Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freaky93

Cogstar in Italien (sardinien)

Frage

Freaky93

Congstar auf sardinien. hab nen S8000 Jet und hab da congstar drauf und wollte mal fragen ob hier jmd. weiß wieviel ich in Italien pro min. für nen anruf bezahlen muss oda ob ich da übehaupt congstar empfange , wäre nett wen mir jemand helfen würde ... achja hab da noch ne frage : kann man das S8000 eig. auch jealbreaken sowie den ipod ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mike95

Congstar auf sardinien. hab nen S8000 Jet und hab da congstar drauf und wollte mal fragen ob hier jmd. weiß wieviel ich in Italien pro min. für nen anruf bezahlen muss oda ob ich da übehaupt congstar empfange , wäre nett wen mir jemand helfen würde ... achja hab da noch ne frage : kann man das S8000 eig. auch jealbreaken sowie den ipod ? :)

Ruf doch mal bei Congstar an. Die können dir bestimmt Auskunft geben. Oder informier dich doch im Internet. :icon_wink

Ein Jailbreak ist eig. ein Hack für iOS Systeme. Das S8000 ist KEIN iOS Gerät. Hacken kann man es dennoch. Leider ist dies sehr schwer, da das S8000 ein eingeschränktes und geschlossenden OS hat. :eek:

Und aus diesem Grund versucht es auch keiner zu hacken.

Du kannst ja mal versuchen es zu hacken.^^ :icon_wink

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freaky93

aso ok, aba bei congstar anrufen ist mia zu teuer... aba trotzdem dankee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.