Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Karl Mayer

Hallo Seadersn,

ich habe jetzt auch wieder seit ca. zwei Stunden das HyperDroid CM7 cLK 3.0.1 Rom drauf und die mobile Datenverbindung klappt wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

strange thingy :eek::biggrin: naja, ich schau da moin mal drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Mal so ne Frage zwischendruch: wird es eine Android 4.0 Version von CM geben, falls der Quellcode bekannt wird oder ist es eher unwahrscheinlich? Das HTC HD2 sollte doch sicherlich damit zurecht kommen. Ein offizielles Rom werden wir dazu ja sicherlich nicht bekommen, da es ja eigentlich ein WM6.5 Gerät ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

abwarten, was die jungens da zaubern werden :D glaube, irgwo etwas von diesbzgl. plänen gelesen zu haben, ja, bin mir nicht sicher; könnt nämlich auch das gegenteilige gewesen sein :( (= kein 4.0 für cm7); ich weiß davon nur noch, dass es um eben dieses thema ging :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

moin seadersn:)

ich wollte mal nachhören, ob es derzeit irgendein gut funktionierendes ROM gibt)

hab schon lange nimmer geupdatet, aber das neustarten nach wlan nutzung nervt mich, außerdem geht mein akku mega schnell leer, das war früher besser.

ich hab irgendwas mit 1.1.1. oder so drauf, kann das sein?

wie siehts mit hyperdroid aus, hast du da deine finger im spiel, würdest du es empfehlen?

@

all

oder doch lieber MIUI?

ich plane mein handy mal komplett neu aufzusetzen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

xD seit wann ist denn diese dankfunktion hier eingebaut...? nice :-)

wenn es dir um stabile datenverbindung geht, ist magldr leider immer noch unschlagbar durch seine rmnet connection :( hier läuft's ppp so gut wie es geht; manchmal dauert es bis zu zwei minuten, bis die verbindung nach wlan swich wieder steht, oder man muss auch mal flugmodus ein/aus switchen, aber sonst...

ich würde raten, die 1.3.0 aufzusetzen :-) andere roms kenne ich nicht, nutze ja nur dieses hier.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
=kamelot=

Hi - der Danke Button war aber schon laaaaange überfällig :danke:

Das Rom läuft bei mir wie geschmiert - super, weiter so!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Das ROM ist Super, noch nie eine so gute Akkulaufzeit bei Android gehabt. Weiter so.

Bin gespannt ob Android 4 auf HD2 kommt... :icon_roll:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Versuche die ganze Zeit die CM7 Tastatur in mein GalaxyS2 einzubinden, leider ohne erfolg...

Ich brauche unbedingt diese, wegen der anordnung mit den Smilybutton!

Kann mir da einer helfen?

Habe die standart Gingerbread installiert ausn Market, aber diese hat keinen Smilybutton... Nur darum geht es mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kreativzwerk

Ich habe das Rom jetzt zwei Tage drauf und muss sagen die Akkuleistung ist nicht sehr gut muss schon zum frühen Nachmittag den Akku laden dabei nutze ich das Handy relativ weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

moin moin,

also egal was für ein rom es ist immer das gleiche problem oder? wenn ich jetzt magldr drauf bügel habe ich das selbe problem oder verstehe ich das falsch?

will eigentlich kein anderes rom drauf haben aber mit der datenverbindung ist echt blöd.

kann man da nichts machen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

naja, wenn die android-fritzis das nicht hinbekommen...? :( werd ich kläglich dran scheitern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

das Problem bei deinem ROM ist noch ein wenig anders gelagert. Wenn du dir meine Beschreibung auf Seite 95 durchliest habe ich (und auch andere, wie z.B. KarlMeier) das Problem, dass wir die Internet-Verbindung auch bei AUSGESCHALTETEM Wifi verlieren und diese erst durch einen reboot evtl. wieder bekommen. Bei Hyperdroid (das ich mittlerweile seit Dienstag abend wieder drauf habe) sind diese Probleme sofort weg! Und ich habe "nur " mein Backup zurückgespielt und nicht, wie bei deinem ROM eine komplette, saubere Neuinstallation durchgeführt!

Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern oder druck machen, sondern nur helfen, den Fehler zu finden, weil ich auf dein Rom "stehe" und eigentlich kein Hyperdroid benutzen möchte!

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Sorry, dumme Frage.

Wie kann ich den E-Mail Client deaktivieren?

Und hab ich es richtig verstanden das das deaktivieren allein reicht um den Akkuverbrauch zu senken?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Ich habe mir gerade HyperDroid 5.3.0 von den Dev's installiert

und zwar wieder als MAGLDR-Version!

Ich habe eine VOLLSTÄNDIGE Neuinstallation gemacht,

also richtig mit Task29, usw. und alle Apps neu installiert (keine Backups!).

Im Moment läuft das Rom richtig gut und auch der Wechsel zwischen WLAN und

mobiler Datenverbindung klappt zuverlässig und schnell!

Mal schauen, wie es die nächsten Tage läuft...

Gruß

Karl

P.S.: Ich werde Seadersn ja jetzt nicht untreu... smile3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

@Karl Mayer

kannst ja mal weiter berichten wie sich das rom verhält mit der datenverbindung.

bist auf die blöde probleme mit der datenverbindung ist das rom von seadersn echt geil. will auch nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

@Karl Mayer

kannst ja mal weiter berichten wie sich das rom verhält mit der datenverbindung.

bist auf die blöde probleme mit der datenverbindung ist das rom von seadersn echt geil. will auch nicht wechseln.

Ja, kann ich gerne machen! Im HyperDroid - Rom hat Seadersn ja auch seine Finger mit drin, da fällt der Wechsel nicht schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.