Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

ach, quatsch :biggrin: denk ich nicht; plätten via in fastboot modus booten, die recovery-installer/run.cmd aus dem clk-flasher paket aus dem zweiten post ausführen, rom neu flashen (ohne backup einspielen erstmal) und testen, ergebnis = ? oder die daten des netzwerks löschen, bzw das netzwerkprofil entfernen und neu anlegen?

passiert das bei absolut jedem netzwerk und auch, wenn du es einfach mitten in der wildnis anschaltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

seadersn?

du bist der Godfather of android/service!

geil....wlan rennt wie sau :D

vielen dank seadersn! :D:D:D:D:D

also... in punkto serivce kann dir hier keiner das wasser reichen :D

(meine erfahrungen)

**

es geht doch nicht.

nachdem ich deinen vorschlag durchgeführt habe ging wlan an.

doch nach einem softreset ging es nicht mehr....

komisch...

bearbeitet von Alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Bezüglich Whiskey Fan.....

....ein wahrer Fan von Whiskey trinkt diesen übrigens pur ohne Eis!

Btw. Hat sich mein ppp Problem scheinbar dank Seader in luft aufgelöst. 100%ig kann ich es aber erst morgen mittag sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo seadersn :-)

Den wlan fehler hatte ich nur einmal,wie gerade diskutiert.

Nach dem Neustart seither nie wieder.

Bei der Standard Kamera vermisse ich die 5 mpix Einstellung.

Und bei der 16:9 4,4 mpix Einstellung wird das Display nicht gefüllt,was aber beim anderen rom der Fall war.

Wenn ich die Kamera einstelle( Helligkeit,Schärfe usw) sind diese Werte beim nächsten Start der Kamaera wieder auf Standard.

Ich habe immer wieder mal crashs bei Apps zuerst Fancy Weather(was ist leasetime des Routers )

und Heute Morgen bei Alarm Droid.

mfg Neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hi nochmal.

Bei facy habe ich den crash nur wenn ich online(egal ob mit wlan oder edge) die Uhren oder Wetterskins anschauen möchte.Bzw.runterladen. Nach einem reboot dauert es länger bis der crash kommt. Ca.30 sekunden.Ab dann komnt er sofort bis 5 sekunden.

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hi Seadersn,

kurze Rückmeldung von Mir wegen den Data-Drops:

Ich hatte für ca. 2 Wochen das Hyperdroid 3.0.1 drauf, das lief super bei mir (bis auf die transparenten Widgets und die mangelnde Farbe. Hab deshalb wieder dein 1.2.0 drauf gemacht. Leider bin ich nun wieder mehr offline als online. Wechsel in den Flugzeug-Modus hilft nicht. Ich fliege auch raus, wenn ich das Handy als Navi benutze und fahre.

Hyperdroid lief wirklich sehr stabil was die Datenverbindungen anging. Keine Probleme bei WLAN an- und Abschalten.

Vergleich doch mal die Hyperdroid CH7 Libs mit deinen.... irgendwas muss da ja noch anders sein....

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Seadersn,

Hab es nun erfolgreich geschafft:

update deinstallieren

market daten und cache löschen

/system/app/marketupdater.apk löschen

dalvik-wipe + reboot

Nachdem es nicht möglich war mit den ES DateiExplorer die update.apk zu löschen hab ich es mit dem Titanium Backup über die Stapelverarbeitung hinbekommen :icon_wink

Vielen Dank für deine stetige Unterstützung :dankescho

Andere Köche können sich bei deinem Support echt mal ne Scheibe abschneiden!

Ist der Changelog für die 1.2.0 Update Version schon raus? Würde ich ja auch gern mal flashen, aber nur wenn sie zu 100% stabil läuft.

