Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

storm: merci :wave:

@ grün / orange: ist ein setting, das irgwo gut versteckt liegt und aktiviert, dass die einzelnen benachrichtigungen in abfolge blinken. oder lädst du das handy und hast 'ne nachricht bekommen zB? keinen schimmer :-) oder aber es sind einfach nur die benachrichtigungen; oder der akku ist leer und du hast gleichzeitig ne sms bekommen. oder ...

merkt euch eure einstellungen, die ihr so tätigt ;)

die bildschirmauflösung bekommst du geändert wie in post #1793 beschrieben, oder über den üblichen weg per es datei explorer (root optionen nicht vergessen; steht hier im thread mind. 7x beschrieben :biggrin:).

zu der uhr steht ebenfalls schon so einiges hier: aber hast du mobile daten aktiviert? darüber findet die zeiteinstellung statt. oder einmal gps aktivieren und gps status starten, holt ebenfalls die zeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Wo find ich denn das setting mit wechselblinken?

Aussetdem löppt das neue Rom seit Samstag einwandfrei.

Wechselblinken kann auch überhitzung oder hardware/akkufehler sein soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo seadersn :-)

Installation des neuen roms via rom manager ging problemlos .

1.3 gerade über die 1.2 gezogen .

Testing feedback folgt :-))

Vielen Dank :-))

mfg neo

zum orangenen design,möchte ich nur sagen

"Clockwork Orange" molokke für alle for free ,lol ma kucken ob ichs lass :-)) im moment gefällts

Warum sehe ich das 1.3 rom nicht auf meiner sd karte wenn ich aus dem recovery menü heraus installieren möchte ?

Bisher nix negatives bemerkt läuft!

bearbeitet von neotrinity
sohalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

bekommt ihr eigtl als premium user eine mitteilung, dass ein neues rom verfügbar ist...? das funktioniert iwi seit der 1.1.0 nimmer :(

merci for positive feedbacks! :-)

dass das zipfile nicht sichtbar ist, wundert mich O_o es ist seit ca. 3 wochen ein bekannter fehler der vold, dass bei benutzung der sdext "aktualisierungsprobleme der sdkarte" unter android auftreten können; ein fix dafür wurde zwar eingebaut, aber auch der funktioniert nur sporadisch und abhängig von seiner laune, wie mir scheint (legt die vermutung nahe, dass "er" weiblich ist *g*). bei reboot into recovery sollte das allerdings nicht auftauchen: dieses symptom ist mir neu. wird näher untersucht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Ich mag dieses Orange Theme irgendwie nicht, darum benutze ich ein Sense Theme. Wenn Nachfrage besteht, lade ich es hoch.

Ach ja, nochmal Dankeschön :D Läuft so wie die anderen, genauo perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Bekam keine Meldung!

Andere Frage: kann man irgendwo nen Ton für gmail seperat einstellen? Also das der ton nur für gmail benutzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

bekommt ihr eigtl als premium user eine mitteilung, dass ein neues rom verfügbar ist...? das funktioniert iwi seit der 1.1.0 nimmer :(

Ich hab´ heute Morgen nach dem Einschalten eine entsprechende Meldung bekommen. Version: ROM Manager Premium 4.5.0.1

Aber noch mal eine kurze Frage: was ist eigentlich mit der batterystats.bin? Bleibt die alte erhalten, oder wird nach dem Update eine neue angelegt? Würde es nicht für die Zukunft Sinn machen, die alte Datei zu sichern, wenn man den Akku einmal richtig kalibriert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

also kam bei dir eine statusmeldung "rom update verfügbar"? ok, dann scheints ja doch zu passen :D

wenn du es komplett neu aufsetzt, sprich inkl. data wipe, wird nat. eine neue angelegt; die alte zu übernehmen ist nicht empfehlenswert. lieber einfach nur mit voll geladenem akku flashen und mit netzteil angesteckt das erste mal starten; dann warten biss 100% angezeigt werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ton für gmail: geht das nicht in gmail selber...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

ton für gmail: geht das nicht in gmail selber...?

Nö. Oder ich bin blind. Ich finde in googlemail keine einstellungg dafur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Ich bekomme die Orange theme nicht installiert, weiß einer warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Jepp, habe genau die Meldung bekommen.

Daten habe ich nicht gelöscht, nur Dalvik-Cache. Nach dem Reboot waren alle Apps und Einstellungen noch da. Die build.prop war allerdings neu, auch die Klingeltöne, die ich direkt nach /system/media kopiert hatte, waren weg. Könnte ja sein, dass die batterystats jetzt auch neu ist. Deswegen frage ich. Hab leider vergessen, mir die alte vor dem Update anzusehen und mich auch sonst nie drum gekümmert, sondern im Zweifel halt neu kalibriert. Naja, ich achte beim nächsten Update mal darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

gmail nutze ich nicht, da kann ich nicht weiterhelfen, sry ;)

orange theme ist aktiviert per default...? brauchst nicht installieren; oder willst neuere version installieren?

batterystats liegen im /data/system ordner; solange dort nix geändert wird (wipe / format data oder battery stats in cwm), bleibt sie dir erhalten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hey Seader,

haust du heute evtl noch den Link zur 1.3.0 in den 2. Post?? Würde gern mal alles platt machen und vom Rechner alles neu installieren und so. Oder bekomm ich das auch irgendwie mit dem ROM Mangaer hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

gmail nutze ich nicht, da kann ich nicht weiterhelfen, sry ;)

orange theme ist aktiviert per default...? brauchst nicht installieren; oder willst neuere version installieren?

batterystats liegen im /data/system ordner; solange dort nix geändert wird (wipe / format data oder battery stats in cwm), bleibt sie dir erhalten :-)

Also bei mir ist nix orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Bei mir ist der Browser eingefroren - nichts ging mehr!

Nach einem Neustart sehe ich nur das blaue Android-Logo.

Habe dann nach ca.30 min. den Akku raus!

Ein Neustart über ClockworkMod Recovery blieb auch erfolglos!

Wo auf der Karte finde ich denn die Zip-Datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

über rm geladen? clockworkmod ordner. mehr später, sitz grad beim doc, infusionen wg tinnitus roflshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

über rm geladen? clockworkmod ordner. mehr später, sitz grad beim doc, infusionen wg tinnitus roflshit...

Habe gerade die 1.2.0 von der ersten Seite gezogen und auf SD-Card gepackt.

Bin gerade am installieren. Mal sehen, ob es klappt...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und gute Besserung!

Gruß

Karl

P.S.: Du arbeitest zu viel! to_take_umbrage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Habe jetzt wieder Deine aktuellste Version drauf und im Moment läuft alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
speddy76

Neues Rom 1.3 geflasht :eusa_danc

Nur was gar ned geht is des Orange :nono: darum glei wieder geändert :icon_lol: auf Standart

Das ist das beste Rom für's HD2

THX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.