macht:

Ich hab von AVM 2 apps drauf, die wunderbar funtionieren, aber der neue Market sagt die sind nicht mit mein Gerät kompatibel, dadurch wird es mir nicht mehr in meine apps angezeigt, wer weiss ob dann Updates kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

im rom manager kannst du auf manuelles installieren tippen, wenn du dort die menutaste drückst. die recovery wird dabei NICHT installiert, sondern dem rm nur gesagt, dass schon eine installiert ist ;)

Hmmm, irgendwie hat es doch nun ein anderes recovery gegeben: Version 3.0.1.0 ? Nun sind wieder jede menge yes/no drin. Update auf 1.1.1 war reibungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hätte es nicht gegeben, wenn der richtige punkt ausgewählt worden wär ;) rm starten, nix antippen, menutaste drücken, manuelle installation wählen, schritte durchgehn, fertig; dann steht als version dort zwar 3.x.x.x, aber die bisherige wird nicht angetatscht. koush hat da einiges umstrukturiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

hätte es nicht gegeben, wenn der richtige punkt ausgewählt worden wär ;) rm starten, nix antippen, menutaste drücken, manuelle installation wählen, schritte durchgehn, fertig; dann steht als version dort zwar 3.x.x.x, aber die bisherige wird nicht angetatscht. koush hat da einiges umstrukturiert ;)

......und jetzt ? Alles noch mal neu ? Task..... ? Oder kann man damit

leben ?

Tja wer lesen kann ist klar im vorteil. Sorry !

Gruss Holcherman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

damit kann man schon sehr gut leben. ansonsten die flash_image methode im cwm thread befolgen ;) oder einfach im rm unter 'rom herunterladen' cwr unifficial aussuchen und neue version flashen. anschl. wieder menubutton - manuell. - etc :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Na da werde ich das mal versuchen

Danke erstmal für dein super ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

hier hat nix gestanden :)

bearbeitet von Dr Casemod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neue version im zweiten post eingetragen und changelog aktualisiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Habe das neue rom installiert...doch über das setup komme ich nicht hinaus. Grund: das setup wird wegen eines fehlers immer abgebrochen und dann wieder neugestartet. Kann jemand es bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

habe das neue rom instaliert und läuft wie gewohnt.

meine aber das problem mit dem wlan und dann dem netz ist immer noch. werd es aber mal beobachten. sonst habe ich aber keine probleme festgestellt bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

wie hast du es installiert?

habe das rom auf sd kopiert und dann installiert. nicht über rommanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Ich habe die ganze flash-prozedur durchlaufen... und dann das rom von sd-card insralliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joegip

Hellou

Also ich hatte keine Probleme mit dem installiern. Hab das Teil runtergefarhn, geflasht und wieder hochgefarhn. Hatte nichmal ein Backup falls was schiefgegangen wär :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.