Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titanium8083

Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

scremlyn

Beim congstar prepaid Startpaket kriegt man eine Nummer zugewiesen, kann aber bei der Aktivierung seine bisherige Rufnummer portieren.

Du kannst das Startpaket auch einfach in einem dm-drogerie-Markt kaufen. Dort kostet es zwar dann 9,95 €, dafür kannst du dir dann ein Startpaket von den dort vorhandenen (mit einer für dich schönen Nummer) aussuchen.

Es könnte auch sein, dass es Startpakete bie Lekkerland und Rossmann gibt. Sicher bin ich mir aber nur bei dm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest driverseven

Ich meine ganz normal Prepaid.

Wenn ich auf congstar eine Prepaid sim bestellen möchte, wollen sie trotzdem ein Konto haben. Zwar nur zum Abbuchen der 9,95 aber ohne Konto gehts online nicht.

Deswegen meine Frage mit Amazon. War heute auch schon im Drogeriemarkt, die hatten congstar nicht. Ist aber auch ein kleineres Örtchen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Achso, hatte ganz vergessen, dass der Preis fürs Starterpaket vom Konto abgebucht wird. Du brauchst dennoch keine Angst um deine Daten zu haben. Der Betrag wird einmalig abgebucht. Das Startpaket wird dir dann von der Telekom zugeschickt.

Ansonsten kannst du dir das Starterpaket auch bei Amazon bestellen, allerdings kann es sein, dass dann keine Kombi-Sim (Mini- und Micro-Sim in einem) vorhanden ist, sondern nur eine Mini-Sim.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Die 3GB Option wurde wegen zu geringer Nachfrage aus dem Angebot rausgenommen. Im Forum gibt es aber mehrere Personen, die sich die 3GB wieder wünschen. Es ist möglich, dass sie bald wieder verfügbar ist.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Werde wohl morgen bestellen.

Nutzt jemand von euch die Fullflat? Rechnen die das Volumen immer zum ersten neu oder immer ab Freischaltdatum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Habe meine FullFlat zwar erst gestern bestellt, aber ich meine, dass bei Congstar immer zum 1. alles zurückgesetzt wird.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Ja, du kannst dir in der Bestellung entweder eine Nummer aussuchen oder deine jetzige mitnehmen. VIP-Nummern kannst du für 15€ aussuchen.

LG Nico

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ehrlich gesagt reine verar... Gold oder nicht, ich seh dort keinen Unterschied :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoLgOr

Hey!

Ich hab jetzt auch seit 2 Wochen eine Congstar prepaid-karte mit 500MB flat.

Die 500MB sind seit gestern aufgebraucht und ich hab auch die sms von T-Mobile dazu bekommen.

Was mich ein wenig wundert ist, dass sich die Downloadgeschwindigkeit nicht geändert hat. Ist immer noch genauso schnell wie mit "aktivierter" Flat. Ist das normal im Telekomnetz oder hab ich da einfach nur Glück..;) ?

Rechnen die das Volumen immer zum ersten neu oder immer ab Freischaltdatum?

Hab grad mal nachgefragt: Bei Prepaidkunden wird das Volumen immer zum Buchungsdatum erneuert!

Bei Vertragskunden immer am 1. des Monats!

bearbeitet von HoLgOr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Doch, ich hab es am letzten Tag getestet. Rund 2GB und keine Drossel ^^

Zwar nicht immer aber ab und zu geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Bei Congstar setzt die Drossel mal ein und mal nicht. Das ist schon irgendwie komisch, aber für uns Kunden umso besser :D

Bei mir wurde z.B. mal gedrosselt, ich konnte aber trotzdem noch mit 1Mbps downloaden ^^

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Mal eine Frage,habe seit einer Woche Congstar-Pre-Paid,mit was für eine Karte Lade ich die wieder auf,mit einer ganz normalen Telekom Karte oder einer Congstar Aufladekarte.:sorry::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Am besten mit einer Congstar-Aufladekarte. Die gibts in vielen Märkten oder im Saturn. Ansonsten kannst du aber auch eine Telekom-Aufladekarte verwenden.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube es geht nicht mit den Telekomkarten. Einfach bei der Tankstelle, im Real/Rewe ne Congstarkarte nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

So ich hab seit 1h meine Sim Karte und ich muss sagen in Gegensatz zu Base in Berlin. WOW :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

post-872238-14356901621593_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.