Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titanium8083

Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

joe3052

Ich hatte hier auch unter Base oft ein H doch dieses war in wirkluchkeit keins :/

Sonst hast du immer den Unterschied im Gebäude gemerkt.

Du hast IMMER im Gebäude einen schlechteren Empfang mit E+ gehabt ?

Leute ich weiß dass ich mit meinen Äußerungen was es E+ angeht bei einigen hier unbeliebt bin aber es wird einfach maßlos übertrieben und das kann ich auch beweisen.

Ob es jetzt um TM, VF, O2 oder E+ geht, versuche ich immer objektiv zu sein.

Ich war schon in einigen Wohnungen wo ich mit E+ vollen Empfang habe und TM hat nur E zu bieten oder schlechteren H+ Empfang, genauso kann es umgekehrt sein, das ist mir klar aber hier im Ballungszentrum ist es definitiv kein so großer Unterschied wie es einige behaupten.

Wenn es um VF geht dann habe ich insgesammt besseren UMTS Empfang mit E+ als mit VF in Gebäuden wo ich mich aufhalte aber auch hier kann es woanders umgekehrt sein.

Man merkt aber auch dass der Ausbau bei E+ in vielen Städten noch nicht angekommen ist und das kann ich auch bestätigen, glaube aber dass die anderen Regionen auch dran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Du hast IMMER im Gebäude einen schlechteren Empfang mit E+ gehabt ?

Leute ich weiß dass ich mit meinen Äußerungen was es E+ angeht bei einigen hier unbeliebt bin aber es wird einfach maßlos übertrieben und das kann ich auch beweisen.

Ob es jetzt um TM, VF, O2 oder E+ geht, versuche ich immer objektiv zu sein.

Ich war schon in einigen Wohnungen wo ich mit E+ vollen Empfang habe und TM hat nur E zu bieten oder schlechteren H+ Empfang, genauso kann es umgekehrt sein, das ist mir klar aber hier im Ballungszentrum ist es definitiv kein so großer Unterschied wie es einige behaupten.

Wenn es um VF geht dann habe ich insgesammt besseren UMTS Empfang mit E+ als mit VF in Gebäuden wo ich mich aufhalte aber auch hier kann es woanders umgekehrt sein.

Man merkt aber auch dass der Ausbau bei E+ in vielen Städten noch nicht angekommen ist und das kann ich auch bestätigen, glaube aber dass die anderen Regionen auch dran kommen.

Sorry das kannst du sonstwem erzählen. Ich wohne in Berlin. In vielen Gebäuden ( zb auf Arbeit, bei Freunden, Familie, Zuhause) hatte ich immer schlechten Empfang mit Base. Das hat sich mit Congstar ( Tmobile) geändert! Übrigens die ganzen Orte liegen nicht irgendwo außerhalb. Sondern sehr citynah. Wo ich mit Congstar übrigens volle Balken und h+ habe ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du hast IMMER im Gebäude einen schlechteren Empfang mit E+ gehabt ?

Leute ich weiß dass ich mit meinen Äußerungen was es E+ angeht bei einigen hier unbeliebt bin aber es wird einfach maßlos übertrieben und das kann ich auch beweisen.

Ob es jetzt um TM, VF, O2 oder E+ geht, versuche ich immer objektiv zu sein.

Ich war schon in einigen Wohnungen wo ich mit E+ vollen Empfang habe und TM hat nur E zu bieten oder schlechteren H+ Empfang, genauso kann es umgekehrt sein, das ist mir klar aber hier im Ballungszentrum ist es definitiv kein so großer Unterschied wie es einige behaupten.

Wenn es um VF geht dann habe ich insgesammt besseren UMTS Empfang mit E+ als mit VF in Gebäuden wo ich mich aufhalte aber auch hier kann es woanders umgekehrt sein.

Man merkt aber auch dass der Ausbau bei E+ in vielen Städten noch nicht angekommen ist und das kann ich auch bestätigen, glaube aber dass die anderen Regionen auch dran kommen.

Nicht immer aber zu 99% also fast immer :D

Und damit ist auch Frankfurt gemeint ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Ja dann würde ich mal vorschlagen wir treffen uns und testen es einfach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Oder ihr lasst es ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Wenn der Unsinn den ihr schreibt stimmen würde, hätte E+ keinen einzigen Kunden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wenn Eplus so weiter macht ist es bald so kenne keinen zufrieden kunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Es ist kein Unsinn. Es ist einfach genau so schlecht wie O2 etc ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Kommt alles auf die Region an.

In manchen Regionen ist es echt unbrauchbar aber an vielen Orten ist es schon viel besser geworden wie z.B. hier. Wenn ich nur einen Vergleich mache wie es vor einem Jahr aussah und jetzt, da sind Welten dazwischen, vor allem wenn es um Internet geht. Haben die also eine ganze Menge gemacht hier.

Aber eine Aussage wie 100 oder 99% besserer Empfang als E+ ist einfach nur lächerlich und leihenhaft.

Und wer mit E+ unzufrieden ist dem kann ich nur raten zu wechseln, weil nur mäckern bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Du siehst schon in welchem Thread du hier schreibst mein freund? Wir sind vom bekloppten e+ zu Congstar gewechselt und können uns nicht beklagen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Und weiter ?

Auch wenn es Dir nicht passt, werde ich hier trotzdem meine Meinung äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fotiq

Die will hier keiner Wissen, hier gehts ums Congstar und nicht um E+ bist wohl im falschen Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Joe, du hast alleine hier auf der Seite drei, die dir bestàtigen. Das schlimme ist, dass das auch mal ganz ausfallen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Und was wollt Ihr mir bestätigen ?

Dass in jedem Gebäude TM einen besseren Empfang hat als E+ oder was ?:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Man wir sind immer noch im CONGSTAR Thread. Über die suche findest du dein e+ Thread. Spam die voll ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bleiben wir beim Thema. Wir können einen neuen Thread öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Man wir sind immer noch im CONGSTAR Thread. Über die suche findest du dein e+ Thread. Spam die voll ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bleiben wir beim Thema. Wir können einen neuen Thread öffnen...

Wo das E+ Thread ist brauchst Du mir nicht zu sagen, das kenne ich schon und wenn einer spamt dann bist Du das.:alright:

E+ Thema gehört aber wirklich nicht hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab nicht nur dich gemeint sondern uns alle, da es hier um etwas anderes geht und der Vergleich sowieso nicht wirklich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Richtig..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

So, da bei mir nun auch unmittelbar ein Wechsel von O2 zu Congstar bevorsteht, habe ich an meinem Schreibtisch noch einen Geschwindigkeitstest mit O2 gemacht. Nach vollzogenem Wechsel, werde ich diesen Test in gleicher Position vornehmen und kann so vergleichen.

post-815101-143569024504_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.