Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddogglucky

[CM9] Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1

Recommended Posts

MD7200

Leute ich brauche mal eure Hilfe.... Wollte mir jetzt CM9 installieren aber sobald ich CWM installiere und ich in CWM rein gehe, scrollt mein Display nur noch durch.... Hab ein P7501 und hab die Datei P7500 installiert. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

Leute ich brauche mal eure Hilfe.... Wollte mir jetzt CM9 installieren aber sobald ich CWM installiere und ich in CWM rein gehe, scrollt mein Display nur noch durch.... Hab ein P7501 und hab die Datei P7500 installiert. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe eine Lösung gefunden!!! Alle, die das gleiche Problem haben, bitte hier mal rein schauen:

Rolling Recovery Fix (GT-7500/P4 or GT-P7510/P4wifi)

Vielleicht könnte es ein Moderator auch in den ersten Post mit einbringen.:blob:

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSeber

Habe jetzt seit etwa einer Woche CM9 auf dem P7511. Bin sehr zufrieden, noch kein Absturz.

Surfe allerdings nur auf der Couch damit.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

die Couch ist jedenfalls ein gemütlicher und sicherer Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Triki66

Moin.

Habe mal ne Frage: Nachdem ich beim Installieren dieses Roms "cm-9-20120721-NIGHTLY-p4.zip" hier auch probleme hatte

(fehlermeldung:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4" || getdrop("ro.build.product") == "p4"

E:Error in /sdcard/update-cm-9-20120601-NIGHTLY-p4-signed.zip

(Status 7)

Installation aborted. )

und mit hilfe von MadDogGlucky´s anleitung

(Folgendes:

-setze Dein Tab zurück auf eine Stock ROM via ODIN (Jetzt kommts:)

ich kann Dir leider nicht sagen ob die Stock ROM einen anderen Bootloader benützt als die ICS (ich habe das Tab noch nie zurückgeflasht, aber beim SGS 2 war es so)

das heißt , Du benötigst eine Version mit Bootloader

erfahrungsgemäß ist es auf samfirmware.com immer die früheste Version einer FW also such Dir eine FW die alt ist , wenn nicht gleich die älteste

dann, flsh Dir OHNE zu rooten gleich die revovery via Odin drauf

auf diese setzt Du dann CM9)

es zum Laufen gebracht habe und auch die USB einstellung gefunden habe,frage ich mich:Wo zum Te.... ist der Dateiexplorer?:rolleyes: Wenn ich meine Apps raufkopiere,wie soll ich die denn ohne explorer installieren?

Habe bestimmt irgend was übersehen. Nur was?

Hat sich erledigt.

Habe Gapps installiert und dann ES Datei explorer runtergeladen. Ist ein wenig umständlich finde ich.

bearbeitet von Triki66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.