Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deepnight

com.android.vending macht probs

Recommended Posts

deepnight

ich schon wieder.

nach update der market app auf 2.2.7 kommt bei jedem klick auf links im market eine fehlermeldung, das die com.android.vending unerwartet beendet wurde, und das programm geschlossen wird.

schlagt mich wenns son fred schonmal gab, aber die sufu findet nich wirklich was :(

was kann ich tun, damit der market wieder geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

es gibt jeden tag zwei neue threads zu market problemen.. ich schlag dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

hilf mir ma auf die sprünge, hast n paar links die das problem beinhalten?

//edit: update auf 2.2.11 gemacht, problem immernoch da.

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

ich dreh noch durch. alles was ich im netz finde und probiere, nix hilft. (cache, neuinstall, daten löschen usw)

mal zum hergang.

Titanium Backup hat mir 1 update angezeigt was ins system integriert werden kann, und das war das vom market 2.2.7

als ich das in TB ausgeführt hab, war das MarketIcon vom Desk weg, ebenso der installationseintrag vom market.

also den market per apk wieder neu installiert (2.2.7) und seit dem kommt der fehler.

auch update auf 2.2.11 hat den fehler nich behoben.

langsam werd ich unruhig und bekomm heissen kopf und feuchte hände.

was hab ich kaputt gemacht *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Also ich wuerde mal ne neue FW flashen, sollte 99,99% ig funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

öhm, ich hab die neueste 2.2 Froyo drauf ?!

oder was meinst du damit?

btw. mittlerweile geht auch das mediascanning nicht mehr. bleibt dauerhaft bei 0% stehn :(

ich dreh durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

du sollst neu flashen!! das meint er damit.. oder einfach mal auf werkseinstellungen zurücksetzen..

und danach nichtmerh soviel im system rumfummeln, wenn keine ahnung hast. market updatet sich immer selber! und wenn doch rumfummeln willst, dann hüte dich davor bei allem was du kaputt machst, nen thread dazu zu erstellen!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Ich meine komplett neu machen.

Handy mit repartition zB auf JM8 flashen und dann ne aktuelle froyo drauf tun, oder eine Custom Rom.

Das sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepnight

hm. das wäre der allerletzte ausweg.

gibts nich n anderen weg das zu fixen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Market Probleme haben meist nix mit der Firmware zu tun! Es liegt am Markt selber. Der ist gerne mal überfordert. Anstatt also ständig irgendwelche Fixes zu installieren, einfach mal warten. Und hier vorallem mal die SUFU benutzen. Gibt genug Threads dazu!

Deswegen ist hier jetzt zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.