Ich nutze immer noch die Version vom 28.07.11 und bin bis jetzt damit am zufriedensten.Da läuft einfach alles nur Perfekt!!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c_kossi

jep, das problem haben mehrere... :( allerdings ist das eine gefixte version, die den hohen batteryload nicht verursacht. werde aber die oriinale mal anhängen :)

Hallo, du hattest geschrieben das du den "original" Email client mal anhängen willst, hab ihn nicht gefunden?!?! :huh:

Habe auch nur eine verkleinerte Ansicht bei der Stand.-Email und die sieht blöd aus.

Gibts da noch was und warum haben das nicht alle....

Danke c_kossi

P.S. bis jetzt funktioniert der "Rest" wie immer 1a:rockout:, danke für dieses ROM :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hast schon mal in spareparts den kompatibilitätsmodus ausgeschaltet? :-) das bringt die vollbildanzeige für so ziemlich jede app wieder zurück :biggrin:

ich habe momentan kein normales internet und auch nur noch edge verbindung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c_kossi

hast schon mal in spareparts den kompatibilitätsmodus ausgeschaltet? :-) das bringt die vollbildanzeige für so ziemlich jede app wieder zurück :biggrin:

:dankescho...das war es, alles wieder schön Vollbild.....:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Als erstes möchte Ich mich auch dem Dank der anderen anschliessen für Deinen tollen Support!

Zum neuen ROM:habe es komplett sauber installiert, läuft super.Zum Internet:Der Wechsel vom WLAN zum normalen Internet klappt einwandfrei.Das normale Internet ist jetzt sogar viel schneller,hatte vorher nur EDGE und zeitweise GPRS.Jetzt habe Ich durchweg HSDPA.Ich habe den neuen Market,zum ausprobieren, manuell installiert:funktioniert ohne Probleme.Ich weiss nicht was Du gemacht hast mit dieser Version aber :dankescho und:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

mahlzeit.... da bin ich wieder :)

soo..

habe nach meinem post noch einmal das hd2 komplett geplattet und alles wieder neu installiert. ging nicht.

nachdem ich, wie seadersn es mal gesagt hat, den recovery-installer ausgeführt habe, ging es wieder.

kommischh....aber es läuft.

wollte mal nur informieren.

gruß

alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

na, endlich mal wieder ein rom, das wieder sauber läuft :-) freut mich ;)

die tcom soll die leitung endlich wieder hinbiegen... -.- wird langsam zeit, seit do. letzter woche ist's tot :( *nerv*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Ich habe ein Problem mit der App Agile Lock. Ich habe eine PIN Nummer und immer wenn ich mein Handy anschalte/den Flugzeugmodus ausschalte, muss ich Agile Lock deaktivieren und danach wieder aktivieren um den PIN einzugeben. Gibt es eine Lösung, denn es ist halt nervig, immer an/aus usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chanvelor

Nabend,

erstmal ein fettes Dankeschön an den Koch für die tollen ROM's die er zaubert. Ist jetzt schon mein drittes Build von Dir und wie immer bin ich begeistert.......allerding einen kleinen Kritikpunkt hab ich :icon_wink Wieso hast Du die grünen Droids da raus genommen :shocked: und welche dateien müssen geändert werden damit ich die wieder bekomme.....ich fand die immer so niedlich. :D

Danke schonmal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich auch :D die waren furchtbar nervig; sahen ein wenig "debil" aus... ändern müsstest du die framework-res.apk, die mms.app; die talk.apk habe ich nicht bearbeitet :-)

merci für die blümsche :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, das ist gut :-) teile uns bitte mit, wie :biggrin:

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duke

hi,

also bei mir geht das neue rom super im moment. habe es etwa seit paar tagen drauf. wlan schaltet um sogar automatisch da ich wifijumper laufen habe und kein einfrieren mehr.

habe noch bluetooth mit der se uhr an und geht auch wunderbar.

also es rennt im moment gut und der akku hält auch 1-2 tage jenachdem was ich alles mache.

klasse seadersn wieder super arbeit

gruß

duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.