Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddogglucky

[CM9] Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1

Recommended Posts

jamakadali

..bei mir funkt You Tube über´n Browser mit der Desktop Version nicht.......!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weberfulda

Stimmt !!! bei mir auch nicht beim anwählen des Videos wird das Fenster nur grau !!

Was fehlt da ??

Haaalt !!! Drück mal auf dem grauen Fenster unten auf den Pause Button dann erscheint ein Play Button und schon läufts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

Das hab ich schon mitbekommen, danke...aber er spielt die Videos trotzdem nicht immer ab oder ich muss a zeit warten ca. eine minute...und dann ruckelts auch noch gscheit und die 720p geht garnicht, da ladet er nur..480 geht nur mit ruckeln :frown:

Wlan is O.K....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

Cyanogenmod bittet um Spenden für die Anschaffung neuer Server

für die Errichtung neuerer Server werden dringend Spenden benötigt

diese Geräte werden benötigt um uns CM-Usern wieder die obligatorischen Nighties anbieten zu können

die alte Hardware ist leider nicht mehr ausreichend, da mehr Devices als früher unterstützt werden und ICS (Android 4.0) einen Mehrbedatf an schnellerer Hardware bedarf

solltet ihr ein paar Euronen beseite legen können bitte ich euch die Jungs von CM zu unterstützen

diese Leute machen diese Arbeit UNENTGELTLICH und stellen diese ROMs GRATIS zur Verfügung

ich finde das OK wenn wir einen gewissen Beitrag dazu leisten die Devs finanziell zu unterstützen damit besseres Equipment angeschafft werden kann

im Endeffekt kommt es wieder dem User zu Gute!!!!

Aufruf des CyanogenMod-Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weberfulda

Auf geht's Jungs ein paar € habt ihr doch übrig !!:thankyou::thankyou:

Wer hat auch noch Probleme mit jedem Browser ?????

Geht bei mir nur sporadisch, ab und zu reagiert er gar nicht, dann muss ich ihn aus den kürzlich ausgeführten Programmen entfernen und er geht wieder !

Ist das ein BUG ???

Ich nutze den Standart und den Dolphin HD Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

Grad gemerkt dass ich Probleme mit dem Rom Manager habe....egal was ich mache ..er reagiert ncht ......Die Lösung der Problems, einfach den ganzen verlauf Löschen (alle kürzlich ausgeführten Programme löschen)...fertig

BUG??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Update (02/21/2012)

Changelog

zurück auf vorherige WiFi Treiber, da die der letzten Version nicht 100% funktionierten.

Statusbar Settings funktionieren wieder (Batterie Prozent anzeige etc.)

Neue Boot Animation

GT-P7500-CM9-KANG-022112-maba.zip - 119 MB

Alles weitere wird sicher in kürze im Startbeitrag angepasst ;)

zur not siehe XDA

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

es ist auch in den letzten Tagen eine Pre-Alpha fürs p7510/7511 direkt von Steve Kondik aufgetaucht

meiner Meinung nach ist die installation um einigeres komplizierter,das die Dateien NICHT über CWM flashbar sind sondern nur über Fastboot

XDA-Threat und der betreffende Google + Beitrag

diese Version ist nur für Profis gedacht

@ Bytefax

erster Post wurde editiert, leider erst so spät, da ich gestern keine Zeit dazu hatte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

Aber was ist da der Unterschied zwischen zur pre-Alpha? Denn die Kammera funkt dort auch nicht....

Bei der neuen KANG FUNKT die Automatische Bildschirmhelligkeit noch nicht,und es gibt auch eine Einstellmöglichkeit für die Bildschirmregelung in der Statusleiste, funkt leider aber auch ned.....ansonsten läufts eigentlich schnell...:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

sorry, die Automatische Helligkeit funkt doch nur halt nicht so wie sie soll! im Hellen is der Bildschirm dunkel.....hatt sonst noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

im Edeffekt gibt es KEINEN Unterschied zur Kang, außer dass die Kang etwas älrer ist und div. Neuerungen nicht eingeflossen siind... und natürlich dass die Kangs via CWM flashbar ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexxx811

Hallo ich hab ne frag verstehe ich das richtig das ich vorher eine CyanogenMod firmware drauf haben muss oder kann ich auch einfach von overcome firmware auf diese version flashen über recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Samsung baut absolut geile Geräte, aber in Sachen Software und Support sind DIE sicher nicht vorne dabei

Ich glaube da muss man ein wenig differenzieren...meine beiden Monitore, welche zur gleichen Zeit Probleme aufweisten, wurden innerhalb von drei Tagen bei mir abgeholt, repariert und wieder geliefert. Das ist perfekt!

Bei der Firmware gebe ich Dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

Hallo ich hab ne frag verstehe ich das richtig das ich vorher eine CyanogenMod firmware drauf haben muss oder kann ich auch einfach von overcome firmware auf diese version flashen über recovery?

kannst Du ..... aber Du musst vorher einen Full wipe machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

Weis jemand wie man den Google Kalender unter Konten & Synchronisation hinzufügt??

Hab nur die möglichkeit Browser, Google Mail und Kontakte zu synchronisieren !! defakto- hab keinen Kalender am Tab....hab schon Konto gelöscht, neu angemeldet auch im Kalender selber, nichts funkt :-(....

Bei der Vorherigen Kang hats funktioniert ohne Probleme...

übersehe ich was oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Ich kann das neue Image nicht flashen. Mein Galaxy ist gerootet, aber ich weiß nicht, wie ich auf Internem Speicher kopiren kann. Per FTP bekome ich immer eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand einen Tip geben? Welcher ORdner ist damit gemeint. Wenn ich auf SD-Karte kopiere sind die Dateien nach dem Wipe gelöscht.

Noch eine Frage. Wie kann ich das neue CWM flashen?

bearbeitet von kourosh4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

das "neue" kann man über CMW flashen und den Datenaustausch mach ich immer über Airdroid

@jamakadali

versuch die Kang nochmal drüberzuflashen

wenn es nicht klappt......... musst Du das Ding neu aufsetzen über eine Stock-Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.